Wie heiß das Badewasser?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Jul 2011 08:14
Wie heiß das Badewasser?
Hallo mutti´s,
hab gestern noch vergessen zu fragen wie warm/heiß ihr das Badewasser bei heißen Tagen macht wieviel grad?
Ich weiß nicht aber ich finde das diese 39grad etwas zu heiß sind sie schwitzt dann immer so viel nach noch.
Lg Dani mit Dalia 11wochen
hab gestern noch vergessen zu fragen wie warm/heiß ihr das Badewasser bei heißen Tagen macht wieviel grad?
Ich weiß nicht aber ich finde das diese 39grad etwas zu heiß sind sie schwitzt dann immer so viel nach noch.
Lg Dani mit Dalia 11wochen
8. Jul 2011 08:18
8. Jul 2011 08:25
8. Jul 2011 08:31
Re: Wie heiß das Badewasser?
also ich bade sie 2 mal die woche,was mich betrifft würd ich öfter weil sie da immer so gut einschläft 

8. Jul 2011 08:33
8. Jul 2011 08:37
8. Jul 2011 08:46
hallo,
wir baden 2 mal die woche eigentlich so bei 37 grad aber wenn es sehr heiß ist mache ich das Wasser nur noch 34 Grad warm, dann kann er auch besser schlafen.
wir baden 2 mal die woche eigentlich so bei 37 grad aber wenn es sehr heiß ist mache ich das Wasser nur noch 34 Grad warm, dann kann er auch besser schlafen.
8. Jul 2011 09:50
Ich bade meinen Zwerg auch zwei Mal pro Woche, auch so um die 37 Grad.
8. Jul 2011 10:56
hallo
ich bade meine maus alle zwei tage
generell bei 34 - 35° da sie bei allem was über 35° geht anfängt zu schreien (schon im kh)
und auch immer abends vor dem letzten fläschen weil sie dann e schon müde ist und dann schläft sie ganz schnell richtig ein
ich bade meine maus alle zwei tage
generell bei 34 - 35° da sie bei allem was über 35° geht anfängt zu schreien (schon im kh)
und auch immer abends vor dem letzten fläschen weil sie dann e schon müde ist und dann schläft sie ganz schnell richtig ein

8. Jul 2011 11:47
Pascal123 hat geschrieben :
> Ich bade meinen Zwerg auch zwei Mal pro Woche, auch so um die 37 Grad.
ich auch
> Ich bade meinen Zwerg auch zwei Mal pro Woche, auch so um die 37 Grad.
ich auch

8. Jul 2011 12:09
cico77 hat geschrieben :
> Hallo mutti´s,
>
> hab gestern noch vergessen zu fragen wie warm/heiß ihr das Badewasser bei
> heißen Tagen macht wieviel grad?
>
> Ich weiß nicht aber ich finde das diese 39grad etwas zu heiß sind sie
> schwitzt dann immer so viel nach noch.
>
> Lg Dani mit Dalia 11wochen
Hallo cico77,
baden bei 39°C finde ich ziemlich hoch. Uns wurde im Krankenhaus gesagt, dass man maximal bei 37°C baden soll. Da sie im Fruchtwasser in der Regel auch nicht mehr als 37°C haben, erscheint mir das logisch. Ich mache das Wasser immer so auf 37°C und im Sommer dann so um die 35-36°C.
Viele Grüße
Bossy2010
> Hallo mutti´s,
>
> hab gestern noch vergessen zu fragen wie warm/heiß ihr das Badewasser bei
> heißen Tagen macht wieviel grad?
>
> Ich weiß nicht aber ich finde das diese 39grad etwas zu heiß sind sie
> schwitzt dann immer so viel nach noch.
>
> Lg Dani mit Dalia 11wochen
Hallo cico77,
baden bei 39°C finde ich ziemlich hoch. Uns wurde im Krankenhaus gesagt, dass man maximal bei 37°C baden soll. Da sie im Fruchtwasser in der Regel auch nicht mehr als 37°C haben, erscheint mir das logisch. Ich mache das Wasser immer so auf 37°C und im Sommer dann so um die 35-36°C.
Viele Grüße
Bossy2010
8. Jul 2011 13:25
Ich bade/dusche Elias ein bis zweimal die Woche bei 37°C wenns warm ist auch mal 35°C
8. Jul 2011 13:25
huhu
also das Badewasser sollte eigentlich wie schon gesagt wurde so 37° haben ... aber nach ner Weile hat man das irgendwie im Gefühl und macht das dann nicht mehr mit dem Badethermometer ...
an heissen Tagen kann man es ruhig etwas kühler machen ...
Vertrau einfach auf dein Mama Gefühl
achso und wir Baden jeden Abend ...
LG Sanny
also das Badewasser sollte eigentlich wie schon gesagt wurde so 37° haben ... aber nach ner Weile hat man das irgendwie im Gefühl und macht das dann nicht mehr mit dem Badethermometer ...
an heissen Tagen kann man es ruhig etwas kühler machen ...
Vertrau einfach auf dein Mama Gefühl

achso und wir Baden jeden Abend ...
LG Sanny
8. Jul 2011 19:56
also ich bade meine kleine 2 mal die woche bei 36 bis 39 Grad..egal wie warm es ist...
9. Jul 2011 08:29
Hallo ALE wird gebadet 2 mal die woche bei 37 grad wenn es heiß ist dann 3 mal die woche bei 35 grad.Seit anfang an machen wir das so.LG
16 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...