Zahnen

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1203722
9. Jun 2011 14:20
Zahnen
Hey Ihr Lieben...

ich schon wieder. Oh Gott, ich glaube beim zweiten Kind bin ich Kinderarzt:-)

Also, war heut beim Zahnarzt und er hat sich die Maus auch gleich mit angeschaut
und meinte die Zähne kommen, es sei daran zu erkennen weil das Zahnfleisch unten schon weiße Stellen hat. Kann es sein das Sie deshalb Ihre Milch nicht mehr in den Mengen trinkt wie gewohnt??? Das macht mir langsam Sorgen:-(
Mal trinkt sie 100 ml und mal etwas mehr aber Ihre 220 ml wie sonst üblich trinkt sie schön länger nicht mehr:-( höhstens 150 ml. Klar sabbert sie und nimmt alles in den Mund, aber mit 22 Wochen machen das ja eh fast alle Babys. Sonst ist sie topfit....und meckert selten...

Ist Euch das mit dem Milch trinken beim zahnen auch bekannt, oder ist es doch was anderes??

LG
gast.1021420
9. Jun 2011 17:07
Re: Zahnen
ja das kann damit zusammen hängen! ;-)

Versuch doch mal die Milch kälter anzubieten. Hilft bei meiner immer gut.
gast.992525
9. Jun 2011 17:13
Oh Gott, bei meiner Maus ist das Zahnfleisch überall unten schon weiß und man sieht die Beißerchen schon recht gut....hoffentlich kommen dann nicht alle auf Einmal :D
Bis jetzt ist noch keiner da
gast.1209354
9. Jun 2011 17:19
Hallo erstmal ;)

ja das sie dann weniger trinkt als vorher ist denke ich normal, das habe ich schon so oft gehört. Haben dann keine Lust, weil es vielleicht drückt...Meine Tochter (23 Wochen) zahnt zur Zeit und bei Ihr sind nun auch schon die beiden vorderen 2 Schneidezähne durchgebrochen, also die Spitzen ;) sieht voll süß aus ;) und trinkt auch nicht mehr wie vorher, also nicht mehr die Menge als sonst. Aber die Kinder holen sich das was sie brauchen....hauptsache sie sind zufrieden ...
Und wir essen ja auch mal ungern, wenn wir mal ganz arg Zahnschmerzen haben...
Lieben Gruß
gast.1203722
9. Jun 2011 17:22
aniger73 hat geschrieben :
> ja das kann damit zusammen hängen! ;-)
>