Geschlossenes "Tigga" Paket

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
SurfingTigga
22. Jul 2011 18:27
Geschlossenes "Tigga" Paket
Ich werde auch ein geschlossenes Paket machen genau wie rix-h allerdings geht es hier um Jungssachen :) aber nur Gr. 74/80 80/86 und 92/98 sowie Spielzeug. Es dürfen nur Neue bzw. gut erhaltene Sachen in das Paket. Jede Mami die mitmacht soll bitte darauf achten das auch was in der Größe für die nachfolgende Mami dabei ist. Es geht hier in diesem Paket nicht darum gewinn für sich selber zu machen, sondern darum der nächsten Mami eine freude zu machen. Wer damit nicht einverstanden ist, hat bei meinem Paket nichts zu suchen.
Ich werde die nächsten zwei Wochen immer mal wieder shoppen gehen, und wenn ich genug zusammen habe geht das Paket auf Reisen.
Bitte keine Anmeldungen per PN. Ich schreibe euch an ;) (im laufe des Abends ;) )
SurfingTigga
22. Jul 2011 18:59
Re: Geschlossenes "Tigga" Paket
NACHTRAG: Was ich noch vergessen habe, aber ganz wichtig finde, es liegen auch Marken wie S Oliver, Esprit, Kanz etc. im Paket wer sich sowas rausnimmt bitte auch gleiches wieder rein legen also Esprit gegen S Oliver tauschen oder gegen Sanetta, Sterntaler etc.
Die Restlichen Sachen werden von C&A, Family, H&M und Disney sein, hier gilt das gleiche wer C&A nimmt darf gerne Family etc. wieder rein legen.

Ich hab keine Lust Marken zu kaufen und Kik zu erhalten :)
Ich denke ihr könnt das verstehen 8-)
SurfingTigga
22. Jul 2011 19:07
So, ich habe jetzt 6 Mamis angeschrieben von denen ich es schön fände wenn sie bei meinem Paket mit machen.

Auch als alter "Wanderpakethase" kenne ich natürlich nicht alle Mamis, also wenn ihr noch die ein oder andere Mami empfehlen wollt dann gerne :-)
gast.1078905
22. Jul 2011 22:04
jetzt schieben wa mal hoch... also ich bin gespannt.... ;)
rix-h
22. Jul 2011 22:08
Also Tigga, dein Paket hat auf alle Fälle den schöneren Namen *lol*
SurfingTigga
22. Jul 2011 22:12
rix-h hat geschrieben :
> Also Tigga, dein Paket hat auf alle Fälle den schöneren Namen *lol*

lach, ich hoffe du bist nicht böse das ich deine Idee geklaut hab :lol:
rix-h
22. Jul 2011 22:17
Quatsch! Find es eigentlich nur traurig, dass es jetzt so laufen muss.
gast.1078905
22. Jul 2011 22:34
wieso ist doch auch mal gut... nur mädels oder eben jungssachen
oft ist eben mehr von dem drin was man nicht gebrauchen kann... also geschlechtsmäßig mein ich jetzt... von den sachen selber sei nu mal dahingestellt.... also ich finde die idee echt nicht schlecht...
SurfingTigga
22. Jul 2011 22:40
Traurig dabei ist das man auswählen muss wer mit macht....
Naja bin ja auch irgendwie ein gebranntes Kind, 1 WP von mir ist ja schon weg :( Und wenn man liest was zum Schluß noch in manchen Paketen drin ist, wird man echt sauer....

Ich hoffe ich hab jetzt keine Mami vergessen anzuschreiben....
rix-h
22. Jul 2011 22:42
Nee, das hab ich doch nicht gemeint. Das find ich auch gut, da muss man sich nur halb soviel Gedanken machen;) Es ging eher darum, dass es geschlossen ist, d.h. die Mama, die das Wanderpaket startet, sucht sich die Teilnehmer aus, weil es leider immer wieder Schwarze Schafe gibt, die es nicht weiter schicken, oder wirklich nur Schrott reinlegen. Und da reden wir hier nicht über Geschmack, ich hat doch tatsächlich mal eine Strumpfhose drin, die war so alt und abgetragen und hatte Löcher! Sowas gehört definitv auf den Müll, und nicht in ein WP. Man merkt schon, ob da eine Mama mal nen Fleck oder ein kleines Löchlein übersehen hat, oder ob es nur Mist ist. Es ist halt Schade, weil die neuen Mamis sich erst beweisen müssen, weil man misstrauischer nach solchen Vorfällen wird.
gast.1078905
22. Jul 2011 22:43
wann gehts los? ich bin dabei und freu mich schon so.... :D beeile dich.... ja... hihi.... ;)
SurfingTigga
22. Jul 2011 22:51
Ich hab grad schon meinen Schrank aussortiert *lach* der Karton ist voll. Mansche Sachen sind Neu mit Etikett, manche Neu ohne Etikett und manche getragen aber in einem sehr guten Zustand. Spielsachen sind auch schon drin. Sobals ich von allen mamis eine Rückmeldung hab geht es los.

Einkaufen kann ich mir glaub ich sparen, das Paket platzt jetzt schon und nen größeren Karton hab ich nicht gefunden :roll:
Philipp-Mama
22. Jul 2011 22:52
Hallo Tigga,

danke für die Einladung - bin dabei :D :D :D
gast.1078905
22. Jul 2011 23:03
juhu.... machst du auch ne reihenfolge???
SurfingTigga
22. Jul 2011 23:05
weiß nicht.... soll ich? Oder wollt ihr selber aussuchen??
134 Beiträge
loading 19549...