Hipp- Proben
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Aug 2011 10:54
Hipp- Proben
Hallo meine kleine ist jetz fast 5 Monate und ich habe immer noch nix von Hipp bekommen .
Habt ihr was bekommen ??????

Habt ihr was bekommen ??????
3. Aug 2011 10:56
Re: Hipp- Proben
ja hab ich aber auch erst im glaube 5oder6 monat rum.
da war dann karotte drin. du kannst aber auch hipp anschreiben und mal nachfragen das hab ich beim 8monat gemacht, und sofort zugeschickt bekommen....
liebe grüße

liebe grüße
3. Aug 2011 11:40
3. Aug 2011 11:42
moment ich muss mal überlegen, ne zahbbürste und ne zahnpasta, das fussabmessteil, gläschen,löffel... und haufen zeug zum lesen. 

3. Aug 2011 11:43
beim 8. monat gabs n gläschen und n fussmessgerät und hmmm noch was?!überleg...irgendwas war noch dabei..
3. Aug 2011 11:44
3. Aug 2011 13:38
na doll haben wir nicht bekommen ... also werd ich wohl gleich mal ne Mail an Hipp schicken ... 

3. Aug 2011 13:59
wir haben noch ein paket bekommen da war meine kleine 3 monate alt da waren 2 gläschen drinne einmal frühkarotte und ein gläschen apfel dazu ein löffel eine spielfigur und lesekram
und dann kam das paket das mit der zahnbürste/zahnpasto usw.
und dann kam das paket das mit der zahnbürste/zahnpasto usw.
3. Aug 2011 14:50
die zahnbürste hatte ich im packet als die kleine 4 monate war
plus gläschen und löffel und lese kram
plus gläschen und löffel und lese kram
3. Aug 2011 15:15
Mein kleiner ist 9 monate und wir haben zu letzt was im 4 monat bekommen hmm ich schreib mal an 

3. Aug 2011 19:26
also ich hab Hipp angeschrieben und als Antwort kam folgendes:
Sehr geehrte Frau Garzke,
schön, dass Sie in unserem HiPP „Mein Baby Club“ Mitglied sind.
Alle Kinder, die im September und später geboren sind (mit Mitgliedschaft im HiPP Babyclub), bekommen statt dem 8. Monatspäckchen zu ihrem 1. Geburtstag eine ganz besondere Überraschung von uns zugeschickt. Ihre kleiner Felix ist auch dabei!
Mit dem 1. Geburtstag beginnt ein neuer Lebendabschnitt: Ihr Baby ist jetzt ein Kleinkind!
An diesem Tag möchten wir es besonders feiern.
Sie werden begeistert sein! Freuen Sie sich auf diesen Tag!
Herzliche Grüße aus Pfaffenhofen
Karin Baumgärtel
-----------------
na da bin ich ja mal gespannt ... sooooo lange isses ja nun nimmer hin ^^
Sehr geehrte Frau Garzke,
schön, dass Sie in unserem HiPP „Mein Baby Club“ Mitglied sind.
Alle Kinder, die im September und später geboren sind (mit Mitgliedschaft im HiPP Babyclub), bekommen statt dem 8. Monatspäckchen zu ihrem 1. Geburtstag eine ganz besondere Überraschung von uns zugeschickt. Ihre kleiner Felix ist auch dabei!
Mit dem 1. Geburtstag beginnt ein neuer Lebendabschnitt: Ihr Baby ist jetzt ein Kleinkind!
An diesem Tag möchten wir es besonders feiern.
Sie werden begeistert sein! Freuen Sie sich auf diesen Tag!
Herzliche Grüße aus Pfaffenhofen
Karin Baumgärtel
-----------------
na da bin ich ja mal gespannt ... sooooo lange isses ja nun nimmer hin ^^
3. Aug 2011 19:29
oh cool, bei uns ist es ja auch nicht mehr so lange hin hihi bin ja gespannt was da für eine überraschung kommt 

3. Aug 2011 20:37
also hoffentlich bekommen wir trotzdem auch noch was denn fabian ist ja auch im september geboren. fand dies sowieso blöd dass die von hipp zum 1. geburtstag nichts bekommen. ist ja so eine bekannte firma und stellt ja tolle sachen her. da bin ich ja mal gespannt ob meiner auch zum ersten geburtstag was schönes bekommt.
3. Aug 2011 21:08
3. Aug 2011 21:19
Hi.
wir haben folgendes bekommen:
- 4 Monate: 1 Glas Apfel 1 Glas Frühkarotte + Löffel + Infos
- 6 Monate: 1 Hipp-Glas + Löffel + Infos
- 8 Monate: 1 Hipp-Glas + Lätzchen + Infos
Zum ersten Geburtstag haben wir auch nichts bekommen!
wir haben folgendes bekommen:
- 4 Monate: 1 Glas Apfel 1 Glas Frühkarotte + Löffel + Infos
- 6 Monate: 1 Hipp-Glas + Löffel + Infos
- 8 Monate: 1 Hipp-Glas + Lätzchen + Infos
Zum ersten Geburtstag haben wir auch nichts bekommen!
16 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...