2er Milch
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Jun 2011 20:57
2er Milch
Hallo ihr lieben
ich habe mal eine Frage ich gebe meiner Maus seid 3 Tagen die 2er Milch. Sie ist jetzt 8 Monate alt. Ich hatte auf den Verpackungen gelesen, dass mehr Vitamine usw drin sind als in der 1ner. Wollte mal fragen ob ihr das auch so macht oder ob ihr noch 1ner oder vll sogar noch Pre gebt. Ich muss da immer an meine Hebi denken, die immer meinte: Das ist ein Märchen und man soll für immer Pre geben... aber ihr war das Irgentwann zu wenig.. jetzt mache ich mir doch sorgen, ob sie durch die 2er nciht zu dick wird..
Danke schonmal im Vorraus..
LG Bella und Lea
ich habe mal eine Frage ich gebe meiner Maus seid 3 Tagen die 2er Milch. Sie ist jetzt 8 Monate alt. Ich hatte auf den Verpackungen gelesen, dass mehr Vitamine usw drin sind als in der 1ner. Wollte mal fragen ob ihr das auch so macht oder ob ihr noch 1ner oder vll sogar noch Pre gebt. Ich muss da immer an meine Hebi denken, die immer meinte: Das ist ein Märchen und man soll für immer Pre geben... aber ihr war das Irgentwann zu wenig.. jetzt mache ich mir doch sorgen, ob sie durch die 2er nciht zu dick wird..

Danke schonmal im Vorraus..

LG Bella und Lea
3. Jun 2011 22:13
Re: 2er Milch
Mein Fabian bekommt noch die HA1 milch, er ist 8,5 Monate alt. Er wird mit der noch satt, von daher gebe ich ihm die noch. als ich bei der U5 war habe ich meinen Kiarzt gefragt zwecks 2er milch, und der meinte, da mein kleiner teilweise so probleme hat mitn stuhlgang, sollte ich bei der 1er bleiben, da da so viele ballaststoffe drin sind, die das mitn stuhlgang noch problematischer machen können. naja, er ist noch zufrieden mit der 1er. würde ich merken dass er davon nicht satt wird, würd ich auch die 2er mal anbieten.
3. Jun 2011 22:19
Hi, maxi bekommt die bebivita1 ... er ist sogar bei milchpulvermenge für 100ml, 3h satt am Tag... Auf die 2er will ich garnicht wechseln,da man die nimmer nach bedarf geben kann...
Wenn er ein Jahr ist ,wechsel ich eventuell auf die Kindermilch oder bleibe bei der 1er....das berede ich aber noch zum gegebenen zeitpunkt mit dem Kia
Aber am abendbrei mache ich momentan noch die 2er hinein, da ich nachts auf nummer sicher gehen möchte ^^
LG
edit:meine maus ist 8,5monate alt und sollange er von der 1er satt wird ist es ok, ich habe es damals schon bereut von der Pre weg gegangen zu sein
Wenn er ein Jahr ist ,wechsel ich eventuell auf die Kindermilch oder bleibe bei der 1er....das berede ich aber noch zum gegebenen zeitpunkt mit dem Kia
Aber am abendbrei mache ich momentan noch die 2er hinein, da ich nachts auf nummer sicher gehen möchte ^^
LG
edit:meine maus ist 8,5monate alt und sollange er von der 1er satt wird ist es ok, ich habe es damals schon bereut von der Pre weg gegangen zu sein
3. Jun 2011 22:45
luca bekommt die 2er milch hipp bio aber nur noch morgens abends bekommt er die gute nacht milch von hipp ansonsten bekommt er beikost.
3. Jun 2011 22:52
Hallo
Alicia bekommt auch die 2er.Aber auch nur weil sie HA Milch trinkt und von der 1er absolut nicht satt wurde!
Lg
Alicia bekommt auch die 2er.Aber auch nur weil sie HA Milch trinkt und von der 1er absolut nicht satt wurde!
Lg
3. Jun 2011 23:18
Meine Maus bekommt immer noch die Pre und it immer noch richtig satt von. Sie würde sich erst nach 6 Stunden wieder melden wenn ich ihr nicht zwischen drin was gäbe um auf die 5 Mahlzeiten pro tag zu kommen
sie ist aber auch eher zierlich, sie wiegt jetzt 8400g und ist 9 Monate alt. Aber SO aktiv 

4. Jun 2011 11:54
Hallo, Elin bekommt seit dem 6. Monat die 2er. Auch weil da mehr Vitamine usw drin sind. Die 2er benötigt sie aber auch nur vormittags. Ansonsten gibt es Brei und Tee oder Wasser. 

4. Jun 2011 17:21
Vitamine bekommen die kleinen auch durch die Breie ausreichend... hat mir mein arzt gesagt
...
LG

LG
4. Jun 2011 20:06
Habt ihr mal die 1er und die 2er verglichen? Da ist kaum ein Unterschied,bis auf das einige Vitamine und Spurenelemente mehr drin sind.Kalorienmäßig macht das so gut wie nix aus.
Ich hab zwar jetzt noch die 1er (meine Tochter ist 7 Monate alt),aber wenn die aufgebraucht ist,dann werde ich wohl die 2er nehmen.
Ich hab zwar jetzt noch die 1er (meine Tochter ist 7 Monate alt),aber wenn die aufgebraucht ist,dann werde ich wohl die 2er nehmen.
4. Jun 2011 20:10
Hallo!
Meine hat bis zum 1. Geburtstag die 1er bekommen und jetzt trinkt sie Kindermilch.
Meine Hebi damals und auch mein KIA haben mir abgeraten die 2er oder 3er zunehmen.
Und von der 1er oder auch Pre werden die kleinen super satt!
Wenn die kleine sich zusätzlich ausgewogen Ernähren, dann bekommen sie durch die Nahrung genügen Vitamine!!!!!
LG
Meine hat bis zum 1. Geburtstag die 1er bekommen und jetzt trinkt sie Kindermilch.
Meine Hebi damals und auch mein KIA haben mir abgeraten die 2er oder 3er zunehmen.
Und von der 1er oder auch Pre werden die kleinen super satt!
Wenn die kleine sich zusätzlich ausgewogen Ernähren, dann bekommen sie durch die Nahrung genügen Vitamine!!!!!
LG
4. Jun 2011 20:15
Emilio ist jetzt fast 10 Monate und bekommt morgens seine 240ml 1er Milch - auf die 2er werd ich nicht wechseln, da lieber geb ich ihm etwas Obst zwischendurch wenn er Hunger hat. die Milch gibts 6Uhr und um 9 frühstückt er dann richtig mit mir
Er bekommt nur morgens noch die Milch sonst alles feste Nahrung.
Wenn er abends Brei möchte rühr ich den mit Milch (3,5%) an, sonst ißt er da eh Schnitte
Lg katja

Er bekommt nur morgens noch die Milch sonst alles feste Nahrung.
Wenn er abends Brei möchte rühr ich den mit Milch (3,5%) an, sonst ißt er da eh Schnitte

Lg katja
4. Jun 2011 20:36
Meine Maus wird bald 1 Jahr alt und ich bin jetzt von der 1er Milch auf Kindermilch umgestiegen. Ich denke auch nicht, dass die 2er Milch notwendig ist, wenn dein Kind mit viel Obst und Gemüse ernährt wird. Und soviel Milch trinken die dann ja irgendwann auch nicht mehr (meine bekommt noch Morgens eine Flasche, damit sie länger als 6 Uhr schläft
)

5. Jun 2011 23:01
Mit 8 Monaten hab ich Au h auf die 2er umgestellt. Mir wurde gesagt, dass die die bessere Ergänzung zur Beikost ist. Nur den Unterschied zwischen 2er und 3er konnte ich noch nicht rausfinden was besser sein soll, ausser dass die Alete 3er noch Fructose drin hat und die 2er nicht. Daher bekommt mein Sohn die 2er weiterhin.
6. Jun 2011 07:21
Mein kleiner bald 8 Monate bekommt die 2er und ich bin zufrieden,er ist auch nicht dicker geworden.Wir haben gewechselt weil ihm die pre und 1er nicht mehr gesättigt hat.
6. Jun 2011 07:23
Wir ahebn bebivtia 1 und die sättigt super..
kirget ja auch früh mittag und nachmittag brei also kierget sie abends ne milch und ganz früh also so um 54 uhr und sonst auch noch in der nacht eine..
LG
kirget ja auch früh mittag und nachmittag brei also kierget sie abends ne milch und ganz früh also so um 54 uhr und sonst auch noch in der nacht eine..
LG
16 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...