Hab nen Hals
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Jun 2011 20:44
Hab nen Hals
Sorry passt hier net hin aber ich usses los werden, es geht mal wieder um diese pezzi und dianababe111 habe bei ihr sachen gekauft und nie gekriegt, diese pezzi schreibt ir das sie mich verarschn will.
hier is die pn.
Gesendet: So 5. Jun 2011, 20:30
Von: pezzy18121988
An: Mama2602
was willst du denn?ich bin nicht dianababe111
ich habe mit dianababe111 geschrieben und sie meinte sie hat nichts los geschickt und will dich verarschen deswegen habe ich gefragt ob die sachen angekommen sind oder nicht
da kannst du dianababe111 anzeigen wegen betrug
pezzy18121988
und nun.
hier is die pn.
Gesendet: So 5. Jun 2011, 20:30
Von: pezzy18121988
An: Mama2602
was willst du denn?ich bin nicht dianababe111
ich habe mit dianababe111 geschrieben und sie meinte sie hat nichts los geschickt und will dich verarschen deswegen habe ich gefragt ob die sachen angekommen sind oder nicht
da kannst du dianababe111 anzeigen wegen betrug
pezzy18121988
und nun.
5. Jun 2011 20:46
5. Jun 2011 20:52
Re: Hab nen Hals
ja marschmallow bin wirklich net pezzi mullemaus hat mir vomchat erzählt kannst du mir vlt erzähln was d abging dianababe11 hat die ware nach hamburg geschickt obwohl ic ihr 2 mal meine adresse gegeben bohr könnt ic kotzen eh.

5. Jun 2011 20:55
Hallo,
wende dich an Hipp, ob sie dir die Daten geben damit du eine Anzeige wegen Betruges machen kannst, oder geh direkt zu Polizei und mach ne Anzeige, vllt. wendet sich die dann an Hipp, wegen der Daten. Um wieviel Euro handelt es sich denn?
Das ist aber auch ne Sauerei was sich manche Menschen erlauben ...
LG
Jessi
wende dich an Hipp, ob sie dir die Daten geben damit du eine Anzeige wegen Betruges machen kannst, oder geh direkt zu Polizei und mach ne Anzeige, vllt. wendet sich die dann an Hipp, wegen der Daten. Um wieviel Euro handelt es sich denn?
Das ist aber auch ne Sauerei was sich manche Menschen erlauben ...

LG
Jessi
5. Jun 2011 20:57
Hi, ich glaube kaum ,das Hipp die daten geben darf. Wegen Datenschutz, da Foren eigentlich Anonym ist.
Genauso der "Flomarkt" , keine ahnung es ist ja Privat... bei ebay gibt es ja direkt verträge und hier "nur" das wort eines "anonymen"
LG
Genauso der "Flomarkt" , keine ahnung es ist ja Privat... bei ebay gibt es ja direkt verträge und hier "nur" das wort eines "anonymen"
LG
5. Jun 2011 21:01
Hallo ? was machste mich hier dumm von der Seite an ich hab doch gar nix geschrieben ....man 

5. Jun 2011 21:02
ausserdem steht ja auch da beim flohmarkt dass hipp hierfür keine haftung übernimmt... was also im flohmarkt abgeht, interessiert den ja garnicht. das muss käufer und verkäufer mit sich ausmachen
5. Jun 2011 21:06
Um wieviel Geld handelt es sich denn?
5. Jun 2011 21:09
Ach nochwas...wenn Hipp eine Gruppe aufmacht Flomarkt dürfen sie auch wenns vor gericht geht oder müssen sie sogar daten raus geben,aber nur wenn sie persöhnlich angeschrieben werden von einem Anwalt.
Ein privater Brief von sich selber gilt nicht.
Ein privater Brief von sich selber gilt nicht.

5. Jun 2011 22:01
du hast doch ihren namen, wenn du schon überweisen hast
....das reicht bei der polizei aus

5. Jun 2011 22:09
Du siehst das geld nie wieder...ich hatte das problem auch schon, aber auf einer shopseite... Ich hatte sie angezeigt, aber passiert ist nichts...
Nicht ganz, wenn es im Impressum steht, dürfen sie gar keine daten herausgeben, bzw. wenn sie schreiben, sie nehmen keine Haftung, dürfen sie es auch nicht
... Ich glaube wenn man sich hier anmeldet steht direkt im vertrag, das sie die daten nicht an dritte weitergeben werden.
Und was den namen auf der Überweisung angeht, weist du wie oft der garantiert existiert ?
LG
Nicht ganz, wenn es im Impressum steht, dürfen sie gar keine daten herausgeben, bzw. wenn sie schreiben, sie nehmen keine Haftung, dürfen sie es auch nicht

Und was den namen auf der Überweisung angeht, weist du wie oft der garantiert existiert ?
LG
5. Jun 2011 22:34
sag mal gehts noch naddel???
ich habe die quittung als beweis das ich es abgeschickt habe und bis jetzt hat jeder käufer seine ware bekommen von mir!!! siehe bewertungen alle haben es bekommen und ich habe wie gesagt die quittung als beweis!!!!!!!!!!!!!!!
was haben da jetzt andere mit zutun ausserdem bist du hier nicht mehr glaubwürdig was du hier geleistet hast!!!hätte ich gewusst das hinter deinem namen naddel verbirgt hätte ich dir nie etwas verkauft!!!!
ich habe die quittung als beweis das ich es abgeschickt habe und bis jetzt hat jeder käufer seine ware bekommen von mir!!! siehe bewertungen alle haben es bekommen und ich habe wie gesagt die quittung als beweis!!!!!!!!!!!!!!!
was haben da jetzt andere mit zutun ausserdem bist du hier nicht mehr glaubwürdig was du hier geleistet hast!!!hätte ich gewusst das hinter deinem namen naddel verbirgt hätte ich dir nie etwas verkauft!!!!
5. Jun 2011 22:36
sehr komisch jetzt hast du naddel auch was verkauft??
naddel ich würde echt mal aufpassen was du hier wieder anfängst
über mich zu behaupten das ich nichts abschicke!!!!!
ich habe es abgeschickt
naddel ich würde echt mal aufpassen was du hier wieder anfängst
über mich zu behaupten das ich nichts abschicke!!!!!
ich habe es abgeschickt
5. Jun 2011 22:37
Ich blick hier nimmer durch 

5. Jun 2011 22:42
ääähhhmmm... ich hab auch kein Durchblick mehr.... aber macht nichts... man muss nicht überall mitreden
Ich hoffe für alle Beteiligten dass es sich friedlich aufklärt.

Ich hoffe für alle Beteiligten dass es sich friedlich aufklärt.
72 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...