Papier :)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Aug 2011 19:44
4. Aug 2011 20:38
Re: Papier :)
*lol*...das kenne ich...wenn ich mein Kind beschäftigen will, lege ich ihm ein katalog hin. Erst blättert er so ne halbe stunde darin rum und dann zerreißt er den, als letzter schritt will er ihn essen, aber das lasse ich nicht zu 

4. Aug 2011 20:48
ja das kenne ich auch. zeitung findet sie echt toll. man kann echt nichts mehr liegen lassen. vor den kleinen ist nichts sicher
4. Aug 2011 20:52
*hehe*, wir sperren unseren zwer immer in den Laufstall, wenn wir zum frühstück unsere zeitung lesen wollen ^^
4. Aug 2011 21:27
Schlimm sind auch die Preisetiketten!
Meine ist da wie der Geier drauf!
Letztens habe ich ihr ne kleine Puppe gekauft. Eigentlich wird ja alles gewaschen, bevor sie es in die Hand bekommt, wer weiss wer das in den Händen hatte usw. *ihh*
So schnell konnte ich nicht schauen, hatte sie die Puppe in der Hand und die halbe Preisetikette gefuttert
Kataloge sind auch der Hit!
erst blättern, dann zerreissen und dann wird noch gekostet.
Tageszeitungen finde ich pers. blöd. Die Druckerschwärze geht da viel schneller ab als in Katalogen zB.
Meine ist da wie der Geier drauf!
Letztens habe ich ihr ne kleine Puppe gekauft. Eigentlich wird ja alles gewaschen, bevor sie es in die Hand bekommt, wer weiss wer das in den Händen hatte usw. *ihh*
So schnell konnte ich nicht schauen, hatte sie die Puppe in der Hand und die halbe Preisetikette gefuttert

Kataloge sind auch der Hit!
erst blättern, dann zerreissen und dann wird noch gekostet.
Tageszeitungen finde ich pers. blöd. Die Druckerschwärze geht da viel schneller ab als in Katalogen zB.
4. Aug 2011 22:01
Welche Mami war den das, wo das Kind Seite 43 vom Reisekatalog in der Windel hatte. Hab mich ja halb weggeschmissen vor lachen, als ich das gelesen habe. 

4. Aug 2011 22:05
aniger73 hat geschrieben:
> Tageszeitungen finde ich pers. blöd. Die Druckerschwärze geht da viel
> schneller ab als in Katalogen zB.
Deswegen kommt unser windelpupser auch in den stall...weil es so ungesund ist
Papier ist ja natürlich !? Zum teil, jedenfalls...
> Tageszeitungen finde ich pers. blöd. Die Druckerschwärze geht da viel
> schneller ab als in Katalogen zB.
Deswegen kommt unser windelpupser auch in den stall...weil es so ungesund ist

Papier ist ja natürlich !? Zum teil, jedenfalls...
4. Aug 2011 23:23
echt? seite 43!? unverdaut!?
cool ... ich hätt mir heute Sand in der Windel erwartet ... aber der muss untergegangen sein
solltest nicht mißverstehen! @loli
die lassen sich besser zerreißen, aber eben sind blöde weil sie so schei... druckerfarbe haben. das meinte ich.
war mia schon klar, dass du darauf achtest und ihn deshalb zum spielen schickst

solltest nicht mißverstehen! @loli
die lassen sich besser zerreißen, aber eben sind blöde weil sie so schei... druckerfarbe haben. das meinte ich.

4. Aug 2011 23:43
mal ne blöde frage, essen eure mäuse nur papier?
mein zwerg stopft sich alles in den mund, was er finden kann, das wird echt anstrengend, zumal ich mittlerweile jeden tag 10 kontrollgänge im kinderzimmer machen muß, ob der große nicht was hat liegen lassen, was der kleine verschlucken könnte.
was er findet, muß auf eßbarkeit getestet werden, aber wehe, mama kommt mit richtigem essen, da geht der mund so gut wie gar nicht auf im moment.
ganz liebe grüße
noroelle
mein zwerg stopft sich alles in den mund, was er finden kann, das wird echt anstrengend, zumal ich mittlerweile jeden tag 10 kontrollgänge im kinderzimmer machen muß, ob der große nicht was hat liegen lassen, was der kleine verschlucken könnte.
was er findet, muß auf eßbarkeit getestet werden, aber wehe, mama kommt mit richtigem essen, da geht der mund so gut wie gar nicht auf im moment.
ganz liebe grüße
noroelle
5. Aug 2011 02:44
@noroelle
Da bin ich ja froh dass ich nicht allein bin
Meine kleine stopft sich auch alles in den Mund was sie finden kann. War heute mit ihr draussen und da sie seit enigen Wochen läuft ist es draussen echt anstrengend.... Ständig versucht sie alles von der Strasse aufzuheben ob Blätter, Papier Zigarettenkippen und und und weiss garnicht wie oft ich mich gebückt hab
und süß wie sich dann immer aufregt weil sie es nicht aufheben darf
Hoffe dass sie das irgendwann nicht mehr so interessant findet
LG
Da bin ich ja froh dass ich nicht allein bin

LG
5. Aug 2011 07:18
@aniger-habe mich nicht angegriffen gefühlt, ich wollte nur damit sagen, dass ich es weis 
@norelle- Jups, wie ein staubsauger
...aber papier ist bei uns die nummer eins, da wird jeder fussel dafür liegen gelassen 

@norelle- Jups, wie ein staubsauger

5. Aug 2011 08:11
housecat hat geschrieben:
> Welche Mami war den das, wo das Kind Seite 43 vom Reisekatalog in der
> Windel hatte. Hab mich ja halb weggeschmissen vor lachen, als ich das
> gelesen habe.
Huhu ich war das
es war Seite 37
:D:D:D
Aber es schmeckt ALLES^^
LG
> Welche Mami war den das, wo das Kind Seite 43 vom Reisekatalog in der
> Windel hatte. Hab mich ja halb weggeschmissen vor lachen, als ich das
> gelesen habe.

Huhu ich war das

Aber es schmeckt ALLES^^
LG
5. Aug 2011 10:17
Hallo,
ja, unsere Kleine bekommt immer die abgelaufene Fernsehzeitung unter den Couchtisch gelegt. Da läuft sie dann erst mit im Zimmer rum, Triumphschreie ausstossend. Dann setzt sie sich in eine Ecke und beginnt mit dem fachgerechten Zerlegen: Schön langsam umblättern, konzentriert einen Streifen abreißen und den dann in schön mundgerechte, kleine Schnipsel zerteilen... Dann kann man reinhauen
Aber sie liebt auch kleine Steinchen. Die Große rennt ständig vom Garten nach drinnen und umgekehrt, da landen dann immer wieder kleine Steinchen im Wohnzimmer. Zum Glück haben wir Laminat, da hört man immer das leise kollern und klingeln, wenn die Lütte versucht, den Pinzettengriff anzubringen...
Noch ein Renner sind Haarbüschel (Igitt!). Meine Große und ich haben sehr lange Haare und die Kleine findet IMMER, selbst direkt nach dem Saugen, irgendwo ein einzelnes Haar oder ein kleines Haarknäuel! Bin echt schon verzweifelt deshalb!
Gruß
JuYa
ja, unsere Kleine bekommt immer die abgelaufene Fernsehzeitung unter den Couchtisch gelegt. Da läuft sie dann erst mit im Zimmer rum, Triumphschreie ausstossend. Dann setzt sie sich in eine Ecke und beginnt mit dem fachgerechten Zerlegen: Schön langsam umblättern, konzentriert einen Streifen abreißen und den dann in schön mundgerechte, kleine Schnipsel zerteilen... Dann kann man reinhauen

Aber sie liebt auch kleine Steinchen. Die Große rennt ständig vom Garten nach drinnen und umgekehrt, da landen dann immer wieder kleine Steinchen im Wohnzimmer. Zum Glück haben wir Laminat, da hört man immer das leise kollern und klingeln, wenn die Lütte versucht, den Pinzettengriff anzubringen...

Noch ein Renner sind Haarbüschel (Igitt!). Meine Große und ich haben sehr lange Haare und die Kleine findet IMMER, selbst direkt nach dem Saugen, irgendwo ein einzelnes Haar oder ein kleines Haarknäuel! Bin echt schon verzweifelt deshalb!
Gruß
JuYa
5. Aug 2011 11:49
gut ....
ne meine steckt auch alles in den Mund!
alles ...
vorallem weil sie grad entdeckt hat, sie kann ja krabbeln ... die krabbelt !!! juhu ...
ne meine steckt auch alles in den Mund!
alles ...
vorallem weil sie grad entdeckt hat, sie kann ja krabbeln ... die krabbelt !!! juhu ...
5. Aug 2011 20:14
mein mann meint grade ihr könnt euren kidis ja rechnungen geben und nicht kataloge...dann kann man sagen ups konnten sie leider nicht bezahlen, hat unser kind aufgefressen 

26 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...