Überaschung und Wunscherfüllungspaket in einem ^^
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Jun 2011 11:33
Überaschung und Wunscherfüllungspaket in einem ^^
Hallöchen Ihr lieben Süchtigen!
Die liebe Bibigu hat mich da so auf eine Idee gebracht *lach*
Ein Wunsch und Überaschungs“paket“ (bei vielen Anmeldungen splitte ich das auch auf zwei oder 3 „Pakete“ auf damit das nicht ewig und drei Jahre unterwegs ist)
Und zwar ihr schickt mir eure Adresse Daten von eurem Kind oder KINDERN zu… und 3 Stammwünsche (bitte prezise nicht nur ne hose hinschreiben
) und zusätzlich wer mag noch Anregungen für den Inhalt
Also z. B.
„
1. Wunsch Nähnadeln
2. Wunsch roter Ball
3. wunsch das buch von dem Autor… mit dem Titel …
so und könnte mir zusätzlich als Kleinigkeiten Bastelscheren süßes und Cremes vorstellen .“
Dann noch eure Adresse Kleidergröße von den Kleinen, Allergien und was IHR für euch für Pflegeprodukte verwendet und für eure Kleinen… was ihr vielleicht gerne nascht oder knabbert usw.
Wer absolut keine Stammwünsche hat schreibt halt nur das andere auf ^^
So hab ich mich klar ausgedrückt? Dann her mit euren Anmeldungen
BITTE PER PN ODER EMAIL (psykobab@freenet.de)
Ach so zum Ablauf… wer das Paket erhält kann sich aussuchen zu wem er es dann weiterschickt (liste und noch mal viele Erklärungen liegen dem „Paket“ bei) und tut in das Paket ein paar Kleinigkeiten rein… und erfüllt demjenigen wo er es hinschickt noch ein oder zwei Wünsche. Kommt auf Preisklasse der Wünsche an ^^
Aso die Stammwünsche sollten im Rahmen von 20 Eur bleiben!
Und NICHTS GEBRAUCHTES!!!!!! Es sei denn eine Mami wünscht sich wirklich Nähnadeln und ne andere Mami hat Nadeln (die nicht grad verrostet sind) und mit Nähen nix am Hut (wie z. B. ich +lach+) dann kann so was reingetan werden *lach* Aber wie Kleidung oder Spielsachen alles NEU!!!
So bei Fragen fragen ansonsten meldet euch an ^^
Ach so noch was vergessen ^^ … ich versende es erst übernächste Woche wer im Urlaub zu nem Zeitpunkt ist bitte mir mitteilen das man das beim versenden mit beachten kann
Aso ich habe Paket immer in Anführungszeichen gesetzt weil es nun net das riesen Paket wird sondern eher klein gehalten wird (wer mein Casablanca wanderpaket schon hatte so groß wird es nicht *lach* sondern viel kleiner
)
Die liebe Bibigu hat mich da so auf eine Idee gebracht *lach*

Ein Wunsch und Überaschungs“paket“ (bei vielen Anmeldungen splitte ich das auch auf zwei oder 3 „Pakete“ auf damit das nicht ewig und drei Jahre unterwegs ist)
Und zwar ihr schickt mir eure Adresse Daten von eurem Kind oder KINDERN zu… und 3 Stammwünsche (bitte prezise nicht nur ne hose hinschreiben

Also z. B.
„
1. Wunsch Nähnadeln
2. Wunsch roter Ball
3. wunsch das buch von dem Autor… mit dem Titel …
so und könnte mir zusätzlich als Kleinigkeiten Bastelscheren süßes und Cremes vorstellen .“
Dann noch eure Adresse Kleidergröße von den Kleinen, Allergien und was IHR für euch für Pflegeprodukte verwendet und für eure Kleinen… was ihr vielleicht gerne nascht oder knabbert usw.
Wer absolut keine Stammwünsche hat schreibt halt nur das andere auf ^^
So hab ich mich klar ausgedrückt? Dann her mit euren Anmeldungen

Ach so zum Ablauf… wer das Paket erhält kann sich aussuchen zu wem er es dann weiterschickt (liste und noch mal viele Erklärungen liegen dem „Paket“ bei) und tut in das Paket ein paar Kleinigkeiten rein… und erfüllt demjenigen wo er es hinschickt noch ein oder zwei Wünsche. Kommt auf Preisklasse der Wünsche an ^^
Aso die Stammwünsche sollten im Rahmen von 20 Eur bleiben!
Und NICHTS GEBRAUCHTES!!!!!! Es sei denn eine Mami wünscht sich wirklich Nähnadeln und ne andere Mami hat Nadeln (die nicht grad verrostet sind) und mit Nähen nix am Hut (wie z. B. ich +lach+) dann kann so was reingetan werden *lach* Aber wie Kleidung oder Spielsachen alles NEU!!!
So bei Fragen fragen ansonsten meldet euch an ^^
Ach so noch was vergessen ^^ … ich versende es erst übernächste Woche wer im Urlaub zu nem Zeitpunkt ist bitte mir mitteilen das man das beim versenden mit beachten kann

Aso ich habe Paket immer in Anführungszeichen gesetzt weil es nun net das riesen Paket wird sondern eher klein gehalten wird (wer mein Casablanca wanderpaket schon hatte so groß wird es nicht *lach* sondern viel kleiner

2. Jun 2011 11:34
Re: Überaschung und Wunscherfüllungspaket in einem ^^
ASo handelt sich um Wanderpaket also kein wichteln 

2. Jun 2011 15:01
2. Jun 2011 16:18
2. Jun 2011 16:35
ja alles an mich adresse wünsche anregungen alles per PN oder Email 

2. Jun 2011 16:43
2. Jun 2011 17:28
2. Jun 2011 19:10
hallo
hört sich super an da machen wir doch glatt auch mit
ohmann........glaub jetzt gehts los
lg sheepy
hört sich super an da machen wir doch glatt auch mit

ohmann........glaub jetzt gehts los

lg sheepy
2. Jun 2011 19:15
Frage:
Hab ich das richtig verstanden dass dann im Packet ein Zettel liegt mit den Adressen und jeweiligen Wünschen und ich kann mir dann eine Adresse aussuchen womit ich jemand villt einen Wunsch erfüllen könnte/möchte ?
Hab ich das richtig verstanden dass dann im Packet ein Zettel liegt mit den Adressen und jeweiligen Wünschen und ich kann mir dann eine Adresse aussuchen womit ich jemand villt einen Wunsch erfüllen könnte/möchte ?

2. Jun 2011 19:20
@ marshmallow ... ja du hast richtig verstanden... es liegt dem paket dann jeweils eine Liste bei wo die ganzen Adressen aufgelistet sind mit den dazugehörigen Wünschen und du suchst dir jemanden raus dem du eine Freude bereiten möchtest und streichst diese Adresse dann von der Liste
Ich lege aber noch mal eine Anleitung auch dem Paket bei

Ich lege aber noch mal eine Anleitung auch dem Paket bei

2. Jun 2011 23:01
ist das jetzt ein wanderpacket wo auch sachen drin sind die gebraucht sind mit ner liste für ne wunscherfüllung ?
oder wie muß ich das verstehen ? 

3. Jun 2011 06:29
@ anja... nein alles Neue Sachen... eine mutti erhält das paket... da drin enthalten ist einmal ihre wunscherfüllung und dann noch bissel kleinzeug für alle wo man sich nehmen kann was einem gefällt... dann sucht sie sich auf der liste die beiliegt eine adresse aus wo sie es als nächstes hinschicken möchte... hat sie sich jemanden ausgesucht schaut sie welche wünsche diese mami hat... dann erfüllt sie ein oder zwei wünsche (je nach preislage der wünsche) und tut noch zusätzlich paar kleinigkeiten rein (alles neu) und schickt es weiter und so geht das reium
und wie gesagt wenn sich viele anmelden splitte ich das ganze auf mehrere paket auf damit es nicht ewig unterwegs ist
und wie gesagt wenn sich viele anmelden splitte ich das ganze auf mehrere paket auf damit es nicht ewig unterwegs ist

3. Jun 2011 08:13
3. Jun 2011 08:20
3. Jun 2011 09:09
na wo stecken denn die hauptsüchtigen noch, sind wohl schon auf Entzug
Sammle noch bis Ende nächste Woche und nach Pfingsten als am 14. werde ich die Pakete zu 99% dann auf die Reise schicken... so das die ersten beiden Mamis schon mal hibbeln können

Sammle noch bis Ende nächste Woche und nach Pfingsten als am 14. werde ich die Pakete zu 99% dann auf die Reise schicken... so das die ersten beiden Mamis schon mal hibbeln können

425 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...