HuHu September Mamis...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Jun 2011 10:02
8. Jun 2011 11:15
Re: HuHu September Mamis...
Jap jetzt ist es schon so weit.
Nicht mehr allzu lange dann haben wir unsere Schätze auf dem Arm
Man o man kann es gar nicht abwarten.
Bin so neugierig.
LG

Nicht mehr allzu lange dann haben wir unsere Schätze auf dem Arm

Man o man kann es gar nicht abwarten.
Bin so neugierig.
LG
8. Jun 2011 11:36
Oh ja, ich bin ehrlich schon ein bisschen froh, wenn er endlich da ist... und der stolze Papa kanns auch kaum mehr erwarten!
Waren heut bei der FA - die war ganz überrascht, weil unser kleiner schon eine woche voraus ist, was Gewicht und Größe angeht.
je mehr ich darüber nachdenke und lese, desto ungeduldiger werde ich
lg, tini
Waren heut bei der FA - die war ganz überrascht, weil unser kleiner schon eine woche voraus ist, was Gewicht und Größe angeht.

je mehr ich darüber nachdenke und lese, desto ungeduldiger werde ich

lg, tini
8. Jun 2011 11:45
8. Jun 2011 12:43
Huhu .. bin so eben vom FA gekommen mein kleiner mann hat wenn auch nicht ganz sein gesicht bischen gezeigt,.. mann hat richtig sehen können wir seine hand am gesicht hate und seinen Mund auf und zu gemacht hat ..voll Süsss.... aber für ein 3D bild hat es nicht gereicht mann hat kaum was erkannt ... saß mit dem Po richtig im Becken drin und der kopf Oben.. wenn das köpfchen meist nach ob ist also unter der brust schauen sie meistens nach Innen hat mein arzt gesagt deswegen ist es auch schwer 3d bild zumachen... naja egal.. er ist schon um die 36cm Klein und 1102gramm schwer...
jetzt heißt es wieder 4wochen warten bis zum nächsten Termin... ;D

jetzt heißt es wieder 4wochen warten bis zum nächsten Termin... ;D
8. Jun 2011 12:50
Wow schon so groß welche SSW bist du nochmal?
Also mein Kleiner war am 24.05 erst 28 cm groß
aber mein FA meinte das alles in bester ordnung sei da man ja bis zur Geburt auf die 50 cm kommen soll.
Aber wenn man das so hört das manche schon so groß sind mach ich mir ein wenig Kopf!!
Muss am 21.06 erst wieder hin. Hoffe das er dann schön gewachsen ist.
Weiß leider immer noch nicht wie schwer er ist, das sagt mein Arzt irgendwie nie dazu muss ich mal Fragen.
Wisst Ihr wie viel der krümmel ca in der Woche wachsen soll?
LG
Also mein Kleiner war am 24.05 erst 28 cm groß

aber mein FA meinte das alles in bester ordnung sei da man ja bis zur Geburt auf die 50 cm kommen soll.
Aber wenn man das so hört das manche schon so groß sind mach ich mir ein wenig Kopf!!
Muss am 21.06 erst wieder hin. Hoffe das er dann schön gewachsen ist.
Weiß leider immer noch nicht wie schwer er ist, das sagt mein Arzt irgendwie nie dazu muss ich mal Fragen.

Wisst Ihr wie viel der krümmel ca in der Woche wachsen soll?
LG
8. Jun 2011 12:53
bin in der 28 ssw und soll voll kommen normal sein.. 
das letzte mal in der 24 ssw war er ca 25cm und 615gramm...

das letzte mal in der 24 ssw war er ca 25cm und 615gramm...

8. Jun 2011 12:55
ooooo wieee süüüüß 36 cm schon und 1 kiloooo...
mann mann ich bin auch mal gespannt wie groß die kleine schon ist und vor alles wie schwer
kann es kaum abwarten bis morgen vormittag dann gehts auch endlich mit dem ctg los
haben die heute ctg gemacht???Wenn ja, wie wars????
also babyonbard man kann unsere wochen ja schon zählen nurnoch 12!!! aber da wir ja eh das gefühl haben dass sie früher kommen sagen wir mal 10 wochen noch
liebe grüßeee an allee

also babyonbard man kann unsere wochen ja schon zählen nurnoch 12!!! aber da wir ja eh das gefühl haben dass sie früher kommen sagen wir mal 10 wochen noch

liebe grüßeee an allee
8. Jun 2011 12:57
OHH zum Glück dann brauch ich mir gar kein Kopf machen da war ich auch 24/25 SSW da war mein kleiner 28 cm groß.
Dann ist aber deiner auch schon ganz schön gewachsen. Wow das ist echt was tolles so faszienierend.
Wenn ich mir die Neugeborene Babys so ansehe denke ich mir immer WOW so ein krümmel hat Platz in dein Bauch. Das Faszienierd mich voll.
Wie geht es euch da so?
LG

Dann ist aber deiner auch schon ganz schön gewachsen. Wow das ist echt was tolles so faszienierend.

Wie geht es euch da so?
LG
8. Jun 2011 12:59
Ja Wahnsin in 13 Wochen ist es auch schon bei mir so weit.
Also bei mir haben die schon 24/25 SSW CtG gemacht. denke das ist von FA zu FA unterschiedlich.
Lg
Also bei mir haben die schon 24/25 SSW CtG gemacht. denke das ist von FA zu FA unterschiedlich.
Lg
8. Jun 2011 13:01
also ich sage auch nur..EIN BABY IST WIRKLICH EIN WUNDER...vor allem kann ich mir auch nicht vorstellen wie die da drinn liegen und sich von einem kleinen millimeter zu so etwas wunderschönes entwickeln..mich würde interessieren, was die so denken bzw ob sie es überhaupt tun und wenn ja, was einfach in ihrem kleinen zarten körperchen so vorgeht und wie die das selber miterleben...
also es ist was unbeschreiblich schönes...ich wünsche jedem dieses glück!!!
also es ist was unbeschreiblich schönes...ich wünsche jedem dieses glück!!!
8. Jun 2011 13:03
hat man den bei ctg schon etwas gehört????
ja eben, bei vielen wird es unterschiedlich gemacht, aber mein FA meinte dass die kleine da noch zu klein sei???naja egal hauptsache es geht ihnen gut..
ja eben, bei vielen wird es unterschiedlich gemacht, aber mein FA meinte dass die kleine da noch zu klein sei???naja egal hauptsache es geht ihnen gut..

8. Jun 2011 13:03
Ja war heute auch am CTG drann und haben das kleine Härzchen schlgen gehört ..d as war so toll...
Vor allem mein Mann der findet das immer so faszienierend wie schnell der kleine krümmel wächst.. und vor allem wo es heute seinen Mund immer wieder auf und zu gemacht hat das sah so süss aus... bei meinem ersten sohn haben wir sowas nicht zur sehen bekommen

Vor allem mein Mann der findet das immer so faszienierend wie schnell der kleine krümmel wächst.. und vor allem wo es heute seinen Mund immer wieder auf und zu gemacht hat das sah so süss aus... bei meinem ersten sohn haben wir sowas nicht zur sehen bekommen
8. Jun 2011 13:08
da schließe ich mir Dir an. Ich finde es aber sehr traurig das viele einfach das Kind weg machen lassen. Wenn sie ungewollt schwanger werden. Ich finde ob geplant oder nicht man kann dem kleinen wesen eine Chance geben ob mit Adoption oder was anderes. Das macht mich in letzter Zeit sehr traurig, wenn ich so über meine Schwangerscaft nachdenke. Ich nehm alle Wehwechen und alles was so dazu gehört die vielen Kilos usw. gerne an wenn ich dann den kleinen immer wieder sehe. So was wunderbares schönes muss man erleben das kann man echt nicht beschreiben.
Ich finde der Krümmel kann nichts dafür und es ist wahnsinn wenn man das erste mal in der 8 SSW das herz schlagen seht. Ich musste da furchtbar weinen.
Manche andere wünschen sich so sehr ein Kind und können leider keins bekommen.

Ich finde der Krümmel kann nichts dafür und es ist wahnsinn wenn man das erste mal in der 8 SSW das herz schlagen seht. Ich musste da furchtbar weinen.

Manche andere wünschen sich so sehr ein Kind und können leider keins bekommen.

8. Jun 2011 13:09
55 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...