Juli Mamis-Bald haben wir es geschaft.

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
MeinBaby12
13. Jun 2011 09:32
Juli Mamis-Bald haben wir es geschaft.
Hallo Julimamis,
bald ist es so weit,nur noch ein paar Wochen und unsere Krümel sind da.
Wie schnell die zeit verging.Bin mal gespannt wie unser Krümel aussieht.
Da Krümelchens Gesicht immer zu meiner Wirbelsäule gezeigt hat ,hab ich überhaupt keine vorstellung wie es aus sieht.Mal kucken wie lange er sich noch zeit läßt.4.Wochen hat er noch.
Aber langsam sieht man auch ein Ende.

Lg
gast.1153678
13. Jun 2011 11:39
Re: Juli Mamis-Bald haben wir es geschaft.
HUHU!
Habe noch ca 6 Wochen. Bin auch tierisch gespannt wie unser Wurm aussieht! Habe ein 3D Bild, aber da sieht man noch nicht so wirklich viel, weil ich da erst in der 21 SSW war. Wenn es nach einigen Aussagen geht, mit Sodbrennen, bekomme ich einen Affen! :lol: HILFE!!!! :lol:
Bin aber mittlerweile froh, wenn ich die 6 Wochen hinter mir habe. Hatte eine nicht ganz so tolle Schwangerschaft. :? Hab fast alles, was man dann bekommen kann....
Aber die Hauptsache ist dann ja, dass es unseren kleinen Wurm gut geht!!!!
cassy281
13. Jun 2011 12:46
hey
ich habe auch noch 4 wochen vor mir.
und bin die tage am zählen.
jeden tag wirt man aufgeregter.
und jedes mal wenn ich senkwehen bekomme ,
denke ich es geht gleich los :o :lol: .
pflaumi
13. Jun 2011 13:45
Hallo Juli-Mamiis...

bin gestern Abend wieder aus der Klinik entlassen worden. Hatten mir einen Margen-Darm-Virus eingefangen, ohne wirklich krank zu sein.

Doch meinem kleinen "Sonnenschein" hat das nicht so gut getan. Der hat mir ganz übel schmerzen bereitet... Dachte erst es geht los. Doch das kam alles von dem Infekt...

Aber so ist mit meinem "Sohnemann" zum Glück alles in Ordnung.
Ich habe jetzt noch genau 29 Tage... bis zum ET.... Und ganz ehrlich seit dem ich in der Klinik die ganzen kleinen Würmchen gesehen habe kann ich es noch weniger erwarten wie vorher... :lol:

Doch der Tag X wird auch bald kommen..

Lg Pflaumiii :D
gast.1129194
13. Jun 2011 16:15
hi
ich kann es auch nicht mehr erwachten, von heute an noch genau 3 wochen!
mach gleich mal wickeltisch parat das ich morgen alles direkt einräumen kann wenn ich vom dm komm :D

eine freundin von mir hatte mir am samstag eine babyparty gemacht, da haben wir dann ein gibsbauch gemacht und ich hab ein paar sachen für den kleinen geschenkt bekommen z.b. pampers, schnuller, flaschen etc.
MeinBaby12
13. Jun 2011 17:04
ja die tage kann man jetzt zählen.Und die Senkwehen machen ganz schön aua,zieht manchmal bis in den Rücken. :| Bin nur gespannt wie lange es diesmal dauert.Beim ersten mal 17std.Hoffe das es diesmal kürzer ist.
Aber krümel ist so liegen geblieben und drückt seinen po in meinen Bauch.
Mein Mann meckert schon das man mit mir nichts anfangen kann.Aber man hat auch zu nichts lust.

lg
gast.1185522
13. Jun 2011 18:24
Hallo ihr Lieben,

ich bin jetzt in der 37+3 ssw..
Hab da mal ne Frage vllt kann mir ja jemand helfen,
Undzwar hatte ich von Samstag auf Sonntag nacht uhrplötzlich nen ziehen im Rücken mir wurde ganz heiß und richtig schlecht musste mich fast übergeben..und mein bauch tat auch weh..habe mich dann in die Badewanne gelegt und dann war es sofort weg!!
Und seit heute morgen hab ich son Stechen & Ziehen unten rechts im bauch!
was könnte das denn sein? macht mir alles so ein bisschen angst :?

Freue mich auf Antworten ;)

Lg Tryna
gast.1147632
13. Jun 2011 20:02
Hallöchen :)!

Tryna vielleicht waren das Senkwehen? Richtige Wehen glaub (ich bin auch erst das erstemal ss ;)!) ich nicht, dass es waren, denn da heißt es, dass se nicht weggehen wenn man in die Wanne geht. Übungswehen bzw. Senkwehen sollen dann wieder aufhören.

Liebe Grüße
gast.1190277
13. Jun 2011 21:57
Das klingt nach Senkwehen... Dann kann es ja nicht mehr so lange dauern. Angst haben brauchste nicht. Die richtigen wehen kannste dann schon unterscheiden, wenn sie in regelmäßigen abständen kommen...
gast.1150856
16. Jun 2011 12:42
ich freu mich auch schon noch 4 wochen
dann kommt meine prinzessin
Ginger9178
17. Jun 2011 18:32
Hallo
wollte auch mal wieder was schreiben habe am 30.6 Termin(ET 11.7 ) zum WKS
hatte noch keine Senkwehen!!!
Mir gehts ansonsten noch recht gut nur das schlafen kommt ganz schön zu kurz jede Stunde zur Toilette :roll: :roll: :roll:
Habe gestern das Gesicht von meinem Baby gesehen und würde sagen da kommt eine Pausbacke raus :D :D :D
gast.1100363
18. Jun 2011 07:56
Hallo Ihr Lieben,

da unsere kleine Maus seit der 24. Woche falsch liegt und sich nicht mehr drehen mag, wird sie per KS am 7.7. geholt.
Also nur noch 19Tage dann haben wir sie endlich bei uns. Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich froh bin wenn die SS vorbei ist und es endlich richtig los geht. Aber so langsam werde ich nervös und mir gehen immer so komische Gedanken durch denk Kopf, wie alles wird.

Wünsche Euch alles Liebe und das Eure Mäuse ganz bald und vorallem gesund zur Welt kommen.
cassy281
18. Jun 2011 14:28
ich habe noch 22 tage bis zum et.
und bin auch froh wenn die ss vorbei ist.
wird langsam echt anstrengent.
ich habe seit 3 wochen senkwehn.
die übungswehn habe ich seit der 28 ssw.
seit 1 woche habe ich sie den ganzen tag über :evil: .
mein fa sagt ich soll jetzt abwarten das daraus richtige wehen werden.
BellaBellmann
20. Jun 2011 14:10
Hallo,

mir wäre es lieber mein Kleiner käme eher heute als morgen zur Welt. Letzte Woche war mein Muttermund schon 1 cm auf und der Gebärmutterhals um die Hälfte verkürzt. Aber das heißt ja noch lange nichts.
Dieses Warten macht mich verrückt, bei jedem Ziehen und Zwicken frage ich mich, ob ich auf die Uhr gucken muss.
Bin jetzt 38+2 und mache auch Akupunktur. Bei meinen Freundinnen hat es geholfen, die Babies kamen alle 1 - 2 Wochen eher zur Welt.
Geht es euch auch so oder seid ihr noch ganz entspannt??

LG
Bella
cassy281
20. Jun 2011 15:59
mir geht es genau so.
ich habe noch 20 tage bis zum et.
und mach mich schon selber verrügt. :lol:
woll ich muss sagen heute geht es bei mir.
bin heute recht entspannt 8-) .
bin heute den ganzen tag an putzen,
und habe richtig viel geschaft :D .
das war die letzten wochen nicht so.
da war ich schon fix und fertig wenn ich gesaugt habe :oops: .
ich hoffe das helt ein bisschen an,und ist nicht morgen wieder vorbei. :lol:
22 Beiträge
loading 19541...