personalisierte Geschenke? Tipps erwünscht
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Jul 2011 14:25
personalisierte Geschenke? Tipps erwünscht
Hallo,
unsere Maus hat in 3 Wochen ihren 1. Geburtstag.
Ich möchte ihr, außer dem Puppen- bzw. Lauflernwagen und der passenden Puppe noch etwas personalisiertes Schenken.
Habe da an eine Kuscheldecke oder so etwas mit Geburtsdaten gedacht.
Habt ihr für eure Kleinen solche personalisierten Geschenke, als Decke etc. und könnt mir etwas empfehlen?
Es sollte schon etwas für die Ewigkeit sein.
Dankeschön
unsere Maus hat in 3 Wochen ihren 1. Geburtstag.
Ich möchte ihr, außer dem Puppen- bzw. Lauflernwagen und der passenden Puppe noch etwas personalisiertes Schenken.
Habe da an eine Kuscheldecke oder so etwas mit Geburtsdaten gedacht.
Habt ihr für eure Kleinen solche personalisierten Geschenke, als Decke etc. und könnt mir etwas empfehlen?
Es sollte schon etwas für die Ewigkeit sein.
Dankeschön

4. Jul 2011 16:30
Re: personalisierte Geschenke? Tipps erwünscht
meine hat in 2 monaten ihren 1. geburtstag ( ach du scheiße!)
ich will ihr nen gipsabdruck von ihren händen und füßen machen.
mit datum drunter.
einladungskarten für die feier will ich dann auch mit abdrücken machen, wobei ich dann auch eine für uns mitmache...
ich will ihr nen gipsabdruck von ihren händen und füßen machen.
mit datum drunter.
einladungskarten für die feier will ich dann auch mit abdrücken machen, wobei ich dann auch eine für uns mitmache...
4. Jul 2011 16:58
Hallo,
ich stell dir mal eine Seite als Anregung hier rein. Vielleicht ist ja was für dich dabei
http://babyartikel.personalisiert.com/
Liebe Grüße Mullemaus
ich stell dir mal eine Seite als Anregung hier rein. Vielleicht ist ja was für dich dabei

http://babyartikel.personalisiert.com/
Liebe Grüße Mullemaus
4. Jul 2011 17:02
huhu
also hier im forum sind auch ganz kreative mamas...die machen sowas selber und auf wunsch,quasi alles unikate....kann ich dir echt nur empfehlen. die mamas sind sabs1 und frog08!
guck mal hier als bsp:
viewtopic.php?f=20&t=21442&start=90
vielleicht wär das ja was für dich bzw deine maus
lg jana
also hier im forum sind auch ganz kreative mamas...die machen sowas selber und auf wunsch,quasi alles unikate....kann ich dir echt nur empfehlen. die mamas sind sabs1 und frog08!
guck mal hier als bsp:
viewtopic.php?f=20&t=21442&start=90
vielleicht wär das ja was für dich bzw deine maus
lg jana
4. Jul 2011 18:01
habe für unsere tochter eine decke (groß) mit den namen und dem geburtsdatum drauf und ein sparschwein mit name und taufdatum drauf sind beides sachen die sie hoffentlich lange hat 

4. Jul 2011 19:15
4. Jul 2011 21:07
ich habe für meinen großen eine cd mit klassischen guten nacht liedern mit seinem namen auf dem cover, dem liedertextheft, der cd selbst und beim ersten lied.
nur das erste lied wird gesungen, alles andere ist instrumental.
das erste lied ist "schlaf kindchen schlaf" und es wird anstatt "kindchen" der name des kindes eingesungen.
mein großer sohn ist mittlerweile 4,5 jahre alt, aber er liebt diese cd noch heute beim einschlafen und sie hilft ihm wirklich echt gut, sich gerade nach einem sehr aufregenden oder anstrengenden tag runter zu fahren.
vll ist das ja was für dich.
ich geb dir mal den link, die sind sehr nett.
www.Gute-Nachtlieder.de
ich hoffe, ich konnte dir helfen.
ganz liebe grüße
noroelle
nur das erste lied wird gesungen, alles andere ist instrumental.
das erste lied ist "schlaf kindchen schlaf" und es wird anstatt "kindchen" der name des kindes eingesungen.
mein großer sohn ist mittlerweile 4,5 jahre alt, aber er liebt diese cd noch heute beim einschlafen und sie hilft ihm wirklich echt gut, sich gerade nach einem sehr aufregenden oder anstrengenden tag runter zu fahren.
vll ist das ja was für dich.
ich geb dir mal den link, die sind sehr nett.
www.Gute-Nachtlieder.de
ich hoffe, ich konnte dir helfen.
ganz liebe grüße
noroelle
5. Jul 2011 12:51
http://www.baby-walz.de/Personalisierba ... 612.0.html
babywalz hat viele sachen auch ein paar richtig tolle
babywalz hat viele sachen auch ein paar richtig tolle
5. Jul 2011 21:06
wir haben laila zu weihnachten eine kuscheldecke mit namen und geburtsdatum geschenkt von winnie pooh wir mussten aber 6 wochen auf die lieferung warten
http://www.baby-walz.de/Personalisierba ... 961.0.html
sie hat dann noch ein Babylöffel und halstuch mit ihren Namen
http://www.baby-walz.de/Personalisierba ... 961.0.html
sie hat dann noch ein Babylöffel und halstuch mit ihren Namen
6. Jul 2011 11:10
Hallo,
also im Internet gibt es ein paar Seiten wo Du Bodys oder T-Shirts bedrucken lassen kannst. Wir haben für unseren Kleinen z. B. zu Weihnachten im Esprit Online Shop ein T-Shirt mit Weihnachstsmann und seinem Namen drauf bestellt. Und zum Geburtstag gabs einen Body von Baby Walz (auch online) wo wir "Geburtstagskind" haben draufdrucken lassen. Der ist aber ohne Namen, damit es später eventuell ein zweites Kind zum Geburtstag anziehen kann!!! Das Versand ging sehr schnell (ca.3-6Tage), ist allerdings auch ein bißchen teurer als normale Kleindung.
LG von Andrea
also im Internet gibt es ein paar Seiten wo Du Bodys oder T-Shirts bedrucken lassen kannst. Wir haben für unseren Kleinen z. B. zu Weihnachten im Esprit Online Shop ein T-Shirt mit Weihnachstsmann und seinem Namen drauf bestellt. Und zum Geburtstag gabs einen Body von Baby Walz (auch online) wo wir "Geburtstagskind" haben draufdrucken lassen. Der ist aber ohne Namen, damit es später eventuell ein zweites Kind zum Geburtstag anziehen kann!!! Das Versand ging sehr schnell (ca.3-6Tage), ist allerdings auch ein bißchen teurer als normale Kleindung.
LG von Andrea
6. Jul 2011 11:22
Wie wäre es denn mit einem Armband oder Kette mit Name und Geb. Datum?????? Haben wir zur Taufe bekommen aber zum 1. Geburtstag find ich´s auch passend!!!!!!
31. Aug 2011 16:56
Ich habe erst nur die Überschrift gelesen und mich so gefreut meine neuteste Entdeckung zu teilen... Dann habe ich gelesen, dass es für deine Kleine ist, da ist das wohl noch etwas unpassend 
Aber ich habe die coolste personalisierten Geschenke hier gefunden:
http://www.valentins.de/onlineshop/group/35/
Irgendwo habe ich beim durchstöbern der Seite auch mal riesige Ballons gesehen, was vielleicht bald mal total toll für sie wird
liebe grüße
susi

Aber ich habe die coolste personalisierten Geschenke hier gefunden:
http://www.valentins.de/onlineshop/group/35/
Irgendwo habe ich beim durchstöbern der Seite auch mal riesige Ballons gesehen, was vielleicht bald mal total toll für sie wird

liebe grüße
susi
31. Aug 2011 16:58
Hallihallo
unter www.babydecke.de gibt es ganz tolle Decken mit den Geburts-Daten und noch andere schöne Dinge...
LG Tanja

unter www.babydecke.de gibt es ganz tolle Decken mit den Geburts-Daten und noch andere schöne Dinge...

LG Tanja
31. Aug 2011 20:09
Hallo.
Also das mit den 3D Gibsabdrücken (der hammer, man sieht und fühlt ganz genau jede einzelne Hautfalte, das Nagelbett, hammer) haben wir bei unserem Sohn als er 4 Wochen alt war gemacht (war ein Frühchen). Und an seinem 1. Geburtstag wollen wir dieses Wiederholen, wird bestimmt witzig wenn dann alle dabei sind. Das kann man dann mit Datum Beschrieften auf der unteren Seite.
Was ich bei der Seite Vertbaudet gesehen habe war ein Bademantel mit Namen, fand ich auch super super süß. Aber halt nix so für die Ewigkeit.
Aber wie hier eine Mama gesagt hat, so ein schönes Namenskettchen. Finde ich bei Mädls super süß.
Also das mit den 3D Gibsabdrücken (der hammer, man sieht und fühlt ganz genau jede einzelne Hautfalte, das Nagelbett, hammer) haben wir bei unserem Sohn als er 4 Wochen alt war gemacht (war ein Frühchen). Und an seinem 1. Geburtstag wollen wir dieses Wiederholen, wird bestimmt witzig wenn dann alle dabei sind. Das kann man dann mit Datum Beschrieften auf der unteren Seite.
Was ich bei der Seite Vertbaudet gesehen habe war ein Bademantel mit Namen, fand ich auch super super süß. Aber halt nix so für die Ewigkeit.
Aber wie hier eine Mama gesagt hat, so ein schönes Namenskettchen. Finde ich bei Mädls super süß.
31. Aug 2011 21:38
Hallo, ich kann Dir wärmstens den Katalog "buttinete" empfehlen!!!!!!!!
Die haben auch eine Internetseite einfach mal bei google eingeben.
In dem Katalog sind gaaaaaaaaaannnnnnzzzzz viele Bastel Vorschläge aus Holz, Malen, Stricken, Nähen, Stoffe ect. und noch viel viel mehr die kann ich gar nicht alle hier benennen. Die haben echt gaaaannnzzz tolle Ideen keine altbackenen Sachen sondern geht mit der Zeit und auch recht günstig.
Also wer gerne bastelt, handwerklich sich gerne beschäftigt kann ich den Katalog nur weiterempfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die haben auch eine Internetseite einfach mal bei google eingeben.
In dem Katalog sind gaaaaaaaaaannnnnnzzzzz viele Bastel Vorschläge aus Holz, Malen, Stricken, Nähen, Stoffe ect. und noch viel viel mehr die kann ich gar nicht alle hier benennen. Die haben echt gaaaannnzzz tolle Ideen keine altbackenen Sachen sondern geht mit der Zeit und auch recht günstig.
Also wer gerne bastelt, handwerklich sich gerne beschäftigt kann ich den Katalog nur weiterempfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
21 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...