wie lang schlafen eure babys nachts?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Aug 2011 08:32
wie lang schlafen eure babys nachts?
mein kleiner schatz ist jetzt 10 wochen alt und schläft schon die nacht durch also von 20.00 bis 6 uhr. Ich wollte mal wissen wie lang eure kleinen schätze schlafen 

5. Aug 2011 09:02
Re: wie lang schlafen eure babys nachts?
Der bekommt die Flasche oder?
Unser (als Stillkind) hat die ersten 12 Wochen nicht länger als 5h geschlafen. Mittlerweile liegt er zwischen 5 und 7. (also 18-24 Uhr ca.)
Unser (als Stillkind) hat die ersten 12 Wochen nicht länger als 5h geschlafen. Mittlerweile liegt er zwischen 5 und 7. (also 18-24 Uhr ca.)
5. Aug 2011 09:08
also meine maus schläft seit sie drei wochen alt is durch (damals noch gestillt seit ca 4 wochen flasche) seidenn es ist so ein ekelhaftes wetter wie letzte nacht dann kommt sie alle nas lang und will die saft flasche weil sie so am schwitzen ist
5. Aug 2011 09:13
Hallo,
meine Maus schläft seit dem sie 7 wochen ist durch, bis vor 3 wochen hat sie von ca.20.30,21.00 Uhr bis 6uhr geschlafen mittlerweile schläft sie von 20.30 uhr bis zwischen halb sieben und halb acht durch
Und heute zb.hat sie bis 8 geschlafen das ist bis jetzt 2 mal vor gekommen...
meine Maus schläft seit dem sie 7 wochen ist durch, bis vor 3 wochen hat sie von ca.20.30,21.00 Uhr bis 6uhr geschlafen mittlerweile schläft sie von 20.30 uhr bis zwischen halb sieben und halb acht durch

Und heute zb.hat sie bis 8 geschlafen das ist bis jetzt 2 mal vor gekommen...
5. Aug 2011 09:20
Guten morgen,
na toll, meine Kleine wird morgen 24 Wochen und hat das erste mal mit 10 Wochen durchgeschlafen. 11 Stunden am Stück. Das fand ich echt toll. Nur leider haben wir sowas nur machmal als Zufallstreffer
!!! Eine Zeit lang wurde sie einmal in der Nacht wach. Manchmal, so wie jetzt, wird sie wieder zweilmal in der Nacht wach und will ihre Milch.
LG
na toll, meine Kleine wird morgen 24 Wochen und hat das erste mal mit 10 Wochen durchgeschlafen. 11 Stunden am Stück. Das fand ich echt toll. Nur leider haben wir sowas nur machmal als Zufallstreffer

LG
5. Aug 2011 11:06
Meiner schläft auch so zwischen 3-5 Std auch manchmal 6 Std kommt aber auch nur ab und an vor.
5. Aug 2011 11:25
mein kleiner Schatz schläft nachts ungefähr 6 - 7 Stunden momentan kommt er gegen 20 uhr das letzte Mal und dann zwischen 2 und 3 Uhr wieder
5. Aug 2011 11:51
mein sohn schläft von 21 bis um 6.30 durch, holt sich dann seine flasche und schläft weiter bis ca. 11 uhr 

5. Aug 2011 13:16
martin, 7 wochen alt schläft zwischen 5 und 8 std nachts
5. Aug 2011 13:38
Hallo,
unsere erste hat schon mit zwei wochen durch geschafen von 19 uhr bis früh um 5 und das als still kind
und die zweite ist jetzt 3 monate alt, schäft seit ca.4 wochen durch von 18 uhr bis ca. 5 uhr. ist aber ein flaschenkind
unsere erste hat schon mit zwei wochen durch geschafen von 19 uhr bis früh um 5 und das als still kind

und die zweite ist jetzt 3 monate alt, schäft seit ca.4 wochen durch von 18 uhr bis ca. 5 uhr. ist aber ein flaschenkind

5. Aug 2011 13:49
Meine Maus ist jetzt 11Wochen alt und schläft so um die
8Std.
Hatten bis jetzt nur 1 Nacht wo sie durchgeschlafen hat.
Aber ich bin so zu frieden wie es ist denn es gibt schlimmeres
8Std.
Hatten bis jetzt nur 1 Nacht wo sie durchgeschlafen hat.
Aber ich bin so zu frieden wie es ist denn es gibt schlimmeres
5. Aug 2011 13:56
Gesa, 5 Wochen alt, schläft grad 2 Stunden und hat dann Hunger...Ich stille...=(
5. Aug 2011 14:14
Mein Sohn ist jetzt 12 Wochen und schläft seit einer Woche von ca 22h bis um 7h, heute sogar bis 8h. Vorher hat er oft bis 6, halb 7 geschlafen, getrunken und dann noch mal bis 9, halb 10 geschlafen. Also so 7-10 Stunden schafft er in der Nacht. Aber er ist von Anfang an nachts nur einmal gekommen und hat da auch schon mindestens 4 Stunden am Stück geschlafen. Tagsüber war er da bei 2 Stunden, jetzt sind wir bei 3-4 Stunden. Ach ja, ich stille voll.
6. Aug 2011 15:03
hallo ihr lieben,
ich muss ehrlich sagen das wort "DURCHSCHLAFEN" ist ein sehr variables wort und ich finde dieses thema setzt alle anderen mamas wo es die kleinen noch nicht schaffen 10 bis 11 stunden am stück zuschlafen ziemlich unter druck und sie suchen den fehler bei sich.
für mich und auch freundinnen von mir war durchschlafen schon 5 stunden am stück in der nacht. auch das kann schon luxus sein.
mein kleiner schlief von anfang an 4-5 stunden am stück und das ist schon sehr gut, seit 2 wochen schläft er von 20 uhr bis 6-7 uhr. also ich hatte damit keinen kummer und es gab da auch keinen unterschied zu flasche oder stillen.
macht euch bitte keinen druck und weiterhin gute nächte.
lg maggi und piet 12 wochen
ich muss ehrlich sagen das wort "DURCHSCHLAFEN" ist ein sehr variables wort und ich finde dieses thema setzt alle anderen mamas wo es die kleinen noch nicht schaffen 10 bis 11 stunden am stück zuschlafen ziemlich unter druck und sie suchen den fehler bei sich.

für mich und auch freundinnen von mir war durchschlafen schon 5 stunden am stück in der nacht. auch das kann schon luxus sein.
mein kleiner schlief von anfang an 4-5 stunden am stück und das ist schon sehr gut, seit 2 wochen schläft er von 20 uhr bis 6-7 uhr. also ich hatte damit keinen kummer und es gab da auch keinen unterschied zu flasche oder stillen.
macht euch bitte keinen druck und weiterhin gute nächte.

lg maggi und piet 12 wochen
7. Aug 2011 21:27
Guten Abend alle zusammen,
Mein Sonnemann schläft leider noch nicht so schön durch. Er kommt alle 3-4 Stunden. Gut er ist auch erst 3 Wochen alt, also ist dass noch verzeilich
Aber ich freue mich schon drauf, dass erstemal wieder etwas länger zu schlafen als 3 oder 4 Stunden...
Viele liebe Grüße
Mein Sonnemann schläft leider noch nicht so schön durch. Er kommt alle 3-4 Stunden. Gut er ist auch erst 3 Wochen alt, also ist dass noch verzeilich

Aber ich freue mich schon drauf, dass erstemal wieder etwas länger zu schlafen als 3 oder 4 Stunden...
Viele liebe Grüße
42 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...