KREATIV WICHTELN NR 5
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Jul 2011 11:42
KREATIV WICHTELN NR 5
ALOS DA ES DOCH EINIGE GIBT DIE NICHT IN DIE SOMMERFERIEN FAHREN STARTE ICH NUR 5
ALLERDINGS SOLL ES DIESESMAL EIN ÜBERRASCHUNGSWICHTEL SEIN DA SICH DOCH EINIGE MAMAS MIT DEN WÜNSCHEN DER ANDEREN ÜBERFORDERT FÜHLTEN UND NOCH FÜHLEN
KANN ICH VERSTEHN
ABER IHR DÜRFT SCHREIBEN WAS IHR AUF KEINEN FALL WOLLT
ANMELDESCHLUß IST SONNTAG DER 24 JULI BIS ZUM 20 AUGUST SOLLTEN DIE SACHEN DANN AUF REISE GEHEN
DAS WICHTELN STARTET AUF JEDEN FALL AUCH WENN SICH NUR 6 MAMIS MIT MIR MELDEN BEI MEHREREN IST ES NÄTÜRLICH SUPER UND WIR FREUEN UNS NOCH MEHR
AM ALLE DIE MIR IHRE ADRESSE AN DIE EMAIL GESENDET HABEN VON DENEN BRAUCH ICH DANN NUR EIN JA ICH WILL UND WAS SIE AUF KEINEN FALL WOLLEN
SO NUN VIEL SPAß BEIM ANMELDEN
LG ANJA
ALLERDINGS SOLL ES DIESESMAL EIN ÜBERRASCHUNGSWICHTEL SEIN DA SICH DOCH EINIGE MAMAS MIT DEN WÜNSCHEN DER ANDEREN ÜBERFORDERT FÜHLTEN UND NOCH FÜHLEN

ABER IHR DÜRFT SCHREIBEN WAS IHR AUF KEINEN FALL WOLLT
ANMELDESCHLUß IST SONNTAG DER 24 JULI BIS ZUM 20 AUGUST SOLLTEN DIE SACHEN DANN AUF REISE GEHEN
DAS WICHTELN STARTET AUF JEDEN FALL AUCH WENN SICH NUR 6 MAMIS MIT MIR MELDEN BEI MEHREREN IST ES NÄTÜRLICH SUPER UND WIR FREUEN UNS NOCH MEHR
AM ALLE DIE MIR IHRE ADRESSE AN DIE EMAIL GESENDET HABEN VON DENEN BRAUCH ICH DANN NUR EIN JA ICH WILL UND WAS SIE AUF KEINEN FALL WOLLEN
SO NUN VIEL SPAß BEIM ANMELDEN
LG ANJA
15. Jul 2011 11:45
Re: KREATIV WICHTELN NR 5
das ja ich will vor dem Standesamt oder Kirche
nein per pn oder wieder an die Email?
ich bin aber im August 2 Wochen nicht da schreib ich dir noch genaue Datum nur das die die mich erwischt nicht grad in der Zeit versendet

nein per pn oder wieder an die Email?
ich bin aber im August 2 Wochen nicht da schreib ich dir noch genaue Datum nur das die die mich erwischt nicht grad in der Zeit versendet

15. Jul 2011 11:46
Ich bin natürlich wieder dabei, muss aber jetzt erstmal schnell die SAchen für Krea Nr. 4 fertig machen.... halt mir aber auf Jedenfall nen Platz frei 

15. Jul 2011 11:47
casablanca adresse hab ich noch nur was du auf keinen fall willst kannste als pn schicken mit dem urlaubsdatum
15. Jul 2011 11:48
ich muss mir das mal überlegen da ich ja nun bei dem kreativ wichteln 4 schon sehr lange brauche und mir solangsam die idean ausgehen und ich ja nicht jeder mutti das selbe schicken möchte aber ich mach mir mal paar gedanke und melde mich dann 

15. Jul 2011 11:49
[quote="Psychomaus1"]ich muss mir das mal überlegen da ich ja nun bei dem kreativ wichteln 4 schon sehr lange brauche und mir solangsam die idean ausgehen und ich ja nicht jeder mutti das selbe schicken möchte aber ich mach mir mal paar gedanke und melde mich dann
[/quote]
*lach* ist doch egal, dann hast du wenigstens Übung in der einen Sache
Und wenn du nicht 2x die gleiche Mama bekommst 

*lach* ist doch egal, dann hast du wenigstens Übung in der einen Sache

15. Jul 2011 11:55
eben psychomaus und oft ist es ja auch so das einem was super gut gefällt was ne andere mami bekommen hat 

15. Jul 2011 11:55
ich möchte auch gern wieder mit machen ... hat mir soviel Spass gemacht ...
ich schick dir ne PN ^^
ich schick dir ne PN ^^
15. Jul 2011 11:56
15. Jul 2011 11:59
na gut dann mach ich wieder mit überredet anaj hast du meine daten noch weil mir ist egal was ich bekomme freu mich über alles
15. Jul 2011 12:06
ja hab ich noch mach dich mit drauf irgend was was du nicht willst ?
15. Jul 2011 12:06
15. Jul 2011 12:21
hehe die 6 ham wir gleich geschaft es findet auf jeden fall statt das geht wieder mal schnell bei uns suchtis

15. Jul 2011 13:11
15. Jul 2011 21:43
124 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...