***NEUE Bücherpaket Runde von bibigu;-)****
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Jun 2011 08:06
***NEUE Bücherpaket Runde von bibigu;-)****
Juhu ihr Leseratten und Paketsüchtigen
Da nun alle 3 Bücherpakete wieder im Heimathafen eingetrudelt sind,starte ich jetzt eine NEUE Runde!!!!
Ich werde ein Paket packen was zu 5,90(bei Hermes)verschickt werden kann,bei der Post sind das dann 6,90!!!!
Ich werde die Regeln etwas ändern und zwar werde ich eine Liste erstellen die der Reihe nach geht und nicht mehr mit adresse aussuchen!
Dazu kommt das ich nach jedem 4. auf der liste an der Reihe bin und es mir zuschicken lassen,sind nur alte Schinken drin(was ich nicht hoffen werde,denn mein Paket ist kein "WIE-WERD-ICH-MEINE-ALTEN-BÜCHER-LOS-PAKET"),werd ich die Runde abrechen!!!!!
Wenn ihr mitmachen möchtet dann schickt mir eure Adresse!!!
Es ist immer noch ein QUERBEET-BÜCHERPAKET mit verschiedenen GENRE!!!!
Nehme mal den 19.6(Sonntag).als Einsendeschluss,so das es dann am 20.gestartet werden kann,kommt drauf an wie viele sich bis dahin gemeldet haben,ansonsten verschiebt sich der Termin um einige Tage nach hinten,aber es wird auf jeden Fall irgentwann unterwegs sein
!!!!!

Da nun alle 3 Bücherpakete wieder im Heimathafen eingetrudelt sind,starte ich jetzt eine NEUE Runde!!!!
Ich werde ein Paket packen was zu 5,90(bei Hermes)verschickt werden kann,bei der Post sind das dann 6,90!!!!
Ich werde die Regeln etwas ändern und zwar werde ich eine Liste erstellen die der Reihe nach geht und nicht mehr mit adresse aussuchen!
Dazu kommt das ich nach jedem 4. auf der liste an der Reihe bin und es mir zuschicken lassen,sind nur alte Schinken drin(was ich nicht hoffen werde,denn mein Paket ist kein "WIE-WERD-ICH-MEINE-ALTEN-BÜCHER-LOS-PAKET"),werd ich die Runde abrechen!!!!!
Wenn ihr mitmachen möchtet dann schickt mir eure Adresse!!!
Es ist immer noch ein QUERBEET-BÜCHERPAKET mit verschiedenen GENRE!!!!
Nehme mal den 19.6(Sonntag).als Einsendeschluss,so das es dann am 20.gestartet werden kann,kommt drauf an wie viele sich bis dahin gemeldet haben,ansonsten verschiebt sich der Termin um einige Tage nach hinten,aber es wird auf jeden Fall irgentwann unterwegs sein

15. Jun 2011 13:45
15. Jun 2011 16:47
Re: ***NEUE Bücherpaket Runde von bibigu;-)****
hallo,
wir sind wieder dabei. hast du noch unsere daten oder soll ich sie dir noch mal per pn schicken?
finde die regeländerung gut. so hast du wenigstens auch was davon und bekommst nicht nur die dinge, welche die anderen loswerden wollten.
yippi der 20 ist ja schon bald
wir sind wieder dabei. hast du noch unsere daten oder soll ich sie dir noch mal per pn schicken?
finde die regeländerung gut. so hast du wenigstens auch was davon und bekommst nicht nur die dinge, welche die anderen loswerden wollten.
yippi der 20 ist ja schon bald

15. Jun 2011 19:44
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH will auch bibi
hast ne PN

hast ne PN

15. Jun 2011 21:23
Ihr seit dabei
und vielleicht kommen ja noch einige dazu,würde mich freuen;-)

15. Jun 2011 22:59
Hallo,
Bücher??? Da simmer dabei, dat is pri-i-ma
PN folgt
Bücher??? Da simmer dabei, dat is pri-i-ma

PN folgt
16. Jun 2011 06:29
16. Jun 2011 06:49
ich würde ja auch aber die sollen immer so schwer sein habe ich gelesen und da wir kein auto haben ist es mir zu doof das bis zur post zu bringen
bin ja keine superfrau

bin ja keine superfrau

16. Jun 2011 10:44
Ich hoffe du vergisst mich nicht
Schoene Gruesse aus Holland

Schoene Gruesse aus Holland

16. Jun 2011 10:50
@ Psychomaus
die kann man von Hermes auch zu Hause abholen lassen ... kostet gar nicht sooo viel mehr ...
schau mal auf der Internetseite nach ...
die kann man von Hermes auch zu Hause abholen lassen ... kostet gar nicht sooo viel mehr ...
schau mal auf der Internetseite nach ...
16. Jun 2011 10:56
Kann ich noch????
Mein Mann bekommt ne Klatsche!!!!!!
PN wird geschickt!!!!!!!!!!!!
Mein Mann bekommt ne Klatsche!!!!!!

PN wird geschickt!!!!!!!!!!!!
17. Jun 2011 15:04
ok das mach ich dann mal muss aber erst meine bücher zu ende lesen denke ml wird ja noch öfter gemacht freu
17. Jun 2011 22:09
SurfingTigga hat geschrieben :
> Ich hoffe du vergisst mich nicht
> Schoene Gruesse aus Holland
Na haste wohl gerochen bis nach Holland das ich eine Neue runde starte,was
???
Hab dir nicht vergessen,bist schon mit auf der liste
Viele grüsse aus dem osten Deutschlands;-)
Schönen Urlaub euch!!!!
> Ich hoffe du vergisst mich nicht

> Schoene Gruesse aus Holland

Na haste wohl gerochen bis nach Holland das ich eine Neue runde starte,was

Hab dir nicht vergessen,bist schon mit auf der liste

Viele grüsse aus dem osten Deutschlands;-)
Schönen Urlaub euch!!!!
17. Jun 2011 22:11
Vielleicht noch jemand interesse am bücherpaket 

18. Jun 2011 19:33
84 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...