namen für eure zwerge:)

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.986809
3. Jun 2010 12:04
namen für eure zwerge:)
hallo ihr!!

bin in der 21 ssw...und zerbreche mir schon den kopf über namen.. da ich noch nicht weiss was es wird..muss ich jungen und mädchen namen suchen:)

habt ihr schon namen? wenn ja welche? irgendwie sind momentan alle namen die mir gefallen in der umgebung und familie zu finden..das macht die sache nicht leichter?

glg
gast.886080
14. Jun 2010 21:49
Re: namen für eure zwerge:)
hallo!

mach dir nicht so nen stress, du hast noch zeit und wenn gibt es Bücher und sicherlich dein Freund(oder mann) der was dazu sagen kann, so war es bei uns, unser Junge sollte Oliver heißen und das Mädchen wollte ich Lena- sophie nennen und zum schluß haben mein mann und ich uns auf Annalena geeinigt!! und es wird ein Mädchen(37 SSW)

lg
P.s. manchmal träumt man auch von den perfekten namen ;)
gast.1609986
15. Jun 2010 17:46
huhu

ich würd auch sagen mach dir keinen Stress .... erstens haste wirklich noch Zeit und zweitens ändert sich dein Geschmack dann vielleicht auch nochmal ...

mein Mann und ich hatten ziehmlich früh schon die Namen parrat ... bei einem Mädchen wäre es MIA geworden ... wir bekommen allerdings einen Jungen und der soll FELIX heissen ....

ausserdem würde ich auch nich so sehr darauf achten wer in deinem Bekanntenkreis diesen Namen hat ... wenn er dir und deinem Mann gefällt dann nehmt ihn ... ich meine wenn es nich grad Geschwister oder sonstige Nahverwandten sind dann kanns euch doch egal sein ... ihr müsst den Namen mögen das is die Hauptsache ^^

viel spass bei der Namenssuche ^^

LG Sanny
gast.954991
16. Jun 2010 13:13
Hi Ihr Lieben, wir sind jetzt in der 17. ssw und freun uns schon so sehr auf unser Baby! Also ich will auf keinen Fall wissen was es wird - will mich da voll überraschen lassen! Ein Junge würde Bastian Leon heißen und ein Mädel würde ne kleine Emily Sophie werden ;)
Wünsch euch noch nen wunderschönen Tag
Liebe Grüße
Bettina und ihr Wuzal :)
gast.817898
19. Jun 2010 11:05
Hallo zusammen,

ich bin in der 23. SSW und nachdem wir schon einen Sohn (1 Jahr) haben, der Nick heißt, bekommen wir jetzt ein Mädchen. Die kleine soll Finja heißen.
gast.900339
19. Jun 2010 19:58
findet ihr morice als 2. namen nach gabriel zu lang und unpassen oder gefällt er euch?
hat jmd. vllt. noch eine andere idee?
danke u lg jule:)
gast.914974
20. Jun 2010 09:38
Bin in der 27. woche und bei uns wirds ein kleiner Bube. Er wird Raphael Sebastian Meyer (im gesamten) heißen :)
gast.952793
5. Jul 2010 23:15
also wir bekommen eine kleine püppi und sie wird dann mia heißen

lg
gast.969675
6. Jul 2010 11:52
Mein erster Sohn heißt "MILAN"
gast.1609986
6. Jul 2010 19:51
ui Mia ist ein schöner Name ... so sollte unser Mädchen auch heissen .... nun isses ein Junge und er wird Felix heissen ^^
gast.1015695
15. Jul 2010 10:00
Ich schwanke zwischen Finja und Ida. Wobei ich mehr zu Finja tendiere. Aber naja, ist ja noch ein bissel Zeit und vielleicht ändert sich unsere Meinung noch. Hauptsache der Name ist nordisch.
Lune88
21. Jul 2010 16:24
mein freund ist schon richtig genervt, wenn ich ihn auf das thema ansprech, wir können uns nämlich nicht auf einen jungennamen einigen :D jetzt warten wir ab, was es wahrscheinlich wird, das könnte stress ersparen (seine meinung). wenn es ein mädchen wird, soll sie romina heißen, als zweiten namen noch klara (meine oma). als jungen hätte ich am liebsten einen simon, der zweite name ist günter (sein verstorbener vater). mein freund hätte gerne einen jürgen - hilfe!!!! nie und nimmer jürgen!
gast.1018664
22. Jul 2010 07:55
Hallo

ich finde Lasse und Jonas gut,für Mädchen Lotta oder Lina.
Meinem Mann gefällt davon garnichts der ist mehr für altmodische Namen wie Tino.
Leo1984
22. Jul 2010 11:24
Hallo,

ich bin jetzt Ende der 21. SSW und wir wissen seit der 16. SSW das es ein Mädchen wird. Unsere Kleine wird Mia heißen. Wäre es ein Junge geworden wäre es ein Mika.
Die Namen standen eigentlich schon lange fest bei uns. Aber nur kein Stress, den richtigen Namen findet man eigentlich schnell! ;)

Lg
gast.960698
24. Jul 2010 17:39
Ich schließ mich voll an...bin jetzt 24. es wird n Mädchen, und auch wir haben noch keinen Namen, wobei ich ja soooooo viele parat hätte: Emely, Eyleen, Celine, Celina, Samantha, Isabelle, Julia....Ich tendiere ja zu Celine, aber dem Papa gefällt gar nix...kann ich nich verstehen, sie wird wahrscheinlich einfach nur Mäuschen oder Baby heißen ;)
74 Beiträge
loading 19540...