rostock treff
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Jun 2011 11:14
rostock treff
hallo lese immer von sovielen umgebungstreffen und würde dies auch gerne mal machen was haltet ihr davon wehre toll wenn sich welche melden meine maus ist erst 3 monate aber treffen kann man sich ja trotzdem mal
29. Jun 2011 14:32
29. Jun 2011 19:19
Re: rostock treff
Also wenn Zeit und Ort dann in unseren Terminplan passen, dann sind wir gerne dabei!
Wann und wo hattest du das Treffen den angedacht?
Lg Anja aus Rostock
Wann und wo hattest du das Treffen den angedacht?
Lg Anja aus Rostock
29. Jun 2011 21:41
wann und wo dachte ich klärt man wenn sich ein paar gefunden haben und das man es dann vll zusammen aus macht das vll auch jeder kommen kann aber finde ich toll das sich schon mal einer gemeldet hat
ich dachte dann endweder auf einen spielplatz oder so aber auf jedenfall in rostock weil wir kein auto haben und mit der kleinen lange zu fahrt will ich ihr nicht zumuten
ich dachte dann endweder auf einen spielplatz oder so aber auf jedenfall in rostock weil wir kein auto haben und mit der kleinen lange zu fahrt will ich ihr nicht zumuten
24. Jul 2011 14:29
Hallo zusammen,
wir sind auch aus Rostocker. Unser junger Mann ist 4 Wochen alt.
LG inääs
wir sind auch aus Rostocker. Unser junger Mann ist 4 Wochen alt.
LG inääs
24. Jul 2011 19:07
Na da wären wir schon zu dritt!
theodor ist jetzt schon 5 1/2 Monate alt.
@Inääs
Herzklichen Glückwunsch zu deinem Zwerg. Wie geht es euch so?

@Inääs
Herzklichen Glückwunsch zu deinem Zwerg. Wie geht es euch so?
25. Jul 2011 08:11
ja ind ich toll wir wehren zu 4 meine freundin würde auch mit kommen ihr lütter ist 3 wochen älter als meine meine ist jetzt fast 4 nonate
25. Jul 2011 21:14
Ich hab auch noch ne freundin die ich fragen könnte, wenn ich weiß wann!
ich denke man könnte auch ne kleine Runde machen, da kann man sich wenigstens kennen lernen.
ich denke man könnte auch ne kleine Runde machen, da kann man sich wenigstens kennen lernen.
25. Jul 2011 21:29
ja denke ich auch fänd es nur schön wenn gutes und warmes wetter ist dann könnte man das draußen machen auf der wiese und meine freundin ist aber vom 3 bis 13 august im urlaub also lieber danach macht doch mal einen vorschlag wo und wann
25. Jul 2011 21:37
Also ich bin auch bis zum We 13. / 14. august weg! Fände den iga Park ganz gut, da sind wir Privat sehr viel. Finde es so schön, weil da keine Hunde rauf dürfen, da kann man die kleinen auch mal auf die Wiese legen. Eintritt 1€ kann man auch verknusen. Und dann kann man ja absprechen wer was mitbringt und dann machen wir nen Picknick!?
Würde sagen, das wir dann mal gucken wie das Wetter wird und das relativ spontan machen. Wir können ja mal die Woche danach festhalten (3. Augustwoche).
Also ich habe nur 3 fest verplante Tage in der Woche (Montags vormittags Sport, Mittwoch ganzer Tag und Samstag vormittag Babayschwimmen) Sonst kann ich immer relativ spontan entscheiden was ich machen will.
Würde sagen, das wir dann mal gucken wie das Wetter wird und das relativ spontan machen. Wir können ja mal die Woche danach festhalten (3. Augustwoche).
Also ich habe nur 3 fest verplante Tage in der Woche (Montags vormittags Sport, Mittwoch ganzer Tag und Samstag vormittag Babayschwimmen) Sonst kann ich immer relativ spontan entscheiden was ich machen will.
25. Jul 2011 21:53
finde ich ne gute idea denn ich wohne ja da in der nähe und könnte dann ein zwei decken auf jedenfall mit bringen und die zeit find ich auch gut hoffe das es da wieder besser ist vom wetter her naja mal schaun und dann der eintritt meine güte das ist ja nun wirklich nicht wild 

25. Jul 2011 22:08
Na ja, dann warten wir mal ab und drücken die Daumen und dann können wir ja am 14. oder 15. oder so mal absprechen!
Bis dahin alles gute für euch.
Bis dahin alles gute für euch.
25. Jul 2011 22:31
26. Jul 2011 19:54
@lauerchen
danke, danke!!
Uns geht es gut ... Jannis nimmt schön zu und ist sonst ganz artig. Hoffe bei euch läuft es auch so gut?
IGA Park finde ich auch sehr schön. Wir haben den Barnstorfer Wald gleich um die Ecke aber dort laufen oft die Hunde frei und das ist dann nicht so schön. Würde mich freuen wenn es mal klappt mit einem Treffen. Terminmäßig bin ich recht frei planbar außer Mittwochs da habe ich Sport.
LG
Jannis und Ines
danke, danke!!

Uns geht es gut ... Jannis nimmt schön zu und ist sonst ganz artig. Hoffe bei euch läuft es auch so gut?
IGA Park finde ich auch sehr schön. Wir haben den Barnstorfer Wald gleich um die Ecke aber dort laufen oft die Hunde frei und das ist dann nicht so schön. Würde mich freuen wenn es mal klappt mit einem Treffen. Terminmäßig bin ich recht frei planbar außer Mittwochs da habe ich Sport.
LG
Jannis und Ines
26. Jul 2011 19:56
lauerchen hat geschrieben :
>
> Also ich habe nur 3 fest verplante Tage in der Woche (Montags vormittags
> Sport, Mittwoch ganzer Tag und Samstag vormittag Babayschwimmen) Sonst kann
> ich immer relativ spontan entscheiden was ich machen will.
Babyschwimmen? Wo machst du das?
>
> Also ich habe nur 3 fest verplante Tage in der Woche (Montags vormittags
> Sport, Mittwoch ganzer Tag und Samstag vormittag Babayschwimmen) Sonst kann
> ich immer relativ spontan entscheiden was ich machen will.
Babyschwimmen? Wo machst du das?
65 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...