Keine Kraft mehr.....

Das Baby wird mobil
Elternforum
Marshmallow89
3. Jun 2011 11:48
Keine Kraft mehr.....
Hallo (Achtung lang)

Muss mich mal hier ausheulen weil ich sonst niemanden mehr habe !!!

Also momentan hab ich keine Kraft mehr und weiß auch nicht mehr wie und wo ich sie tanken soll :roll: .
Denn mein Freund zukünftiger Mann meint er müsste mich nicht unterstützen,das fängt so an das er von morgens 6 Arbeiten geht und irgendwann am Nachmittag nach hause kommt, wenn ich ihn dann drum bete mal sich um den kleinen zu kümmern weil ich möchte jetzt auch mal Feierabend haben für ne std verdreht er schon die Augen und stöhnt,aber macht es dann.Er sagt immer er kommt grad von der Arbeit und will auch mal entspannen - kann ich ja verstehen !
Nur Frage ich mich wann ich mal Feierabend habe und entspannen darf :x

Denn Ihm zu liebe mache ich die Nachtschicht das heißt alle 2 std aufstehn und dem kleinen eine Flasche machen ( ist leider eine doofe angewohnheit geworden bei dem kleinen ) damit er fit ist um 6 uhr morgens wenn er zur Arbeit muss,aber nach der Arbeit will er ja auch nicht wirklich.
Das heißt ich mache die Nacht,den ganzen Tag,das zu Bett bringen und Baden ect pp und dann fängt der Tag wieder von vorne an.

Ich komm nicht zum schlafen,geschweige essen,trinken oder aufs klo gehn denn Nico lässt mich einfach nicht der bockt nur rum und stellt sich im Laufstall die ganze zeit hin und tut sich dann weh (hat schon 2 Beulen am Hinterkopf)Wenn ich abends mal Baden gehn möchte passt mein Freund auf aber dann geht er danach Baden und das dann 2std :o das heißt nach meiner entspannung hab ich dann wieder Theater weil als ich Baden war hat er Nico wieder voll aufgedreht und bekomm ihn dann nicht zum schlafen.

Oder unsere neue Spühlmaschiene ging vor einem Monat kaputt,Ich wollte jemand anrufen der sich das mal anguckt mein Freund rechnet sich das aus und meint er hat keine lust soviel Geld auszugeben er macht das selber...ja hat er bis heute noch nicht gemacht und spühlen macht der gnedige herr dann auch nicht.
Ich hab das gefühl ich wohn hier mit einem Teeny dem man alles sagen muss,räum dein Geschirr weg,Lass deine Anziehsachen nicht rum liegen,bring den Müll raus das sind alles für mich Alltägliche Sachen und er macht sie einfach nicht.

Und ich krieg einen rappel hier in dem Chaos den mein Freund hier jeden Tag hinterlässt zu wohnen mich um den kurzen kümmern ect pp.
Halte ich ihm ne Standpauke dann sagt er immer "Ich sag da lieber nix zu" oder "Ja ich gucke das ich dir helfe"
Da gehn ja meine Nackenhaare hoch :evil:

Ich weiß nicht was der sich einbildet und wir wollen Heiraten,eigendlich wollten wir heute nach Niedersachsen fahren 300km entfernt da wo unsere Hochzeit statt findet um alles zu planen aber er musste heute doch noch arbeiten einspringen für jemanden.
Also wollen wir morgen fahren,aber ich hab kein bock mehr!
Ich bin kaputt ich hab echt keine kraft mehr und möchte auch nicht so ende alles tun und machen aber nie was zurück kriegen.
Soll der mal schön nach her nach hause kommen dann kann er seinen Besuch in der Hölle mit vip bänchen und freigetränkt planen :x

Und jetzt kommt bitte nicht alle an mit ja setz euch zusammen und redet mal miteinander,das hab ich or 3-4 Tagen gemacht und er ist dabei auf er coutch eingeschlafen :cry: so viel dazu :roll:
Ich weiß zb das er jeden morgen icq startet bevor er zur arbeit geht,also habe ich ihm gestern abend eine nachricht geschrieben total süß mit guten morgen mein schatz bla bla bla und hab ihn drum gebeten Wäsche hoch zu holen,nur hoch holen damit ich sie aufhängen kann wenn ich ne std später aufsteh und? Nö ich darf das wieder machen und als ich fertig war fand ich im Badezimmer hinter der Tür aufn boden noch arbeitsklamotten die ich eigendlich mit waschen könnte....ich krieg echt zu viel. :evil:
Zoe0309
3. Jun 2011 11:55
Re: Keine Kraft mehr.....
Ganz ehrlich?ich kann dich voll verstehen denn mir gehts genauso.
Haushalt, Kinder - alles mache ich. Ok er steht nachts auf, macht das Fläschchen, aber füttern etc tue ich dann wieder. Ich stehe auch morgens früh um 6 Uhr auf- acker und schufte...bis meine beiden abends im Bett sind ist es 10 Uhr...und ich bin fix und alle. Ich werde mittlerweile richtig zickig und bin schnell genervt bzw motze wohl rum (sagt mein Freund).

Bestes beispiel: Ich bete meinen Freund, den Müll rutnerzubringen. Er: vergisst es. Dann will ich gestern spazieren gehen, er will nicht mit und sagt: dafür bringe ich den Müll runter. Ich ok supi. Ich komme wieder...der Müll steht immer noch da. Ich sags ihm er solls heute mit runter nehmen..er vergisst es wieder...hmpf :evil:

es gibt tage, da muss ich echt heulen weils einfach zu viel wird...ach ja studieren tu ich nebenher auch noch..
gast.959823
3. Jun 2011 11:56
Re: Keine Kraft mehr.....
Hi, also erstmal...mein freund ruht sich auch nach der arbeit aus... gönne ich ihm ja. Die nachtschichten habe ich auch alleine gemacht, und maxi war jetzt mal ne zeitlang 2h wach und mit milch schlief er nicht weiter. Ehrlich gesagt was dein kleiner macht, mit alle 2h was zu trinken, würde ich ihm ganz schnell abgewöhnen, das hält auf dauer keiner durch. Ich habe es auch gemacht, 2nächte terror und seid dem darf ich mal 6h am stück schlafen... Meine grenze ist 4Uhr bekommt er was...

Was das helfen im haushalt angeht, mein Freund wäscht die Flaschen von maxi abends auf... das ist für mich ok...den rest mache ich, da muß ich nicht nörgeln ^^

Ich dagegen komme mit allem super klar und habe mich schon lange damit angefreundet das ich feierabend habe wenn maxi abends im bett liegt, ich muß aber auch sagen er ist echt pflegeleicht, da er sich am liebsten allein beschäftigt und mittags schlafen wir noch bissl zusammen im großen bett...

Was kann ich dir raten ? Also ich würde die Hochzeit mir nochmal gründlich überlegen...sry ich habe das gefühl du wärst alleine besser dran.

Wo es nachts so schlimm war, ahtte ich mir ja angewöhnt mittags mit zuschlafen und samstag hat mir mein Freund nachmittags den kleinen so für 3h abgenommen

Liebe grüße

edit:müll ist bei uns männeraufgabe, er geht früh eh dran vorbei
Marshmallow89
3. Jun 2011 13:38
Re: Keine Kraft mehr.....
Ja das mit der Hochzeit überlege ich mir auch mal,habe jetzt auch ganz ehrlich keine lust morgen nach Niedersachsen zu fahren.
Aber ich kann auch nicht mehr machen als ihm zu sagen das ich das nicht mehr schaffe.
Ich sagte schon zu ihm wenn er so weiter leben will Bitte schön dann soll er aber auch so viel Arbeiten das wir uns ein Hausmädchen leisten können.
Ich werde ihm nach her nochmal einen schock versetzen in dem ich ihm sage das ich mir jetzt ne Wohnung suchen werde allein mit dem kurzen mal schaue ob ihm das was sagt und er in die pötte kommt.

Aber das beste hab ich euch noch gar nicht erzählt....
Der Mann plant mit seinem besten Freund einen Urlaub möchte für 4 Tage zum Nürnburg ring mit seinen Freunden grillen zelten und so weiter und dannn ist es natürlich selbstverständlich das ich zuhause bleibe und auf den kleinen aufpasse.
Hab keinen FÜhrerschein,keine Freunde und kaumkontakt zur Familie und das nutz der aus :cry:
gast.906035
3. Jun 2011 14:18
Re: Keine Kraft mehr.....
Hallo Marshmallow89,

ich muss auch sagen, dass mir das Ganze hier manchmal über den Kopf wächst. Mein Mann ist jetzt auch nicht gerade eine Leuchte, was das Helfen im Haushalt und mit der Kleinen anbelangt.

Am letzten Wochenende hatte ich einen Nervenzusammenbruch und es war das erste Mal seit einem Jahr, dass mein Mann mir mal richtig zugehört hat, ohne einen Kommentar abzugeben.

Ich würde deinem Freund die Pistole nicht so auf die Brust setzen, aber das musst du entscheiden. Eure Situation kenne ich ja leider nicht, um da jetzt zu schreiben, dass es notwenig ist oder du es lassen solltest.

Was den Geschirrspüler anbelangt, da würde ich ihm aber sagen, dass er das jetzt am Wochenende erledigen soll, sonst holst du in der nächsten Woche einen Fachmann. Da würde ich ihm ganz klar sagen, dass du nicht noch mehr Arbeit gebrauchen kannst, denn du musst ja ohnehin den ganzen Haushalt machen. Oder du lässt dir was einfallen, wie du ihn am Wochenende zum Abwaschen bringen kannst, dann sieht er, wie nervig das ist. Mir schwebt da etwas im Kopf, aber das schreibe ich lieber mal nicht.

Mir ist aufgefallen, dass Männer ziemlich viel Schmutz machen. Meiner war 5 Tage nicht da und es war richtig entspannend und sauber. Lass ihn mal fahren mit seinen Freunden und dann siehst du auch, ob du ihn vermissen wirst oder froh bist, wenn du alleine mit dem Kleinen bist, dann kannst du bezüglich einer Wohnung noch immer eine Entscheidung treffen. Ich muss sagen, dass ich die paar Tage wie Urlaub fand, da ich alles selber entscheiden konnte sowie nur für zwei Leute sorgen musste. Danach war ich auch froh, dass er wieder da war und es lief auch längere Zeit gut; bis zum letzten Wochenende.

Grundsätzlich mache ich jetzt den Mund auf und sage was, da ich lange warten kann, bis er etwas von selbst merkt. Allerdings bringt es nur was, wenn ich ganz ruhig und sachlich mit ihm spreche, bei hysterischem Geschrei macht er schnell dicht und ich erreiche nichts.

Viele Grüße
Bossy2010
gast.1044436
3. Jun 2011 14:19
Re: Keine Kraft mehr.....
Du redest mir aus der Seele... Mir geht es genauso mit meinem !Mann! ich darf alles machen und wenn ich ihm dann den Müll zusammengebunden! vor die Tür stelle bleibt der auch stehen. Wenn er dann nach hause kommt wundert er sich das das Treppenhaus stinkt... Dann sage ich ihm das er ihn ja mit runter nehmen kann und was bekomme ich dann zu hören? "Ich geh ja arbeiten." :x
Was mach ich denn? Ich denke wenn das so weiter geht drücke ich ihm den Kleinen in die Hand und verziehe mich mal für ein paar Tage... Er kann dann mal gucken wie das ist und wenn er was nicht weiß kann er ja anrufen 8-)
Davon mal abgesehen, ich wüsste auch nicht genau was ich machen würde so allein... Ich hab ja auch niemanden in der Nähe :roll:
Ganz ehrlich: deiner braucht einen Denkzettel! Das mit der Wohnung finde ich gar nicht so schlecht, dann kannst du wenigstens prüfen ob er es ernst meint.
Ich drücke dir die Daumen. Kopf hoch, kann nur besser werden.
LG Steffi
Marshmallow89
3. Jun 2011 14:50
Re: Keine Kraft mehr.....
ich will ja nicht gleich ausziehn ich will ihm nur zeigen das ich in der lage wäre also das ich in der zeitung gucke ect pp das er einfach Angst kriegt und sich dann dochmal zusammen reißt.

Was ich nicht erwähnt habe ist das ich auch noch probleme mit der schildrüse habe die eingestellt werden muss damit sie funktuniert,
Habe einen knoten in der wange vor kurzem kam raus gutartig muss aber auch entfernt werden.
Auf einem AUgen seh ich kaum noch was und man weiß noch nicht warum und es wird immer schlechter und ich muss alle drei Monate für paar tage in kh wegen meinen nieren blutsäubern und bei so welchen dingen brauch ich einfach kraft und brauch nicht noch ein zweites kind.

Mein freund war letztens für eine woche auf montage/vordbildung ich kann auch ohne ihn wohnen klappt sogar besser als mit aber er hatte noch nie die situation allein mit dem kleinen sein.
Und das mit dem Urlaub er plan einen urlaub mit seinem besten freund und dan NOCH mal diesen Monat für 4 tage mit kumpels weg heute abend geht er wieder zu einem kumpel und ich war wegen schwangerschaft,kind und weil ich die beiden kaum alleine lassen kann,keine freunde, keine familie schon seit 3 jahren nicht mehr weg.
Und ich seh nicht ein das er halli galli machen darf wärend ich hier die puste spiele :x Das ich mich um den Haushalt kümmere wenn er am arbeiten ist und um den kurzen ist klar aber irgendwann ist auch mein tank auf 0 würde er mir die möglichkeit geben kraft zu tanken wäre das alles kein problem. :evil:
reggie86
3. Jun 2011 20:02
Re: Keine Kraft mehr.....
Wo bleibt denn dein Kleiner, wenn du ein paar Tage im Krankenhaus bist?
Weil das wäre ja mal eine Möglichkeit, dass du den Kleinen mal mit ihm allein lässt und er sich um ihn kümmert. Kannst ja vorkochen (ich glaube, das wäre bei fast allen Männern zuviel verlangt auch das noch zu schaffen :D ) und den Rest muss er dann machen. Einfach den Tagesablauf aufschreiben und dann muss er mal ran!
Ich muss sagen, mein Mann ist schon ein toller Papa, steht auch immer 5 Uhr auf, aber wenn er von der Arbeit nach Hause kommt, geht er nur kurz duschen und dann spielt er mit der Kleinen. Da hab ich dann auch mal 2 Stunden Pause. Ist echt schön. Und auch wenn die beiden allein sind, klappt das super. Musste aber auch erst ein bisschen dafür "kämpfen" und hab die beiden eben mal ab und an allein gelassen. Die ersten Mal war er danach total fertig, weil das ja doch ziemlich anstrengend ist :lol:
gast.943398
3. Jun 2011 20:11
Re: Keine Kraft mehr.....
oh man, das ist so ein mist alles....irgendwie überall das gleiche :roll:
meiner geht auch arbeiten....ich noch nicht..... was unsere kleine betrifft, hat er die ersten monate NIE was gemacht.....es war ein kampf das er sie öfters aufm arm hält
er hatte angst das er sie verletzt , also "kaputt macht" ;) :lol: :lol: :lol: er ist soooo groß udn sie soooo klein....hab ich ja noch verstanden.....aber er hat immer noch nicht einmal die windeln gewechselt......
inzwischen mach ichs aber so....ich sage ich geh baden oder duschen und geh einfach....er sitzt da und MUSS sich mit ihr beschäftigen.....oder ich hab den hochstuhl einfach neben seinen stuhl gestellt und gemeint, heute bist du dran....er sagte nur, er kann das nciht....ich: doch wenn ich das kann, kannst du das auch und wenn du es nciht machst, bekommt püppie heut nix..... und siehe da, es klappte
seit einigen monaten nun macht er immer mehr....heute gab ich ihm ein kleid und die schuhe und sagte: zieh sie mal an .....er hat bissel gezögert, aber es ging
also manchmal muss man einfach auch egoistisch sein, sonst geht man kaputt
ich war auch ganz oft am ende mit tränen.... ich hab aber gott sei dank noch ne große tochter, die ab und an mithilft
wird immer besser....aber aufgaben muss er auch übernehmen, auch wenn er arbeitet....ich will - wie du selbst schon meintest - auch mal feierabend haben
ausserdem muss ich auch bald wieder arbeiten und dann muss es sich nochmal ändern
gast.953619
3. Jun 2011 20:15
Re: Keine Kraft mehr.....
hey marshmallow, das was du schreibst kommt mir sehr bekannt vor, aber nicht von mir sondern meiner mutter. nun ja sie ist inzwischen 38 jahre mit meinem vater verheiratet aber so richtig toll findet sie es nicht das er ihr nicht im haushalt hilft, bzw sich wenn sie mal wieder ne riesen party zu seinem geburtstag auf die beine gestellt hat, weil er die ganze bucklige verwandschaft eingelanden hat , sich bedankt.

das geht schon immer so, ich habe es natürlich alles mitbekommen, und hab ihr immer gesagt, sie soll halt mal nix machen . klar essen kochen ist ja klar essen muß sie auch, aber nicht das was er mag, einfach nur das was sie gern ißt, bzw die sachen die auch bei ihm in der ecke landen liegen lassen vielleicht rafft er es ja im alter von 57 doch nochmal das die sachen richtung waschmaschine gehören... ich könnte noch tausen weitere sachen aufschreiben.

was ich dir damit sagen will, wenn du jetzt nicht die kurve bekommst und dein freund sich ändert, wird er es nie. dann mußt du dir gut überlegen ob du so leben kannst /möchtest.

ich weiß das ist eine finanzielle sache, ich habe meinem mann gesagt entweder er hilft mir im haushalt oder ich bekomme ne haushaltshilfe und wenn sie nur einmal die woche für 2 std. kommt. die hat er mir gegönnt, aber da wir bald ein haus kaufen wollen/werden, ist der luxus auch vorbei, da hat er allerdings schon von allein gesagt es wird einen "putzplan" geben. und um joni kümmert er sich inziwschen schon wenn er von der arbeit kommt, auch wenns am anfang schwer war ihm begreiflich zu machen das joni das braucht, keinen wochenendpapa sonder wenn er schon abends da ist dann wenigstens die 2 stunden dann!!!
gast.918217
3. Jun 2011 20:43
Re: Keine Kraft mehr.....
Huhu, ( Achtung lang)

eigentlich könnte ich alles bei dir rauskopieren und bei mir einfügen, denn mir geht es im grundegenommen auch nicht anders...

Er geht um 6.30 Uhr aus dem Haus und kommt gegen 17 Uhr wieder nach Hause.. Er freut sich Riesig die kleine zu sehen und spielt auch ein paar minuten ( so 2-3 ) mit Ihr, aber dann will er sich erstmal Waschen und umziehen, aber leider tut er es nicht, sondern er macht den Laptop an, weil er ja nur "kurz" was schauen will.. Wenn ich dann nach ein Paar Minuten das Essen auf den Tisch stelle, wird sich nicht mit mir unterhalten oder geschweige denn gegessen, sondern am Lapi "rumgeschaut", weil essen ist ja noch heiß und unterhalten geht nicht, weil das Video gerade bei BILD läuft.. Wenn ich ihn dann bitte mal eben auf die kleine aufzupassen, macht er es widerwillig (meistens am PC) und wenn sie logischerweise nölig wird setzt er sie auf den Boden :evil:

Jetzt wollten wir eigentlich am 9. Juli in den Urlaub fahren, aber an diesen WE ist gerade in Rastede ein Musikfest. Da will er jetzt UNBEDINGT hin.. also wann wollen wir dann noch fahren?? das ist schon mega knapp, weil meine Schwägerin am 30. Juli ET hat und meine Eltern ( wir fahren alle zum Camping) natürlich zu Hause sein wollen wenn es losgeht... sprich jetzt fahren meine Eltern am 09. und wir ja wohl Dienstag erst, da er da wohl schlafen will sprich er kommt Sonntag irgentwann nach Hause, nicht das ich auch gerne mitmöchte...hat dann natürlich keine Lust mehr zu packen ( hat bestimmt noch restalk im Blut) und ich bin das WE mit der kleine alleine zu Hause packe schon alles MIT KIND soweit ich kann um hoffentlich noch in den Urlaub zu kommen.. ER meint "dann bleiben wir halt zu Hause" :evil: :evil: :evil: bin echt sauer deswegen..

unsere Maus ist eine ganz liebe, aber zur Zeit ist sie ein Mama Kind ich kann nicht in die Küche ( da steht sie am Gitter und weint) nicht aufs Klo, kann nicht abwaschen ( haben leider keine Spühli) nicht Wäsche machen, aber alles soll erledigt sein wenn er kommt :evil: Ich Fütter, Bade, spiele, bring sie ins Bett, stehe nachts auf (eigentlich schläft sie durch), mache den Haushalt (manchmal bringt er den Müll runter, wenn er zur Arbeit geht) usw usw usw.. und das auch jeden Tag.. heute wollte ich mal in die Stadt, weil ich Trauzeugin bin und wollte gerne nen Kleid.. habe ihn gebeten mal aufzupassen, weil mit Kind und Karre in der Umkleide ist nicht so super.. und er sagt: " kannst du sie nicht mitnehmen, ich bin müde" :evil: jetzt war ich wieder nicht.. :evil:

Leider war er noch NIE !!! mit uns mal Spazieren, dass mache ich immer mit einer Nachbarin, aber wenn sie mal nicht kann, finde ich, kann er ruhig auch mal mit, aber dazu ist er zu kaputt. Er sagt immer, dass er ja auch arbeiten geht und ich ja nur Urlaub mit ihr habe.. Er musste mal als sie 5 Monate alt war 3 Tage wegen eines KH aufenthalts von mir auf sie aufpassen, da war sie ja auch noch nicht so aktiv wie jetzt.. aber er vergleicht das immer.. :evil: und wenn ich dann abends müde ins Bett falle beschwerd er sich.. :oops:

ABER er ist auch ;) nen lieber .. er spielt gerne Fangen mit Ihr.. da sie ja schon seid sie 6,5 monate alt ist Krabbelt, jagen die beiden sich immer.. das ist ein Bild .. beide auf allen vieren durch die Wohnung und ein gekicher... :D

Ich glaube ich könnte ein Buch schreiben.. :-)

also lass den Kopf nicht hängen uns geht es wohl allen so..

LG
gast.1112831
3. Jun 2011 21:14
Re: Keine Kraft mehr.....
Sorry gleich werde ich bistimmt beschipft aber ich finde wenn der mann arbeiten geht dann muss sich die frau um fast alles kümmern.Ich habe 2 kinder 9 jahre und der jungste 4 monate.Ich mache fast alles alleine ausser einkaufen schließlich bin ich auch den ganzen tag zu hause mein mann arbeitet 11 stunden am tag bringt gut geld mit nach hause da muss er sich doch danach entspannen können.Anders sieht es aus wenn er frei hat dann kocht er passt auf den kleinen auf und fährt uns spazieren.Ich kenne das es ist verdammt schwer keine frei minute zu haben denn mein kleiner ist den ganzen tag auf mein arm aber denkt doch ein wenig an die männer :D Wenn ich früher nach der arbeit mich um ein baby kümmern müsste dann hätte ich mich mit sicherheit schon erhängt :lol: Nür eins finde ich wichtig mein mann muss nicht putzen aber sauber halten das heißt wäsche in den wäschekorb teller in die spüle und nach den duschen alles sauber hinterlassen so ist es bei uns und es klappt super.LG
gast.953619
3. Jun 2011 21:19
Re: Keine Kraft mehr.....
@ babsy

ich schimpfe nicht, ich denke auch das wenn einer arbeiten geht der andere etwas mehr zu hause machen muß,
aber dennoch sollte sich der vater abends um seine kinder kümmern... wozu hat er sie denn in die welt gesetzt? es verlangt ja keiner stunden aber die zeit sollte sich ein mann schon nehmen...
und zur entspannung des mannes! wann entspannt sich denn die mutter die den ganzen tag zu hause arbeitet und viele auch jede nacht???
und sauber halten versteht sich von selbst, für viele männer leider aber auch das nicht!

ich verstehe die männer auf der einen seite aber das was mütter leisten ist meitens mehr als das was die männer auf der arbeit machen, denn auch mein mann muß nachts nicht aufstehen , ich schon seit 20 monaten und da erwarte ich einfach von ihm das ich mich abends auch mal für eine stunde hinsezten kann um zu machen worauf ich lust habe. und wenn der kleine schläft dann können wir beide entspannen!!!
Zuletzt geändert von gast.953619 am 3. Jun 2011 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
gast.906035
3. Jun 2011 21:19
Re: Keine Kraft mehr.....
Hallo Marshmallow89,

meine Bewunderung, wie du das alles bei dir Zuhause meisterst.

Wie geschrieben, sind das alles Umstände, die wir nicht so kennen und daher ist es schwer, dir einen Tipp zu geben. Wir können dir zuhören, wenn du magst und du kannst dein Herz bei uns ausschütten, aber eine richtige Hilfe können wir dir leider nicht geben. Ich denke, wenn die gesundheitliche Situation der Frau nicht gut ist, dann muss der Mann auch zu Hause einspringen, auch, wenn er arbeiten geht. Wo wohnst du denn?

Versuche noch mal mit deinem Freund zu reden und mache ihm klar, dass du mit deinen Kräften am Ende bist. Das du seine Unterstützung brauchst, da sonst eine gemeinsame Zukunft sehr schwer denkbar ist.

Alles Gute für dich/euch!!!

Viele Grüße
Bossy2010
Marshmallow89
3. Jun 2011 21:41
Re: Keine Kraft mehr.....
Mein Freund kennt meine Gesundheitsakte und weiß mit was ich alles schon zu kämpfen hatte und weiß gegen was ich alles Allergisch bin was auch nicht grad wenig ist,er weiß was ich für probleme mit meiner Familie habe,er weiß alles und trotzdem bemüht er sich nicht.
Und wenn ich höre "ja er geht ja Arbeiten" frag ich mich was mache ich denn den ganzen Tag ?
Mir geht es körperlich und mittlerweile seelisch so beschissen und meistere trotzdem noch den Tag mit dem kurzen der grad keine leichte phase hat.
Und gott verdammt ist Mutter sein auch ein Beruf auch wenn das noch nicht alle einsehn wollen und ja himmel A**** uns zwirn er wird beschissen bezahlt.
Sorry aber mir platz gleich der kragen,meint freund meinte vorhin ich mach ihn Bett fertig ich mich schon gewundert....und was ist ?
Der kleine kam ins Bett mit Body und strumpfhose und die frische Windel ?Laut Mann " Sorry hab ich vergessen mach ich später" ich darf gleich warten das der kleine wach ist ihn umziehn wickeln ect pp aber Danke das ich noch wach bleiben darf....habe ja schon seit über 24std nicht mehr geschlafen und außer ein brot noch nix gegessen,aber der gnedige Herr liegt schon seit einer stunde im Bett :evil:
Halleluja aber er war ja arbeiten....
42 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...