Wanderpaket von Roal803
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Jul 2011 18:46
Wanderpaket von Roal803
Es ist ein gemischtes Wanderpaket.Ist alles mögliche drin Spielzeug,proben,bücher und was zum anziehen.Im paket befindet sich ein zettel mit den adressen und das geschlecht und größe des kindes.es wird der reihe nach verschickt so wie es auf dem zettel steht.Die anziehsachen sind neu oder noch sehr gut erhalten.Es wäre schön wenn ihr die anziehsachen für die nächste mama schön einpacken tut.Die kleinigkeiten die noch im paket sind kann man sich dann raussuchen was einen gefällt und was anderes gleichwertiges tut ihr bitte wieder rein.also die anziehsachen sollen so ein kleines persönliches geschenk sein die muß man nehmen
.
Und am besten nur herbst/wintersachen.
wenn ihr noch fragen habt schickt ne pn.und wer mitmachen möchte auch mit adresse geschlecht und größe des kindes.
ich hoffe ich bekomme schnell eure adressen paket ist nämlich schon fertig um auf die reise zu gehen.

Und am besten nur herbst/wintersachen.
wenn ihr noch fragen habt schickt ne pn.und wer mitmachen möchte auch mit adresse geschlecht und größe des kindes.
ich hoffe ich bekomme schnell eure adressen paket ist nämlich schon fertig um auf die reise zu gehen.
27. Jul 2011 18:53
27. Jul 2011 18:55
27. Jul 2011 19:03
27. Jul 2011 19:05
Re: Wanderpaket von Roal803
ach mir ist noch was eingefallen ich packe noch was selbst gebasteltest ins paket für die erste mutti und es wäre schön wenn das jeder weiter so macht das es was persönliches von mutti für mutti gibt. 

27. Jul 2011 19:22
Überlege gerade was mein mann sagt, wenn ich da auch noch dabei bin
Lust hätte ich ja... 

27. Jul 2011 19:23
astrid80 hat geschrieben :
> Überlege gerade was mein mann sagt, wenn ich da auch noch dabei bin
Lust
> hätte ich ja...
na ganz einfach nichts von erzählen, wenn meiner wüßte wo ich überall mitmache wär ich wohl nen kopf kürzer
aber er sagt mitlerweile auch nichts mehr dazu
> Überlege gerade was mein mann sagt, wenn ich da auch noch dabei bin

> hätte ich ja...

na ganz einfach nichts von erzählen, wenn meiner wüßte wo ich überall mitmache wär ich wohl nen kopf kürzer

27. Jul 2011 19:28
27. Jul 2011 20:21
so morgen mittag ist annahmestopp
also schnell schnell dann geht es am Freitag raus

also schnell schnell dann geht es am Freitag raus
28. Jul 2011 04:19
28. Jul 2011 09:51
ich werde heute mittag ne liste reinstellen wer alles dabei ist.dann könnt ihr sehen wann ihr dran seint und wer halt dabei ist und wer net.
28. Jul 2011 13:14
28. Jul 2011 15:57
so wenn keiner mehr will gehts los dabei sind:
zoe0309
surfingtigga
bibbit23
sheepworld
psychomaus1
astrid80
anja1406
selma05
das waren se ach und natürlich ich
so wie ihr da steht is och die reihenfolge ich habs so gemacht wer sich halt als erstes,zweiter usw. mir ne pn geschickt hat mit der adresse ich hoffe ihr seit einverstanden
ich schicke das paket morgen los.
zoe0309
surfingtigga
bibbit23
sheepworld
psychomaus1
astrid80
anja1406
selma05
das waren se ach und natürlich ich

so wie ihr da steht is och die reihenfolge ich habs so gemacht wer sich halt als erstes,zweiter usw. mir ne pn geschickt hat mit der adresse ich hoffe ihr seit einverstanden

ich schicke das paket morgen los.
29. Jul 2011 10:01
29. Jul 2011 15:47
schade ... hätte gerne mit gemacht konnte mich aber gestern den ganzen Tag nicht einloggen 

177 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...