Wie kann man nur :-(
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Jun 2011 17:01
Wie kann man nur :-(
Ich hoffe dieses Monster wird gefunden und unglaublich hart bestraft
http://www.rtl.de/medien/information/rt ... ender.html

http://www.rtl.de/medien/information/rt ... ender.html
16. Jun 2011 17:15
Re: Wie kann man nur :-(
Habs heut in den Medien gesehen.
Einfach schrecklich...mir fehlen die Worte
Einfach schrecklich...mir fehlen die Worte

16. Jun 2011 18:09
16. Jun 2011 19:07
Ich hab´s nur in der Vorschau kurz gesehen und als es dann dran kam, hab ich schnell weggeschaltet. Ich bin da zu zart beseitet und kann sowas nicht sehen.
So ein armes Würmchen.
So ein armes Würmchen.

16. Jun 2011 19:09
Hab es gerad im Fernseh gesehen
Die haben auch gesagt das es einer aus dem engsten Familienkreis gewesen sein muss/wird!!
Wie kann man seinem eigenem Kind oder seiner nichte/neffe so etwas antun??
Dann sollen die doch ins Bordelle gehen und dort ihren Gedanken ausleben aber doch nicht an so kleinen Würmern die sich net a mal wehren können!
Aber es ist ein heikles Thema was es vermehrt auf der Welt gibt und die Dunkelziffer ist noch nicht mal bekannt

Die haben auch gesagt das es einer aus dem engsten Familienkreis gewesen sein muss/wird!!
Wie kann man seinem eigenem Kind oder seiner nichte/neffe so etwas antun??
Dann sollen die doch ins Bordelle gehen und dort ihren Gedanken ausleben aber doch nicht an so kleinen Würmern die sich net a mal wehren können!

Aber es ist ein heikles Thema was es vermehrt auf der Welt gibt und die Dunkelziffer ist noch nicht mal bekannt

16. Jun 2011 19:18
Einfach nur abartig... für solche typen ist selbst ein dreckiges loch zu schade, selbst die kugel wäre noch zu wertvoll für die...
Wenn ihr mich fragt,den jenigen selber misshandeln, genau auf die gleiche dauer...
So abartig, ich bin fassungslos, so ein kleines wesen,soetwas anzutun... ekelhaft
Wenn ihr mich fragt,den jenigen selber misshandeln, genau auf die gleiche dauer...
So abartig, ich bin fassungslos, so ein kleines wesen,soetwas anzutun... ekelhaft
16. Jun 2011 19:23
für mich gibts da echt nur eins! kinderschänder auf die stirn tattowieren und dann darf jeder selbstjustiz an so einem perversen schwein ausüben!
dem müsste man nen baumstamm in den arsch schieben! gott ich bin schon wieder so sauer!
dem müsste man nen baumstamm in den arsch schieben! gott ich bin schon wieder so sauer!
16. Jun 2011 19:31
ja suni, lebendig pfählen...wie bei "Dracul aus transilvanien", der hat es doch auch gemacht als abschreckung und strafe...die haben hinterher noch paar tage gelebt, schön schmerzhaft 

16. Jun 2011 19:48
dieser Drecksau gehört wirklich Kinderschänder auf die Stirn tätowiert. Was meint ihr was mit solchen im Knast gemacht wird, ich glaube der wird nicht mehr froh. Aber das wäre auch noch zu harmlos für dieses Schwein.
16. Jun 2011 21:18
Für solche Menschen gibt es keine Strafe die dem nahe kommt, was sie den Kleinen antun. Wie kann man nur ein frisches Leben so zerstören? Ich könnte...
da kann man dann einfach nur ausrasten.
Und dann auch noch aus der Familie
Ja, leider kommen die meisten solcher Fälle ja nicht an die Öffentlichkeit.

Und dann auch noch aus der Familie

Ja, leider kommen die meisten solcher Fälle ja nicht an die Öffentlichkeit.

16. Jun 2011 21:22
also so ein schwein gehört nicht in den knast da wird er doch beschüzt und hat einzelhaft würde jemand sowas mit meiner kleinen machen die ist jetzt gerade 3 monate ( übler gedanke)
den würde ich so was fettes ins a...loch schieben und in danach den schw... abhacken
naja aber meißtens weiß man es ja erst wer es war wenn er von der polizei gefasst wird und dann hat er ja wieder glück weil er dann nur in den knast kommt grausam mag mir sowas gar nicht vorstellen
den würde ich so was fettes ins a...loch schieben und in danach den schw... abhacken
naja aber meißtens weiß man es ja erst wer es war wenn er von der polizei gefasst wird und dann hat er ja wieder glück weil er dann nur in den knast kommt grausam mag mir sowas gar nicht vorstellen
16. Jun 2011 23:08
Oh man ich hoffe sie finden dieses Schwein!!!!!!
Man warum geht er nicht zu einer Nutte!!!!!!!!!!!!!!
Mir ist mein Herz fast stehen geblieben, wo ich das gehört/sehn habe!!!!
Wenn ich die Mutter des Babys wäre und dann mitbekommen sollte, das es einer aus der Familie ist (oder ein anderer), dann würde ich ihn erst Kastrieren und wenn er das noch überleben sollte, sollte er sich wünschen Tot zu sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sorry für die harten worte!!!!!!!!! Aber das mußte jetzt mal raus!!!!!!!!!!!!! Da müßte die Totesstrafe gelten!!!!!!!!!!!!!
Man warum geht er nicht zu einer Nutte!!!!!!!!!!!!!!

Mir ist mein Herz fast stehen geblieben, wo ich das gehört/sehn habe!!!!
Wenn ich die Mutter des Babys wäre und dann mitbekommen sollte, das es einer aus der Familie ist (oder ein anderer), dann würde ich ihn erst Kastrieren und wenn er das noch überleben sollte, sollte er sich wünschen Tot zu sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sorry für die harten worte!!!!!!!!! Aber das mußte jetzt mal raus!!!!!!!!!!!!! Da müßte die Totesstrafe gelten!!!!!!!!!!!!!
16. Jun 2011 23:27
ich sag dazu nur eines,
ich bin gegen tierversuche, nehmt dafür kinderschänder.
es ist echt nicht zu fassen, was da passiert ist und wohl noch immer passieren wird.
ich hoffe, sie finden dieses monster sehr sehr bald.
ich bin gegen tierversuche, nehmt dafür kinderschänder.
es ist echt nicht zu fassen, was da passiert ist und wohl noch immer passieren wird.
ich hoffe, sie finden dieses monster sehr sehr bald.
16. Jun 2011 23:28
hey 
ich finde es auch totaaaaaaal krank
todesstrafe???? zu milde geht viel zu schnell und fast ohne schmerzen
die gehören auf die selbe art und weise gequält wie die babys/kinder selbst...
leider sind die ersten die es bemerken die mütter.... aber viele schauen einfach weg wegen der angst oder halt weil sie einfach dieses selbstvertrauen ohne parnter nicht haben
ich selbst würde demjenigen das selbe antun... in keller gesperrt und nieeeee wieder rausgelassen
wer weiß was ich da mit dem tun würde... NIX GUTES!!!!!

ich finde es auch totaaaaaaal krank
todesstrafe???? zu milde geht viel zu schnell und fast ohne schmerzen
die gehören auf die selbe art und weise gequält wie die babys/kinder selbst...
leider sind die ersten die es bemerken die mütter.... aber viele schauen einfach weg wegen der angst oder halt weil sie einfach dieses selbstvertrauen ohne parnter nicht haben

ich selbst würde demjenigen das selbe antun... in keller gesperrt und nieeeee wieder rausgelassen
wer weiß was ich da mit dem tun würde... NIX GUTES!!!!!
17. Jun 2011 08:03
ich kanns gar nicht in worte fassen was ich seit gestern fühle
ich hab auf jeden fall gaaanz viel mit meinem kleinen geschmust und mir geasagt"wenn jemand deine zarte kinderseele zerstört,dann lernt ihr die mama aber mal kennen!!"
ich sag nur"steinigen"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sorry,aber mütter die sowas wissen und nix tun,mit steinigen!!!
und noroelle hat recht!
lgh

ich hab auf jeden fall gaaanz viel mit meinem kleinen geschmust und mir geasagt"wenn jemand deine zarte kinderseele zerstört,dann lernt ihr die mama aber mal kennen!!"
ich sag nur"steinigen"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sorry,aber mütter die sowas wissen und nix tun,mit steinigen!!!
und noroelle hat recht!
lgh
33 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...