Wanderpaket & Verschiedenes
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Jun 2011 17:42
Wanderpaket & Verschiedenes
Hey ihr Lieben,
ich dachte mir mal das ich auch mich dran traue ein Wanderpaket zu machen.
Es sollen Kinderkleidung, Spielzeuge und auch was für die Mamis drin sein.
Ich habe unwahrscheinlich viele Sachen in größe 50-68 und brach größe 74
Ich suche nun Mamis die auch mitmachen wollen
Also Mamis wer dabei sein will, meldet sich bitte
schönen abend noch
Jassie16
ich dachte mir mal das ich auch mich dran traue ein Wanderpaket zu machen.
Es sollen Kinderkleidung, Spielzeuge und auch was für die Mamis drin sein.
Ich habe unwahrscheinlich viele Sachen in größe 50-68 und brach größe 74

Ich suche nun Mamis die auch mitmachen wollen

Also Mamis wer dabei sein will, meldet sich bitte

schönen abend noch
Jassie16
29. Jun 2011 17:43
Re: Wanderpaket & Verschiedenes
Ich mach mit 
Ich hab 74/80 an Anziehsachen abzugeben, suche Spielzeug (hab da natürlich auch was abzugeben) und Kleidung ab Gr. 80/86
PN folgt

Ich hab 74/80 an Anziehsachen abzugeben, suche Spielzeug (hab da natürlich auch was abzugeben) und Kleidung ab Gr. 80/86
PN folgt
29. Jun 2011 17:48
okay das freut mich
ja immer gerne her damit 
werde jetzt erstmal so ein paar Mamis zusammen suchen und dann werde ich genau sagen wann es den los gehen wird.

werde jetzt erstmal so ein paar Mamis zusammen suchen und dann werde ich genau sagen wann es den los gehen wird.
29. Jun 2011 17:59
Hm also wir würden auch eher was in gr. 80/86 brauchen hätten aber schon da was in 74 zum abgeben.... Spielzeug haben wir auch genug und können sogar was abgeben. Also wenns möglich is würd ich gern mit machen. 

29. Jun 2011 18:12
29. Jun 2011 19:15
würden auch gerne mitmachen benötigen aber auch eher was in 80/86 wenn das in ordnung ist ?haben auch was in 74 abzugeben 

29. Jun 2011 19:35
Wieso macht ihr kein Wichtelpaket draus??
Ich würde ja auch gerne mit machen aber benötige schon Größe 104.

Ich würde ja auch gerne mit machen aber benötige schon Größe 104.
29. Jun 2011 20:05
29. Jun 2011 21:37
wannn soll das den starten muss erst mal meine abarbeiten und deswegen würde ich gerne wissen wannn das los geht
30. Jun 2011 06:13
Guten morgen Mamis, erstes klar kannst duit machen protectangel .
So nun brauchen wir noch ein paar Mamis die auch etwas kleinere grössen brauchen.
Und alle die mit machen wollen schicken mir bitte ihre Adresse und das die grösse ihrer Kinder per pn.
Wann es genau losgehen soll kann ich noch nicht genau sagen aber ch dachte so das ich ea am 10.07 spätestens losschicke.
Also Mamis die noch mitmachen wollen bitte bei mir melden !
Euch noch einen schönen tag
So nun brauchen wir noch ein paar Mamis die auch etwas kleinere grössen brauchen.
Und alle die mit machen wollen schicken mir bitte ihre Adresse und das die grösse ihrer Kinder per pn.
Wann es genau losgehen soll kann ich noch nicht genau sagen aber ch dachte so das ich ea am 10.07 spätestens losschicke.
Also Mamis die noch mitmachen wollen bitte bei mir melden !
Euch noch einen schönen tag
30. Jun 2011 06:46
ja dann mache ich mit weil bis es dann bei mir ist wird es wohl schon mitte ende des monats sein das toll 

3. Jul 2011 11:00
Hallöchen liebe mamis,
Zuerst hoffe ich doch das eure Woche soweit gut verlaufen ist.
Ich wollte euch mal auf dem neusten stand der Dinge bringen.
Unzwar wir sind Mitleerweile 6 Mamis , das Paket ist auch schon gepackt. Das einzigste Problem was wir momentan haben ist das alle ab grösse 74 und aufwerts brauchen und ich das Paket mit zum grössten Teil 50-68 bepackt habe , okay ein paar Teile davon sind auch in 74, 80 und 104, 110 aber halt nicht viele !
So das heißt wir brauchen noch ein paar Mamis die kleine Sachen brauchen und etwas größere abzugeben haben.
Gibt mir bitte mal eure Meinung dazu ab, möchte das jetzt nicht alleine entscheiden wie es ablaufen soll.
Zuerst hoffe ich doch das eure Woche soweit gut verlaufen ist.
Ich wollte euch mal auf dem neusten stand der Dinge bringen.
Unzwar wir sind Mitleerweile 6 Mamis , das Paket ist auch schon gepackt. Das einzigste Problem was wir momentan haben ist das alle ab grösse 74 und aufwerts brauchen und ich das Paket mit zum grössten Teil 50-68 bepackt habe , okay ein paar Teile davon sind auch in 74, 80 und 104, 110 aber halt nicht viele !
So das heißt wir brauchen noch ein paar Mamis die kleine Sachen brauchen und etwas größere abzugeben haben.
Gibt mir bitte mal eure Meinung dazu ab, möchte das jetzt nicht alleine entscheiden wie es ablaufen soll.
3. Jul 2011 11:03
3. Jul 2011 11:09
oh ich habe hier noch sooooooooo ein niedliches Teil in Größe 68...für Mädchen
aber dann haben wir ja ein Abnehmer für die kleinen Sachen gefunden
und vlt packst du was in ner Größeren Größe dafür ein? Oder es wird noch jmd schwanger in der zwischenzeit 

3. Jul 2011 11:13
naja ich habe jungen sachen die ich eigentlich verkaufen wollte hier bei biete so von 68-84 also das sind alles so langarmshirts und eigentlich neu weil ich ja nen mädchen habe und die würde ich dann rein packen und schreiben bei biete die sind verkauft
83 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...