Muss euch was erzählen--->Schock!!!

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.936109
15. Jul 2011 11:36
Muss euch was erzählen--->Schock!!!
Muss euch erzählen was ich gestern erlebt habe :shock:
Ich war mit meinem Kleinen im Kinderwagen spazieren. Wir gehen an einer Hofeinfahrt vorbei und auf einmal laufen 2 kleine Hunde total bellend und aggressiv auf mich zu. Ich bin natürlich sofort einen Schritt schneller gegangen weil ich schon ziemliche Angst hatte. Die Hunde sind mir nachgelaufen, der eine kleine Mistköter hat mich in den Waden gezwickt und der andere sprang an den Kinderwagen :o :o :shock: :shock: :shock: Gott sei dank hatte ich um den Kinderwagen einen Regenschutz :o :o
Aber jetzt kommt die absolute Höhe!!! Die Besitzerin der Hunde saß auf ihrer Terasse und hat sich das ganze seelenruhig mit angesehen :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: Ich hab sie dann nur angeschrien ob sie eigentlich noch ganz dicht ist und sofort ihre dummen Köter zurückpfeiffen soll!!!!! Die blöde Sau hat dann gesagt ich solle doch ganz locker bleiben, die machen doch nichts :shock: :shock: Bin dann voll durchgedreht und hab sie richtig angeschrien ob sie das eigentlich nicht gesehen hat dass mich der eine in den Waden gezwickt hat und der andere an den Kinderwagen gesprungen ist??? Darauf hat sie mich nur ausgelacht :evil:
Gehts eigentlich noch bei der??? Bin sofort zur Gemeinde und hab das dort gemeldet.
Ich könnt mich so aufregen über diese blöde Kuh, die hat doch wirklich den Arsch offen oder???
gast.1129568
15. Jul 2011 11:38
Re: Muss euch was erzählen--->Schock!!!
würde ich beim ordnungsamt melden!!!! sowas geht gar nicht
Schneckenpups
15. Jul 2011 11:48
völlig richtig reagiert. Sowas gehört sofort gemeldet!
Psychomaus1
15. Jul 2011 11:52
ohhh man das geht ja wohl mal gar nicht ich glaube ich hätte die hunde weg getretten wenn die mich so angeflaumt hätte da kenn ich ja gar nicht so was kann es doch wohl nicht geben
gast.936109
15. Jul 2011 12:06
die bei der Gemeinde haben auch nur gesagt, dass das schon bekannt ist dass die Hunde Frauen mit Kinderwägen angreifen. Die Hunde müssen eigentlich in einem Zwinger eingesperrt werden den die Besitzer eigentlich auch haben. Wenn der Mann zu Hause ist sind die Hunde auch da drinn bzw. da gehen die Hunde auf niemanden los denn der hat die Hunde unter Kontrolle. Aber auf die Frau hören die Hunde nicht und da machen die was sie wollen.
Die Gemeinde muss da unbedingt was dagegen unternehmen denn das geht ja mal gar nicht!!!!
@BitterLilie
ist dafür das Ordnungsamt zuständig?? Denn dann melde ich es sofort dort.
gast.555071
15. Jul 2011 13:27
hi,

das ordnungsamt ist dafür zuständig, ja.
wegen dem zwicken würde ich glatt eine anzeige wegen körperverletung machen.
na ja und wenn die töllen nicht allzu groß sind, das nächste mal einfach wegtreten, das sie das fliegen lernen oder pfefferspray, sorry.
ich hab ja nichts gegen hundem aber wenn sie meinen kindern oder mir mit eindeutiger angrifflust begegnen, bin ich da gnadenlos.

ach ja, laß die wade mal von nem arzt ansehen und dir ein attest geben, so eine anzeige kann alleine schon nur das zwicken gut was bringen und evtl lernt die besitzerin was draus.

ganz liebe grüße

noroelle
gast.1076664
15. Jul 2011 13:33
noroelle hat geschrieben :
> hi,
>
> das ordnungsamt ist dafür zuständig, ja.
> wegen dem zwicken würde ich glatt eine anzeige wegen körperverletung
> machen.
> na ja und wenn die töllen nicht allzu groß sind, das nächste mal einfach
> wegtreten, das sie das fliegen lernen oder pfefferspray, sorry.
> ich hab ja nichts gegen hundem aber wenn sie meinen kindern oder mir mit
> eindeutiger angrifflust begegnen, bin ich da gnadenlos.
>
> ach ja, laß die wade mal von nem arzt ansehen und dir ein attest geben, so
> eine anzeige kann alleine schon nur das zwicken gut was bringen und evtl
> lernt die besitzerin was draus.
>
> ganz liebe grüße
>
> noroelle

genau meine Meinung Anzeigen!!!!!
gast.936109
15. Jul 2011 19:58
noroelle hat geschrieben :

> ach ja, laß die wade mal von nem arzt ansehen und dir ein attest geben, so
> eine anzeige kann alleine schon nur das zwicken gut was bringen und evtl
> lernt die besitzerin was draus.

an meiner Wade sieht man leider nichts. Der hat mich ja nur ganz leicht reingezwickt :? Gott sei Dank!!!! Ich werde auf alle Fälle gleich am Montag zum Ordnungsamt gehen und das dort melden. Ich hab so eine Wut auf diese dumme Besitzerin das kann ich euch gar nicht sagen :evil: :evil:
Was würde eine Anzeige denn bringen? In meinem Fall doch gar nichts oder?
gast.917400
15. Jul 2011 20:01
Hallo,

also das geht mal überhaupt nicht!!!!

Wir haben zwar selbst einen Hund (fast Kalb :lol: Neufundländer) aber selbst wenn mein Hund (und ich liebe ihn über alles) sowas machen würde, dann würde der nen Tritt vom allerfeinsten bekommen! Ganz ehrlich, sowas ist absolut tabu!

Ich würde das auch beim Ordnungsamt melden und die gute Frau (blöde Ziege :evil: ) anzeigen! Ohne Gnade! Und auf jeden Fall für die Anzeige ein Attest vom Arzt holen. Da stehst Du am Ende besser da. Vielleicht hat es ja noch jemand gesehen. Denjenigen dann auch einpacken als Zeugen! Und wenn das schon öfter vorgekommen ist evtl. die Leute finden die sich auch beschwert haben, sowas ist nie verkehrt.
Diesmal ist es noch einigermaßen "gut" ausgegangen aber was passiert nächstes mal?

Unglaublich, Leute gibts, die gibts gar nicht!!! Unverantwortlich! :evil:

LG Wonny
gast.931717
15. Jul 2011 20:39
Und wegen sowas kommen dann Hundebesitzer ganz schnell in Verruf!
Ich bin Zuchtwartin und Leistungssportlerin in einem Schäferhundeverein und für uns ist es oberstes Gebot, dass Hunde wie auch Menschen geschützt sind. Ein Hund gehört generell angeleint, wenn Menschen in Sicht sind. Auch wenn ich davon überzeugt bin, dass mein Hund nichts tut, so ist es nur ein Tier, das bis zu einem gewissen Maß immer unberechenbar bleibt.
Und selbst wenn er nichts tut, muss ich damit rechnen, dass es Menschen gibt, die panische Angst vor Hunden haben und für die ein Aufeinandertreffen mit einem Hund ein Trauma auslösen kann!!!

Mir ist mal was ähnliches passiert: Ich ging mit meinem Hund spazieren, der zwar keiner Menschenseele was zu Leide tat, der aber andere Hunde nicht mochte.
Und dann kam mir eine Hundebesitzerin entgegen, deren Hund frei rum lief. Mein Hund hörte sehr gut und ich gab ihm an der Leine ein scharfes Kommando, blieb stehen und wartete ab, bis sie den Hund anleinte. Das tat sie aber nicht. Ihr Hund lief auf uns zu. Ich rief ihr dann zu, dass sie ihren Hund anleinen sollte. Da kam von ihr nur "Der tut aber nichts!" Oh, wie ich dieses Satz hasse!!! :evil: :evil: :evil: :evil:
Ich rief ihr dann zu: "Aber meiner!!! Leinen sie ihn an!" Antwort: "Den kann ich rufen, der hört eh nicht!"
Also hatte ich dann meinen Hund, der ziemlich wütend auf den anderen Hund war und den anderen Hund, der auf sein Frauchen nicht hörte.
Ihr könnt euch vorstellen, wie sauer ich war!!!!

Das ist natürlich nichts gegen einen Hund, der einen Kinderwagen anspringt, aber es zeigt mal wieder ganz deutlich, dass jeder Vollidiot Hunde halten darf!!! :evil: :evil: :evil:
gast.861456
15. Jul 2011 20:51
Da kam von ihr nur "Der tut aber nichts!" Oh, wie ich dieses Satz hasse!!! :evil: :evil: :evil: :evil:
Ich rief ihr dann zu: "Aber meiner!!! Leinen sie ihn an!"

@Lina
das kenne ich leider auch! :x :x

Wir haben einen Labrador, ein wirklich liebes, braves, treudoofes Tier. Aber nachdem meiner Nichte ein Teil der Kopfhaut von einem Hund (Dogge) geschält wurde bin ich einfach ängstlich geworden. Bin auch bei unserem Hund aufmerksamer geworden als früher.
Man sollte bei jedem Hund damit rechnen, dass er angreifen könnte. Bei unserem glaube ich es zwar nicht, kann mir aber niemals sicher sein :(

@regina
diese Frau sollte auch in den Zwinger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gast.931717
15. Jul 2011 21:06
@terrorkroete: Hmm, eben. Wir sagen im Verein immer: Ein Hund ist wie eine Waffe, die ich immer unter Kontrolle haben muss! Natürlich kann ein kleiner Hund nicht solche Wunden zufügen, wie ein großer, aber das macht sie nicht weniger "gefährlich". Die meisten Haushunde sind ja lieb, aber sie bleiben Tiere.
Ich würde auch nie meine Kleine mit unserer Katze alleine lassen!!!
gast.1036056
16. Jul 2011 14:05
Hallo,

bitte was ist denn das??? :evil: Sowas geht ja mal garnicht. Der"alten" hätte ich aber was gehustet. Und dann noch die dreiste Antort von ihr :roll:

Ich würde aber auf jeden fall zum Ordnungsamt und Meldung erstatten.
Ein Tieg gehört in der Öffentlichkeit an die Leine und Tiere die beisen oder auch nur zwicken denen verpasst man einen Maulkorb. Und diese beiden Dinge sind gesetzlich im Buch vertreten!!!

Ich würde mich trotz allem auch wenn man nix sieht untersuchen lassen. Weiss man ob die Köder geimpft sind??!!! Ni das du dir was eingefangen hast! Sicher ist sicher.

Liebe Grüße
gast.919879
16. Jul 2011 21:24
Mein Gott.....das ist ja der reinste Horror! :shock:
Du hast genau richtig gehandelt. So eine dumme Ziege.
gast.936109
19. Jul 2011 11:22
So meine Lieben, ich war gestern beim Ordungsamt und hab das dort gemeldet. Es gab wohl schon zig Beschwerden über diese Hundehalter :o Die dummen Köter gehen gezielt auf Frauen mit Kinderwägen los :shock: :shock: Ich war total geschockt dass die vom Ordnungsamt nicht schon früher was unternommen haben und hab denen ordentlich Dampf gemacht dass die sofort was machen sollen!!!!! Da muss wohl erst ein Kind oder eine Mama von den Mistkötern gebissen werden bevor was gemacht wird :evil: :evil: Taurig, traurig. Ich bin ja mal gespannt ob sich was ändert. Ich geh jedenfalls nicht mehr an dieser Hofeinfahrt vorbei...

Wo kann ich noch hingehen falls die vom Ordnungsamt wirklich nichts unternehmen? Zur Polizei??
19 Beiträge
loading 19546...