Übergeben
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Jun 2011 11:48
Übergeben
Hallo,
Ich hab da mal eine Frage - nachdem sich mein Sohn nach dem Stillen übergeben hat (kommt nicht sooft vor),hat er dann nach ca einer halben Stunde wieder Hunger
hat es Sinn ihn dann gleich wieder zu stillen, er wird sich ja dann wieder übergeben,oder?
Hat wer damit Erfahrungen?
Ich hab da mal eine Frage - nachdem sich mein Sohn nach dem Stillen übergeben hat (kommt nicht sooft vor),hat er dann nach ca einer halben Stunde wieder Hunger

Hat wer damit Erfahrungen?
30. Jun 2011 12:02
Re: Übergeben
hey,
also erfahrung habe ich damit nicht, aber ich würde ihn wieder anlegen. mehr als wieder brechen kann er nicht.
wie alt ist der kleine denn? ist es brechen oder speien?
sprich aber bitte nochmal mit deiner hebi, die wissen meistens mehr rat oder dann der kinderarzt.
lg
also erfahrung habe ich damit nicht, aber ich würde ihn wieder anlegen. mehr als wieder brechen kann er nicht.
wie alt ist der kleine denn? ist es brechen oder speien?
sprich aber bitte nochmal mit deiner hebi, die wissen meistens mehr rat oder dann der kinderarzt.
lg
30. Jun 2011 12:10
Er ist knapp 10 Wochen alt. Er hat einfach die ganze Milch,die er getrunken hat,wieder ausgespuckt...
30. Jun 2011 12:29
30. Jun 2011 12:38
30. Jun 2011 12:47
dann denke ich das er sich beim ersten mal verschluckt hat und dann noch luft im bauch war und er deswegen dann nochmal gespuckt hat.
ich würde nicht sagen,dass er gebrochen hat, weil das passiert erst nach einem bestimmt zeitraum und ist dann schon halbverdaut. *bäääh*
meiner hat das zwar nicht an der brust gemacht,aber das passiert manchmal beim füttern mit der flasche auch, wenn er wiedermal zugierig ist.
hast du ihn mittlerweile nochmal gefüttert?
ich würde nicht sagen,dass er gebrochen hat, weil das passiert erst nach einem bestimmt zeitraum und ist dann schon halbverdaut. *bäääh*
meiner hat das zwar nicht an der brust gemacht,aber das passiert manchmal beim füttern mit der flasche auch, wenn er wiedermal zugierig ist.

hast du ihn mittlerweile nochmal gefüttert?
30. Jun 2011 12:51
Ja, gierig ist er eh 
Nein, hab ich nicht, er hat dann gespielt und schläft gerade sehr gut

Nein, hab ich nicht, er hat dann gespielt und schläft gerade sehr gut

30. Jun 2011 13:08
das ist auch gut, dann beobachte es weiter und wenn es nochmal passiert,dann sprich mal mit deiner hebi oder dem kia.
glg
glg
30. Jun 2011 13:11
30. Jun 2011 13:50
ich kann dir nur sagen, die Menge die er ausspuckt, fehlt ihm ja dann für eine gesättigte Mahlzeit.
Klar kann es dann sein, dass er nochmal was verlangt.
Aber beobachten, wie maggi25 schon sagt.
Klar kann es dann sein, dass er nochmal was verlangt.
Aber beobachten, wie maggi25 schon sagt.
30. Jun 2011 13:55
30. Jun 2011 13:56
ich bin anscheinend einfach zu überfürsorglich, hat mir mein Mann auch schon gesagt
So war ich vorher nämlich nicht, zumindest nicht bei mir.
Will halt bei meinem Zwergi nix falsch machen *g*

30. Jun 2011 14:00
das kenn ich und du kannst deinem mann sagen: "das wird noch schlimmer" ich bin es heute noch und mein großer ist jetzt 6 jahre alt.
egal um was es geht, spielplatz, schwimmbad, fahrrad fahren etc. wir mamas haben immer sorge um die kleinen und das ist auch gut so.
männer und papas sind da abgestumpfter, was auch vorteile hat.
deswegen musste immer mein mann mit zum impfen und blutziehen, ich hab immer höllisch mitgelitten und mir kamen die tränen.
egal um was es geht, spielplatz, schwimmbad, fahrrad fahren etc. wir mamas haben immer sorge um die kleinen und das ist auch gut so.
männer und papas sind da abgestumpfter, was auch vorteile hat.

deswegen musste immer mein mann mit zum impfen und blutziehen, ich hab immer höllisch mitgelitten und mir kamen die tränen.

30. Jun 2011 14:01
er ist da komischerweise wirklich der Ruhigere, obwohl er vorher eher der war, der sich schnell mal was eingeredet hat bezüglich Krankheiten oder so 

30. Jun 2011 14:04
22 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...