Blähungen :-)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Jul 2011 08:47
Blähungen :-)
Hallo mutti´s,
mensch ich weiß nicht was mit meiner Maus in letzter zeit los ist, aber seit gestern nachmittag stinken ihre Pupser so wie verfaulte eier
erst ihre Hände und füße und jetzt auch noch das.
Sie riecht gar nicht mehr nach Baby
mich würd nur mal interessieren von was,ich gebe auch keine andere Milch?
Lg dani mit Dalia 2,5 Monate
mensch ich weiß nicht was mit meiner Maus in letzter zeit los ist, aber seit gestern nachmittag stinken ihre Pupser so wie verfaulte eier

Sie riecht gar nicht mehr nach Baby

Lg dani mit Dalia 2,5 Monate
7. Jul 2011 09:30
Re: Blähungen :-)
kann dir da auch keine antwort geben, aber ich frag mich auch öfters, warum aus einem so kleinen hintern, so was ekliges rauskommen kann^^
warte mal ab, bis es brei gibt, da schlackern dir die ohren wenn du die pampi aufmachst

warte mal ab, bis es brei gibt, da schlackern dir die ohren wenn du die pampi aufmachst

7. Jul 2011 10:03
hello mädls,
also die pupser von meinem zwerg stinken (noch??) nicht
blöde frage: habt ihr es schon mal mit fencheltee probiert? mein zwerg trinkt den von anfang an und total gerne. wir haben dadurch auch so gut wie keine probleme mit blähungen oder mit dem stuhlgang
lg
also die pupser von meinem zwerg stinken (noch??) nicht

blöde frage: habt ihr es schon mal mit fencheltee probiert? mein zwerg trinkt den von anfang an und total gerne. wir haben dadurch auch so gut wie keine probleme mit blähungen oder mit dem stuhlgang

lg
7. Jul 2011 10:11
7. Jul 2011 10:30
also gibt es mehr fenchel tee fans
meiner wird am SA 3 wochen alt. geb ich ihm zb einen kamillentee will er ihn nicht, geb ich ihm gleich drauf fencheltee trinkt er 

7. Jul 2011 10:34
hallöchen also das mit dem fenchel hatte ich auch so gemach aber als ich gesehen hatte das es von hipp ein bauchweh tee gibt wollte ich so
ausprobieren und war seher zufrieden auserdem ist da auch fenchel drin
ausprobieren und war seher zufrieden auserdem ist da auch fenchel drin

7. Jul 2011 11:00
also ich habe von hipp auch diesen "bäuchleintee" ausprobiert. geschmeckt hat er ja dem kleinen mann. aber ich weiß nicht ob es zufall war oder nicht, aber in der darauffolgenden nacht, hat der kleine nur mehr geweint, hatte bauchweh und einen relativ harten stuhl (für seine verhältnisse). am nächsten tag hab ich ihm wieder den normalen fenchel tee gegeben, und seit dem geht es wieder. oder ist meiner einer der wenigen die den bäuchleintee nicht vertragen keine ahnung. geschmeckt hät er ihm, aber es bringt nix wenn er darauf bauchweh bekommt .... 

7. Jul 2011 11:26
Die Furze von meinem Zwerg haben anfangs auch nach nichts gerochen, erst später begannen sie zu stinken, glaub manchmal wird ihm selber kurzfristig übel dem Blick nach zu urteilen
Fencheltee mag meiner nicht so, der trinkt lieber Kamillentee
Ab wann ist denn der Bäuchleintee von Hipp Suesserkaefer?
LG

Fencheltee mag meiner nicht so, der trinkt lieber Kamillentee
Ab wann ist denn der Bäuchleintee von Hipp Suesserkaefer?
LG
7. Jul 2011 11:58
also der "bäuchleintee" heisst genau:
HIPP wohlfühl-tee fürs bäuchlein ab der 1. woche
ist eine fenchel tee mischung
HIPP wohlfühl-tee fürs bäuchlein ab der 1. woche
ist eine fenchel tee mischung
7. Jul 2011 13:07
suesserkaefer hat geschrieben :
> also ich habe von hipp auch diesen "bäuchleintee" ausprobiert.
> geschmeckt hat er ja dem kleinen mann. aber ich weiß nicht ob es zufall war
> oder nicht, aber in der darauffolgenden nacht, hat der kleine nur mehr
> geweint, hatte bauchweh und einen relativ harten stuhl (für seine
> verhältnisse).
Das mit den Bauchschmerzen fing bei uns auch nach dem probieren vom Bäuchleintee an. 4 oder 5 Stunden Schreimarathon in der Nacht. Ich war froh das ich den Tee nicht gekauft hab sondern nur das päckchen aus dem Hipp Willkommenspaket benutzt hab.
> also ich habe von hipp auch diesen "bäuchleintee" ausprobiert.
> geschmeckt hat er ja dem kleinen mann. aber ich weiß nicht ob es zufall war
> oder nicht, aber in der darauffolgenden nacht, hat der kleine nur mehr
> geweint, hatte bauchweh und einen relativ harten stuhl (für seine
> verhältnisse).
Das mit den Bauchschmerzen fing bei uns auch nach dem probieren vom Bäuchleintee an. 4 oder 5 Stunden Schreimarathon in der Nacht. Ich war froh das ich den Tee nicht gekauft hab sondern nur das päckchen aus dem Hipp Willkommenspaket benutzt hab.
7. Jul 2011 13:18
also meine würgt bei fenchel,auch bei diesem Hipp und sogar bei wasser.
Hab mir auch schon überlegt ihr kamilie zu geben aber ich hab gehört soll man nicht.
Welche kamilie gebt ihr den normalen teebeutel oder gibts da was besonderes?
Hab mir auch schon überlegt ihr kamilie zu geben aber ich hab gehört soll man nicht.
Welche kamilie gebt ihr den normalen teebeutel oder gibts da was besonderes?
7. Jul 2011 13:35
Kinder in dem Alter brauchen eigentlich noch keinen Tee. Ich hab nur Tee gegeben weil mein Purzel extrem viel gefuttert hat (600g Milchpulver in 3 Tagen) und die Hebi deswegen meinte das ich ihn, wenn er nach ner Stunde wieder meckert, mit Tee etwas hinhalten soll.
7. Jul 2011 13:54
waaassss,ganz schön Hungrig der kleine 
ich komm mit 600 gr wenigstens noch 4tg aus
wie alt ist den dein kleiner?

ich komm mit 600 gr wenigstens noch 4tg aus

7. Jul 2011 14:11
Ayalesha hat geschrieben :
> suesserkaefer hat geschrieben :
> > also ich habe von hipp auch diesen "bäuchleintee" ausprobiert.
> > geschmeckt hat er ja dem kleinen mann. aber ich weiß nicht ob es zufall war
> > oder nicht, aber in der darauffolgenden nacht, hat der kleine nur mehr
> > geweint, hatte bauchweh und einen relativ harten stuhl (für seine
> > verhältnisse).
>
> Das mit den Bauchschmerzen fing bei uns auch nach dem probieren vom Bäuchleintee an.
> 4 oder 5 Stunden Schreimarathon in der Nacht. Ich war froh das ich den Tee nicht
> gekauft hab sondern nur das päckchen aus dem Hipp Willkommenspaket benutzt hab.
bei uns war der schreimarathon ca 24 std wir konnten ihn gar nicht mehr beruhigen. wir haben auch zum glück den vom willkommenspaket getestet. kaufen werden wir ihn nicht.
@Ayalesha
also ich sage mal wenn mein sohn nach tee verlangt, dann wird er ihn auch brauchen. ist ja nicht so das ich ihn zum tee trinken zwinge. oft schreit er und wenn ich ihm ein milchflascherl geben will, will er es nicht, geb ich ihm tee trinkt er! wenn er keinen tee will drückt er den sauger sowieso aus dem mund!
mein zwerg ist jetzt 19 tage alt und ich komm mit einer 800g dose ca 5-7 tage aus. er trinkt nicht zu viel und nicht zuwenig. aber ich glaub das ist auch weil er immer wieder tee zwischendurch möchte. er nimmt zu, also mach ich mir auch keine sorgen! mein kinderarzt meinte auch, wenn er tee will, soll ich ihm tee geben.
@cico
entweder du besorgst dir den kamillentee für babys (bekommst auch von hipp) oder du machst einen wirklich leichten kamillentee aus dem beutel. da machen wir es normal so, auf eine kanne (mit 10 tassen) kommt ein beutel tee bis eben ein leichter tee entstanden ist. den tipp hat mir ebenfalls der Kinderarzt gegeben. nur verwend bitte keine süssungsmittel wie honig, zucker usw
lg
> suesserkaefer hat geschrieben :
> > also ich habe von hipp auch diesen "bäuchleintee" ausprobiert.
> > geschmeckt hat er ja dem kleinen mann. aber ich weiß nicht ob es zufall war
> > oder nicht, aber in der darauffolgenden nacht, hat der kleine nur mehr
> > geweint, hatte bauchweh und einen relativ harten stuhl (für seine
> > verhältnisse).
>
> Das mit den Bauchschmerzen fing bei uns auch nach dem probieren vom Bäuchleintee an.
> 4 oder 5 Stunden Schreimarathon in der Nacht. Ich war froh das ich den Tee nicht
> gekauft hab sondern nur das päckchen aus dem Hipp Willkommenspaket benutzt hab.
bei uns war der schreimarathon ca 24 std wir konnten ihn gar nicht mehr beruhigen. wir haben auch zum glück den vom willkommenspaket getestet. kaufen werden wir ihn nicht.
@Ayalesha
also ich sage mal wenn mein sohn nach tee verlangt, dann wird er ihn auch brauchen. ist ja nicht so das ich ihn zum tee trinken zwinge. oft schreit er und wenn ich ihm ein milchflascherl geben will, will er es nicht, geb ich ihm tee trinkt er! wenn er keinen tee will drückt er den sauger sowieso aus dem mund!
mein zwerg ist jetzt 19 tage alt und ich komm mit einer 800g dose ca 5-7 tage aus. er trinkt nicht zu viel und nicht zuwenig. aber ich glaub das ist auch weil er immer wieder tee zwischendurch möchte. er nimmt zu, also mach ich mir auch keine sorgen! mein kinderarzt meinte auch, wenn er tee will, soll ich ihm tee geben.
@cico
entweder du besorgst dir den kamillentee für babys (bekommst auch von hipp) oder du machst einen wirklich leichten kamillentee aus dem beutel. da machen wir es normal so, auf eine kanne (mit 10 tassen) kommt ein beutel tee bis eben ein leichter tee entstanden ist. den tipp hat mir ebenfalls der Kinderarzt gegeben. nur verwend bitte keine süssungsmittel wie honig, zucker usw

lg
7. Jul 2011 14:14
Hallöchen,
habe vor einer Woche zum stillen aufgehört. Mein Kleiner ist 7 Wochen alt. Er hat auch starke Blähungen und seine Pupser stinken auch seit er Fertignahrung bekommt.
Ich gebe ihn auch den Fencheltee von Hipp weil er den Bäuchleintee gar nicht vertragen hat. Fertignahrung bekommt er Aptamil Comformil, aber glaube nicht, dass das wirklich hilft. Werde nach dieser Packung auf Hipp Combiotik Pre umsteigen. Außerdem verwende ich noch Lefaxin Tropfen.
Was habt ihr für Erfahrungen mit der Nahrung??? Meiner kommt auch alle zwei Stunden und trinkt aber max. 100ml. In der Nacht ist er dafür sehr brav.
LG
habe vor einer Woche zum stillen aufgehört. Mein Kleiner ist 7 Wochen alt. Er hat auch starke Blähungen und seine Pupser stinken auch seit er Fertignahrung bekommt.
Ich gebe ihn auch den Fencheltee von Hipp weil er den Bäuchleintee gar nicht vertragen hat. Fertignahrung bekommt er Aptamil Comformil, aber glaube nicht, dass das wirklich hilft. Werde nach dieser Packung auf Hipp Combiotik Pre umsteigen. Außerdem verwende ich noch Lefaxin Tropfen.
Was habt ihr für Erfahrungen mit der Nahrung??? Meiner kommt auch alle zwei Stunden und trinkt aber max. 100ml. In der Nacht ist er dafür sehr brav.
LG
23 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...