Hallo ich bin neu hier !!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Jul 2011 19:20
Hallo ich bin neu hier !!!
Hallo ihr lieben,
Ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen.
Ich bin 24 Jahre und meine Tochter ist jetzt fast 10 monate fehlen nur noch 5 Tage
.
Ich war in einem anderen Forum angemeldet und bin dem einfach nicht mehr gewachsen und durch gestiegen.Da in einem Baby Forum sich doch eher mit Babys und allem was dazu gehört beschäftigt wird und nicht mit sinnlosen Beiträgen wo die wichtigen untergehen oder gar keine Beachtung finden.
Ich bin sehr positiv Überrascht von diesem Forum und würde mich liebend gerne zu euch gesellen und mich mit euch austauschen.
Ich freue mich sehr
Ganz liebe grüße
Kitty1903
Ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen.
Ich bin 24 Jahre und meine Tochter ist jetzt fast 10 monate fehlen nur noch 5 Tage

Ich war in einem anderen Forum angemeldet und bin dem einfach nicht mehr gewachsen und durch gestiegen.Da in einem Baby Forum sich doch eher mit Babys und allem was dazu gehört beschäftigt wird und nicht mit sinnlosen Beiträgen wo die wichtigen untergehen oder gar keine Beachtung finden.
Ich bin sehr positiv Überrascht von diesem Forum und würde mich liebend gerne zu euch gesellen und mich mit euch austauschen.
Ich freue mich sehr
Ganz liebe grüße
Kitty1903
15. Jul 2011 19:23
15. Jul 2011 19:49
15. Jul 2011 19:59
Re: Hallo ich bin neu hier !!!
von mir auch mal ein hallo... hier sind wirklich tolle mamis da, die dir gerne auch tipps und rat geben und auch mal ein offenes, naja nennen wir es auge haben und auch mal trösten wenn es einen nicht gut geht. nochmals willkommen! 

15. Jul 2011 19:59
15. Jul 2011 20:04
15. Jul 2011 20:27
15. Jul 2011 20:35
15. Jul 2011 20:39
15. Jul 2011 20:47
Herzlichst Willkommen 
in welchem Forum warste, wenn ich fragen darf!??
Ich stell mich dir auch mal vor
Bin schon ne olle hier, seit der SS, und meine Maus ist 7Mon.

in welchem Forum warste, wenn ich fragen darf!??
Ich stell mich dir auch mal vor

Bin schon ne olle hier, seit der SS, und meine Maus ist 7Mon.
15. Jul 2011 20:51
huhu und herzlich willkommen
@ aniger
dann bin ich auch ne olle
bin auch seit der SS hier

@ aniger
dann bin ich auch ne olle

bin auch seit der SS hier

15. Jul 2011 20:59
Ihr seit ja lieb ,danke erstmal
!!!
Seit mir nicht böse wenn ich den Namen des nicht besagten Forums hier nenne, möchte nicht das andere die vielleicht dort angemeldet sind böse werden.Ich sag nur so viel es ist ein sehr bekanntes großes Forum.
Ich war 2 Jahre in dem Forum von der Hibbelzeit bis nach der Geburt und die 10 Monate die meine kleine jetzt alt ist.
Ich habe hier bei meinem ersten Beitrag von euch mehr antworten erhalten als da.Bin sehr gerührt über diesen Empfang und die Freundlichkeit.
Ich bin Übrigens eine September-Mami 2010
Mein Engel erblickte am 20.09.10 das Licht der Welt.
Bei 41+3SSW
10 Tage zu spät sollte an dem Tag um acht Uhr geholt werden aber sie wollte dann doch freiwillig.

Seit mir nicht böse wenn ich den Namen des nicht besagten Forums hier nenne, möchte nicht das andere die vielleicht dort angemeldet sind böse werden.Ich sag nur so viel es ist ein sehr bekanntes großes Forum.
Ich war 2 Jahre in dem Forum von der Hibbelzeit bis nach der Geburt und die 10 Monate die meine kleine jetzt alt ist.
Ich habe hier bei meinem ersten Beitrag von euch mehr antworten erhalten als da.Bin sehr gerührt über diesen Empfang und die Freundlichkeit.
Ich bin Übrigens eine September-Mami 2010
Mein Engel erblickte am 20.09.10 das Licht der Welt.
Bei 41+3SSW

15. Jul 2011 21:03
Hallo Kitty,
ich bin august mama. meine kleine hat auch 5 tage überzogen. habe die ganze ss keinen alkohol angerührt, aber an dem tag wollte ichs wissen.
ein glas sekt und ab in die wanne.... na ja, es hat geklappt
lg
ich bin august mama. meine kleine hat auch 5 tage überzogen. habe die ganze ss keinen alkohol angerührt, aber an dem tag wollte ichs wissen.

lg
15. Jul 2011 21:04
Hallo Kitty,
willkommen im Forum. Ich bin sicher du wirst dich hier wohl fühlen. Es ist super hier mit viiiiieeeelen tollen Mamis
Bin auch eine September Mami. Meine Kleene kam am 13.09 zur Welt.
LG
willkommen im Forum. Ich bin sicher du wirst dich hier wohl fühlen. Es ist super hier mit viiiiieeeelen tollen Mamis

Bin auch eine September Mami. Meine Kleene kam am 13.09 zur Welt.
LG
15. Jul 2011 21:10
@astrid80
das ist ja witzig meine Hebamme meinte ich sollte dieses auch mal tun hat aber nicht gewirkt und nochmal machen wollt ichs auch nicht.
Mag keinen Alkohol
So hab ich einfach jeden abend in der wanne gesessen Mit Himbeerblättertee
Auch ekelig 

Mag keinen Alkohol

So hab ich einfach jeden abend in der wanne gesessen Mit Himbeerblättertee

36 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...