ich könnte mir in den Arsch treten
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Jun 2011 22:11
ich könnte mir in den Arsch treten
Ich hab mirgrad voll die hecktig geschoben damit ich noch unseren
einkauf erledigen kann und was vergesse ich um kurz vor 22 uhr wo die Läden hier schließen ?
Milchnahrung !
Frage :
Wo krieg ich die jetzt auf die schnell her glaube nicht das ich übern Feiertag damit auskommen Tankstelle ? Apotheke ?
HIlft mir
einkauf erledigen kann und was vergesse ich um kurz vor 22 uhr wo die Läden hier schließen ?
Milchnahrung !

Frage :
Wo krieg ich die jetzt auf die schnell her glaube nicht das ich übern Feiertag damit auskommen Tankstelle ? Apotheke ?
HIlft mir

1. Jun 2011 22:16
Re: ich könnte mir in den Arsch treten
Auf alle Fälle apotheke...also keine sorge.Kennst du keine mami in deiner nähe die auch ein baby hat ?Die dir vielleicht aushelfen könnte ?
1. Jun 2011 22:18
würde einfach mal in der apotheke anrufen !
ob die was da haben !oder eine freundin die ,die gleiche milch hat !ich hoffe du bekommst was !

1. Jun 2011 22:20
Also Bebivita und die "Billig"-Nahrung haben Apos nicht aber die haben Pre, 1er usw da nur eben nicht gerade solche Marken.
Apos würde ich sagen haben auf alle Fälle Babynahrung
Apos würde ich sagen haben auf alle Fälle Babynahrung
1. Jun 2011 22:21
Nein keine bekannte die ich kenne mit kind bin die einzigste.
Apotheke kam mir auch in den sinn notdienst wird ja was haben was ist mir dann auch egal mein kleiner verträgt eigendlich alles.
Apotheke kam mir auch in den sinn notdienst wird ja was haben was ist mir dann auch egal mein kleiner verträgt eigendlich alles.
1. Jun 2011 22:28
evtl kannst du im krankenhaus nachfragen in dem du entbunden hast
1. Jun 2011 22:35
Wir machen nun morgen einen Ausflug zum Flughafen da gibt es einen Rewe,Danke Max nochmal 

1. Jun 2011 22:36
die wechseln aber auch die Sorten. Als ich entbunde habe, hatten sie Alete bei uns und jetzt, als ich mit Zoe am Wochenende im Kh war, hatten sie HUmana
die hat Zoe verweigert
ebenso den Sauger aus Kautscuk 

1. Jun 2011 22:37
1. Jun 2011 22:39
Kautsuk ?
Unser Krankenhaus hatte 3 Sorten plus eine spezielle für Allergieker
aber was sie jetzt haben kp

Unser Krankenhaus hatte 3 Sorten plus eine spezielle für Allergieker

aber was sie jetzt haben kp

1. Jun 2011 23:08
na diese komischen braunen sauger..
3 Sorten?wow
bei uns gabs Alete Pre HA das wars
auf der Kinderstation noch 1er und 2er...
Alete finde ich ja gut und das mochte Zoe auch aber Humana - ne die fand sie nicht lecker
aber denke sie ist jetzt auch in nem Alter, in dem sie sich an den Geschmack gewöhnt hat- da wirds schwer, ihr was andres anzubieten- meiner Diva!
solltest sie mal sehen, wenn sie Brei essen soll und ihr großer Bruder Wiener Würstchen bekommt
da ist nix mehr mit Brei!

Alete finde ich ja gut und das mochte Zoe auch aber Humana - ne die fand sie nicht lecker

solltest sie mal sehen, wenn sie Brei essen soll und ihr großer Bruder Wiener Würstchen bekommt

1. Jun 2011 23:37
glaub ich
Mein kleiner spitz auch immer die Ohren wenn es irgendwo knistert,und reißt dann immer den Mund weit auf

Mein kleiner spitz auch immer die Ohren wenn es irgendwo knistert,und reißt dann immer den Mund weit auf

2. Jun 2011 13:42
Hallo,
als ich meinen kleinen entbunden habe meinte die Hebamme auch zu mir...Wenn es mal einen Notfall geben sollte kann ich auch ins KH kommen und sie mir da kaufen/holen.
Unser KH gibt kein billigzeugs sondern richtige Markenmilch.
Liebe Grüße
als ich meinen kleinen entbunden habe meinte die Hebamme auch zu mir...Wenn es mal einen Notfall geben sollte kann ich auch ins KH kommen und sie mir da kaufen/holen.
Unser KH gibt kein billigzeugs sondern richtige Markenmilch.
Liebe Grüße
2. Jun 2011 14:15
Was ist denn Billigzeugs und was Markenmilch?
Denke dass Zoe Humana nicht mag, liegt daran, dass sie schon zu lange Bebivita bekommt
sie mag auch nimmer den Aletebrei seit wir Bebivitabrei vermehrt geben 

Denke dass Zoe Humana nicht mag, liegt daran, dass sie schon zu lange Bebivita bekommt

2. Jun 2011 15:31
Huhu,
also bei uns (in München) hat Sonntags immer ein Müller am Hauptbahnhof auf. Er verkauft alles. Ansonsten würde ich bei den Notfall Apotheken anrufen. Wegen Tankstelle kann ich dir nichts sagen, da ich ehrlich gesagt noch nie aufgepasst habe ob sie Milchnahrung verkaufen.
Wenn du nichts finden solltest, dann würde ich halt nur Brei oder 3,5 Vollmilch geben.
Viel Glück auf der Suche
also bei uns (in München) hat Sonntags immer ein Müller am Hauptbahnhof auf. Er verkauft alles. Ansonsten würde ich bei den Notfall Apotheken anrufen. Wegen Tankstelle kann ich dir nichts sagen, da ich ehrlich gesagt noch nie aufgepasst habe ob sie Milchnahrung verkaufen.
Wenn du nichts finden solltest, dann würde ich halt nur Brei oder 3,5 Vollmilch geben.
Viel Glück auf der Suche

17 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...