mausis wanderpacket
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Jul 2011 09:54
mausis wanderpacket
hallo an alle suchtis ich möchte nun auch mal mein erstes wanderpacket los schicken zum 1.8 soll es auf reisen gehen
allerdings habe ich fast alles sachen für jungs und mädchen gr 50-68 also brauche ich eine mutti die kleine sachen gegen große tauschen kann zumindestens vll die erstenn 2
dachte mir das nur bekannte leute mit machen wie immer mit foto von jedem und so schnell wie möglich los schicken regeln schreibe ich aber noch mal auf und lege sie mit ins packet
dann lege ich noch bissel spielzeug mit rein und 3-4 bücher für kinder und würde mir wünschen das dies dann auch gegen spielzeug oder bücher getauscht wird
ansonsten dachte ich das ich so 7-8 mamis nehme die mitmachen und dann in einer reihenfolge verschickt wird
das packet stammt von mir und pamelApamelA weil ja zur zeit keine neuen aufgenohmen werden und sie aber gerne mit machen möchte ist eine sehr gute freundin die bei mir um der ecke wohnt und für die ich die hand ins feuer legen würde also haben wir zusammen ein packet erstellt
nun geht es ans anmelden wie gesagt bitte nur stammis oder bekannte namen
allerdings habe ich fast alles sachen für jungs und mädchen gr 50-68 also brauche ich eine mutti die kleine sachen gegen große tauschen kann zumindestens vll die erstenn 2
dachte mir das nur bekannte leute mit machen wie immer mit foto von jedem und so schnell wie möglich los schicken regeln schreibe ich aber noch mal auf und lege sie mit ins packet
dann lege ich noch bissel spielzeug mit rein und 3-4 bücher für kinder und würde mir wünschen das dies dann auch gegen spielzeug oder bücher getauscht wird
ansonsten dachte ich das ich so 7-8 mamis nehme die mitmachen und dann in einer reihenfolge verschickt wird
das packet stammt von mir und pamelApamelA weil ja zur zeit keine neuen aufgenohmen werden und sie aber gerne mit machen möchte ist eine sehr gute freundin die bei mir um der ecke wohnt und für die ich die hand ins feuer legen würde also haben wir zusammen ein packet erstellt
nun geht es ans anmelden wie gesagt bitte nur stammis oder bekannte namen
14. Jul 2011 09:58
14. Jul 2011 09:59
Re: mausis wanderpacket
supi du bist aus ö oder ???
wenn ja müssen wir mal schaun wegen porto aber da kriegen wir dann auch was hin
wenn ja müssen wir mal schaun wegen porto aber da kriegen wir dann auch was hin
14. Jul 2011 10:00
ich würde auch gerne mitmachen
Paul/Hans/Hannah ist nicht aus ö das ist paulsmum

14. Jul 2011 10:02
14. Jul 2011 10:02
14. Jul 2011 10:06
ja müssen wir mal schaun nehme euch gerne mit rein nur muss auch weelche haben die kleine größen brauchen sonst wirds schwierig
14. Jul 2011 10:24
mach auch mit ... PN folgt
sind aber auch welche von den Mamas die grössere Sachen brauchen ...
LG Sanny
sind aber auch welche von den Mamas die grössere Sachen brauchen ...
LG Sanny
14. Jul 2011 10:45
ich muss mal schaun habe ja auch noch große mädchen sachen wollte davon eigentlich nicht so viele weg geben aber muss mir wohl was einfallen lassen aber wehre trotzdem toll wenn auch welche dabei sind die auch kleine größen brauchen weil sonst das packet ja nichts bringt also mal schaun wer sich noch so meldet 

14. Jul 2011 11:52
dann kann ich dir aber die 2 Sachen in Größe 68 die ich dir beim anderen Paket eigentlich geben wollte zukommen lassen 

14. Jul 2011 12:26
jap das wehre toll habe jetzt auch mal geschaut habe noch sachen in 74-86 raus gesucht und kriege auch noch jungen sachen die etwas größer sind nächste woche also mal schaun würde mich trotzdem freun wenn noch ein oder 2 muttis bei sind die kleine sachen brauchen
14. Jul 2011 12:28
hab auch noch ganz schöne sachen in 62 68 aber halt für ein mädchen also wenn es jemand braucht
14. Jul 2011 12:37
jap ich hihi habe ja nen mädel und die trägt gerade 62 68 aber habe halt ganz viele schöne sachen für jungs in der größe und naja lasst euch einfach überraschen hioffe wirklich das dieses packet auch schön wieder zurück kommt haben uns echt mühe gegeben muss jetzt nur noch spielzeug raus suchen und ein bissel was zu naschen holen und dann natürlich das büchlein fürs packet und dann ist es so gut wie fertig
14. Jul 2011 15:02
14. Jul 2011 15:04
225 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...