Wann habt ihr eure Proben von
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Jun 2011 14:42
18. Jun 2011 14:50
Re: Wann habt ihr eure Proben von
Ja Massageöl von Hipp kam ca 2 Wochen nach der Anmeldung
Ansonsten habe ich mich noch nirgendwo angemeldet,da wir bald umziehen wollen und es doof wäre,wenn die dann alles hierher schicken,wenn wir schon in der neuen Wohnung sind.
Meine Ärztin hat mir von Babilu eine Tüte gegeben mit Ratgebern,Elternheften,Avent-Dvd zum Stillen,Nuk-Stilleinlagen usw
Das wars dann aber eben momentan auch schon,was wir so haben

Ansonsten habe ich mich noch nirgendwo angemeldet,da wir bald umziehen wollen und es doof wäre,wenn die dann alles hierher schicken,wenn wir schon in der neuen Wohnung sind.
Meine Ärztin hat mir von Babilu eine Tüte gegeben mit Ratgebern,Elternheften,Avent-Dvd zum Stillen,Nuk-Stilleinlagen usw
Das wars dann aber eben momentan auch schon,was wir so haben

20. Jun 2011 10:04
na das ist ja gemein ...ich hab hier von hipp noch gar nix bekommen,..schmunzel=(
20. Jun 2011 12:18
Habe von Hipp auch noch nichts bekommen und finde das auch sehr schade!
LG
Sabrina
LG
Sabrina
27. Jun 2011 13:11
Hipp schickt auch was?? Ich hab bis heut auch noch nix bekommen... Schade...
Ansonsten hab ich mir bei Aptamil die Hülle für den MuPa schicken lassen kostenlos, die is total schön. Ist dem "Mami-Buch" nachempfunden ^.^
Und bei dem dm-Babybonusprogramm hab ich mich angemeldet, da bekommt man im dm-Markt ein Päckchen. Bei mir ist ein Coupon-Heft drin, ein 10%Gutschein für den nächsten dm-Einkauf und ein Massage-Öl von Bübchen ^.^
LG Steffi

Ansonsten hab ich mir bei Aptamil die Hülle für den MuPa schicken lassen kostenlos, die is total schön. Ist dem "Mami-Buch" nachempfunden ^.^
Und bei dem dm-Babybonusprogramm hab ich mich angemeldet, da bekommt man im dm-Markt ein Päckchen. Bei mir ist ein Coupon-Heft drin, ein 10%Gutschein für den nächsten dm-Einkauf und ein Massage-Öl von Bübchen ^.^
LG Steffi
27. Jun 2011 14:32
Hey,
hab vom Hipp-Päckchen mehr erwartet..
Bin seit gut 2Monaten hier angemeldet (14+2) und habs erst letzte oder vorletzte Woche erhalten...
Kommt bei Euch bestimmt bald...aber erwartet nicht zu viel, gell
(
hab vom Hipp-Päckchen mehr erwartet..
Bin seit gut 2Monaten hier angemeldet (14+2) und habs erst letzte oder vorletzte Woche erhalten...
Kommt bei Euch bestimmt bald...aber erwartet nicht zu viel, gell

27. Jun 2011 21:09
Ok, dann warte ich mal noch ein Weilchen. Muss mich eh mal im warten üben...diese 4 Wochen zwischen den FA-Terminen machen mich verrückt 

7. Jul 2011 14:35
ich habe auch noch kein paket von hipp bekommen. bin jetz schon seit 5 wochen angemeldet
schade

schade
7. Jul 2011 20:19
Gestern kam mein Päckchen von Hipp ^.^
Ein paar Broschüren, ein Coupon-Heftchen und eine Mini-Massage-Öl-Probe...
Ein paar Broschüren, ein Coupon-Heftchen und eine Mini-Massage-Öl-Probe...

8. Jul 2011 00:06
Habe auch noch nichts bekommen. Und auch schon ne weile angemeldet. Noch ist zeit bis 31.12.
8. Jul 2011 00:21
halloo..
hat sich jemand von euch vllt beim schlecker angemeldet??wenn ja, innerhalb welcher Zeit kam eigtl. euer päckchen????
Liebe grüße an alle und danke schon mal für eure antworten
hat sich jemand von euch vllt beim schlecker angemeldet??wenn ja, innerhalb welcher Zeit kam eigtl. euer päckchen????
Liebe grüße an alle und danke schon mal für eure antworten
8. Jul 2011 23:59
11. Jul 2011 09:06
gar nicht!!!
finds total ätzend - hab ja schon ein kind - erst nach der ss angemeldet - und bin nun wieder ss!!!
hab an hipp direkt geschrieben, wie ich die proben bekommen kann!!! aber antworten tut mir keiner!
an den hipp-master! find sowas total nervig ! habe ich keine berechtigung weil ich schon angemeldet bin?
finds total ätzend - hab ja schon ein kind - erst nach der ss angemeldet - und bin nun wieder ss!!!
hab an hipp direkt geschrieben, wie ich die proben bekommen kann!!! aber antworten tut mir keiner!
an den hipp-master! find sowas total nervig ! habe ich keine berechtigung weil ich schon angemeldet bin?
11. Jul 2011 13:49
11. Jul 2011 21:57
Also ich habe ca 2 wochen nach der anmeldung ein kleines päckchen erhalten wo eine massageöl probe drin war und ein zettel zum ausfüllen. da soll man angeben welchen namen und geschlecht und so des kind hat, das die einen dann was schicke. habs aber noch ned zurück geschickt, da wir noch ned wissen was es wird 

17 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...