Für Moni9 :-D
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Jun 2011 21:25
Für Moni9 :-D
Da du Fotos sehen wolltest...
Das bin ich
(aber nicht lachen
)
http://tinypic.com/view.php?pic=2djo49l&s=7
und das auch
http://tinypic.com/view.php?pic=10dvbmf&s=7
Das bin ich

http://tinypic.com/view.php?pic=2djo49l&s=7
und das auch

http://tinypic.com/view.php?pic=10dvbmf&s=7
15. Jun 2011 21:30
15. Jun 2011 21:30
Re: Für Moni9 :-D
@ zoe schicke bilder
so ähnlich binsch vor der Geburt meiner Tochter auch rumgerannt... immer schön schwarz... und wenns mal weck ging auch bissel extremer...
ah die blicke waren schon immer schön
aber seid meine kleine da ist... hmm... trag ich ziemlich viel nur noch "normale" sachen...

so ähnlich binsch vor der Geburt meiner Tochter auch rumgerannt... immer schön schwarz... und wenns mal weck ging auch bissel extremer...
ah die blicke waren schon immer schön

aber seid meine kleine da ist... hmm... trag ich ziemlich viel nur noch "normale" sachen...
15. Jun 2011 21:33
Danke
Das stimmt, seitdem Zoe da ist laufe ich auch nicht mehr so extrem rum, aber im August fahren wir aufs Mera Luna- Festival...mal schauen ob ich da nicht doch wieder etwas auspacke...
Aber ich bin auch nie so in der Schule/KIga meines Sohnes rumgelaufen. Nur wenn wir abends ausgegangen sind und/oder in der Freizeit...

Das stimmt, seitdem Zoe da ist laufe ich auch nicht mehr so extrem rum, aber im August fahren wir aufs Mera Luna- Festival...mal schauen ob ich da nicht doch wieder etwas auspacke...

Aber ich bin auch nie so in der Schule/KIga meines Sohnes rumgelaufen. Nur wenn wir abends ausgegangen sind und/oder in der Freizeit...
15. Jun 2011 21:36
@ zoe da wünsch ich dir viel spaß auf den festival... feire mal bissel für mich mit... wollte da eigentlich auch hin... hat sich aber leider zerschlagen 

15. Jun 2011 21:37
15. Jun 2011 21:41
15. Jun 2011 21:53
@casablanca mache ich
schade, dass du/ihr nicht kommen könnt, hätten uns treffen können 
und danke für die Komplis da wird man ja rot

und danke für die Komplis da wird man ja rot

15. Jun 2011 22:00
jap das wirklich schade glaub wir hätten fett party gemacht
... na wäre mit paar ex kerlen von mir gekommen (mit meinem kerl kann man nix anfangen bei sowas *lach* der hat anderen musik geschmack) ...hach ja... da möcht man noch mal zeit zurück drehen und "jung" sein... schöne gute alte zeit...

15. Jun 2011 22:06
öhm so jung bin ich auch nimmer
ich werde dieses Jahr noch 30ig
trotzdem möchte ich mir das nicht entgehen lassen
Mein Kerl hört sowas auch - zumindest ähnlich
er mag mehr elektronisches und ich bin ein Gitarrenfreak 

15. Jun 2011 22:15
Aaaaaaaaaaaa!!! Geil sag ich nur!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin früher (Schulzeiten und Lehre) immer in schwarz gelaufen! Aber leider nicht so!
Das war in meiner ZeiT noch nicht so "aktuell"! (weiß nicht wie ich das sagen soll! " In" ist auch falsch gesagt!
)
Zu mir hat man auch immer gesagt, ich sehe aus wie ein Gruffti!
Ich hab halt sehr sehr helle Haut, vor der SS Blauschwarze Haare (kurz und jetzt Emo Pony) und bin immer in schwarz gegangen!
Musik habe ich immer The Cure oder Anne Clark,DM und so gehört!!!!
Oh waren das noch Zeiten!!!
Also nochmal, geile Fotos! Und ja geh so aufs Festival! Und viel Spaß!!!!!
PS ich dachte du bist richtig Gothik geschminkt, so wie die in Leipzig, Pfingsten waren sie wieder da oder!!???
LG Moni

Ich bin früher (Schulzeiten und Lehre) immer in schwarz gelaufen! Aber leider nicht so!

Das war in meiner ZeiT noch nicht so "aktuell"! (weiß nicht wie ich das sagen soll! " In" ist auch falsch gesagt!

Zu mir hat man auch immer gesagt, ich sehe aus wie ein Gruffti!

Ich hab halt sehr sehr helle Haut, vor der SS Blauschwarze Haare (kurz und jetzt Emo Pony) und bin immer in schwarz gegangen!
Musik habe ich immer The Cure oder Anne Clark,DM und so gehört!!!!
Oh waren das noch Zeiten!!!

Also nochmal, geile Fotos! Und ja geh so aufs Festival! Und viel Spaß!!!!!

PS ich dachte du bist richtig Gothik geschminkt, so wie die in Leipzig, Pfingsten waren sie wieder da oder!!???

LG Moni
15. Jun 2011 22:20
ICh habe leider das Problem, wenn ich mich schminke dolle, vertrage ich das nicht
Aber ich freue mich soooooooo sehr auf die 3 Tage!!:-) (auch wenn ich meine Kids sehr vermissen werde
)

Aber ich freue mich soooooooo sehr auf die 3 Tage!!:-) (auch wenn ich meine Kids sehr vermissen werde

15. Jun 2011 22:26
das ja supi das dein kerl gleiche richtung hört.. das ist oft viel wert... ich habe bis zur 30ig noch 4 jahre zeit
und hoffe das ich bis dahin noch mal zu sowas komme...
ich habe eigentlich auch immer nur die augen stark geschmickt und lippen... da ich von natur aus sehr blass war/bin und die schwarzgefärbten haare taten ihr übriges...
mich haben sie immer gefragt ob ich krank sei wegen der blässe.. und von meinem stief durft ich wo i noch zuhause gewohnt hatte oder mal zu besuch war später immer sehr doofes zeug anhören

ich habe eigentlich auch immer nur die augen stark geschmickt und lippen... da ich von natur aus sehr blass war/bin und die schwarzgefärbten haare taten ihr übriges...
mich haben sie immer gefragt ob ich krank sei wegen der blässe.. und von meinem stief durft ich wo i noch zuhause gewohnt hatte oder mal zu besuch war später immer sehr doofes zeug anhören

15. Jun 2011 23:37
HIHIHI
So ging es mir auch immer! Weiße Haut und schwarze Haare, bist du Krank????
Du siehst blass/Krank aus!!!!!!!!!!!!!
Hab immer schwarzen Karijal, dunkelrot mit schwarzen/grauen Rand Lippen und Blauschwarze Haare!
Oh und ich habe die 30 schon etwas überschritten!!!

So ging es mir auch immer! Weiße Haut und schwarze Haare, bist du Krank????
Du siehst blass/Krank aus!!!!!!!!!!!!!
Hab immer schwarzen Karijal, dunkelrot mit schwarzen/grauen Rand Lippen und Blauschwarze Haare!
Oh und ich habe die 30 schon etwas überschritten!!!

16. Jun 2011 06:52
WOW ... schick schick Süße
Ich find das auch echt klasse so ... und vor allem wie du das so handhabst ... grad was die Sache mit der Schule von deinem grossen angeht und so ...
Daumen hoch steht dir echt gut

Ich find das auch echt klasse so ... und vor allem wie du das so handhabst ... grad was die Sache mit der Schule von deinem grossen angeht und so ...
Daumen hoch steht dir echt gut

17 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...