fammilypacket unterwegs & angekommen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Jul 2011 20:37
fammilypacket unterwegs & angekommen
so ihr lieben,
das päckchen ist nun auf der post u freut sich auf den weg zu den mamis
ihr dürft also hibbeln
wir hoffen ihr findet was u habt spaß dabei
ihr könnt dan posten wenn ihr wollt was ihr gefunden habt
ich bitte euch noch mir jeweils die sendungsnummer per pn zu schicken u ein besseren überblick zu behalten
falls was sein solte meldet euch einfach bin jetzt allerdings 2 wochen im urlaub aber internet gibts ja überall
lg sheepy
das päckchen ist nun auf der post u freut sich auf den weg zu den mamis

ihr dürft also hibbeln
wir hoffen ihr findet was u habt spaß dabei

ihr könnt dan posten wenn ihr wollt was ihr gefunden habt

ich bitte euch noch mir jeweils die sendungsnummer per pn zu schicken u ein besseren überblick zu behalten
falls was sein solte meldet euch einfach bin jetzt allerdings 2 wochen im urlaub aber internet gibts ja überall

lg sheepy
1. Jul 2011 20:46
1. Jul 2011 20:50
1. Jul 2011 20:50
1. Jul 2011 20:52
Re: fammilypacket unterwegs & angekommen
hui es geht los
bin schon auf entzug hab keine offenen sachen mehr.
Na max die verrät uns eh nichts

bin schon auf entzug hab keine offenen sachen mehr.

Na max die verrät uns eh nichts

1. Jul 2011 22:03
Ruhig Blut ..hab zwei Packete hier stehn und morgen kommt das dritte also lasst euch zeit 

1. Jul 2011 22:19
Nein lasst euch ja keine Zeit!!! Bin doch schon ganz hibbelig und will endlich mein erstes Wanderpacket haben 

6. Jul 2011 21:15
6. Jul 2011 21:32
veröffentlichst du die reihenfolge biiiiiiiiiiiiiiittttttttttteeeeeeeeeeee ganz lieb kuk
6. Jul 2011 21:42
8. Jul 2011 07:38
Hi
Ist es schon bei irgend jemanden angekommen?
Oh man, ich wart schon jeden Tag darauf
Grüßle

Ist es schon bei irgend jemanden angekommen?
Oh man, ich wart schon jeden Tag darauf

Grüßle
11. Jul 2011 11:52
ist es denn nun schon bei einer Mama angekommen?? Müsste es doch eigentlich schon längst oder?? 

11. Jul 2011 13:51
11. Jul 2011 14:24
Dat Familypaket steht noch hier bei mir und ich versuche es morgen oder übermorgen wieder zu verschicken,da ich letzte woche gleich mit 4Wanderpaketen beschert worden bin
!!!!
Nu hat die Druckerpartone schlapp gemacht,muss noch wat einkaufen und Paketschein besorgen,dann gehts wieder auf reisen zur nächsten Family
!!!!

Nu hat die Druckerpartone schlapp gemacht,muss noch wat einkaufen und Paketschein besorgen,dann gehts wieder auf reisen zur nächsten Family

11. Jul 2011 17:57
168 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...