HA Nahrung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Jun 2011 21:38
HA Nahrung
Guten Abend,
hab jemand von euch erfahrung mit HA Nahrung?
Ich möchte meiner Tochter gerne einen Abendbrei geben. Aber da steht niergends was von HA. Nur eines von Milupa glaube ich. Ich füttere meine Kleine aber mit Alete.
Wisst ihr da Rat?
LG
hab jemand von euch erfahrung mit HA Nahrung?
Ich möchte meiner Tochter gerne einen Abendbrei geben. Aber da steht niergends was von HA. Nur eines von Milupa glaube ich. Ich füttere meine Kleine aber mit Alete.
Wisst ihr da Rat?
LG
1. Jun 2011 22:04
1. Jun 2011 22:07
Re: HA Nahrung
Ahja, Humana war das, mit Abendbrei HA. Aber kann ich Ihr das einfach so geben, wenn sie sonst Alete bekommt?
Weil Gläser habe ich auch teilweise von Hipp und den Rest koche ich selbst
Weil Gläser habe ich auch teilweise von Hipp und den Rest koche ich selbst
1. Jun 2011 22:10
Also ich nehme an Brei alle Marken durcheinander. Sowohl bei den Gläschen als auch bei dem zum anrühren. Nur die Milch bleibt immer gleich 

1. Jun 2011 22:14
1. Jun 2011 22:18
im HA-geeigneten Brei ist keine Milch enthalten, soweit ich weiß. Sonst wäre es ja sinnlos
du sollst ja dann mit HA-Milch oder Wasser anrühren 
ansonsten ist in den meisten Breisorten Folgemilch oder entrahmte Milch (nach dem 6. Monat) enthalten

ansonsten ist in den meisten Breisorten Folgemilch oder entrahmte Milch (nach dem 6. Monat) enthalten
1. Jun 2011 22:27
Du kannst den Brei auch selber machen. Du brauchst dazu nur die HA-Milch und Getreideflocken. Die gibt es z.B. von "Alnatura". Die mischt du zu der Milch. Musst du auch gar nicht aufkochen. Noch etwas Obst mit rein und du hast einen leckeren Abendbrei 

1. Jun 2011 22:29
falls kuhmilch drin wäre müßte es angegeben werden ansonsten kannst du ihn mit der ha milch die du benützt anrühren mußt mal schauen es ggibt auch allergen arme nahrung die ist mit nem A versehen
1. Jun 2011 22:37
2. Jun 2011 09:42
Hallo
Alicia bekommt auch HA Nahrung!
In dem Humana HA Brei ist in keinster weise Milch drin.Du kannst ihn mit der Milch deiner kleinen anrühren obwohl es verschieden Marken sind.Haben wir auch gemacht!
Lg
Alicia bekommt auch HA Nahrung!
In dem Humana HA Brei ist in keinster weise Milch drin.Du kannst ihn mit der Milch deiner kleinen anrühren obwohl es verschieden Marken sind.Haben wir auch gemacht!
Lg
6. Jun 2011 23:04
Ha bedeutet nur, das es für Allergie anfälligen Babys oder Babys mit Allergeien ist!
Maximilian bekommt auch HA Milch weil ich dachte es wäre besser für ihn! Da ich und mein Mann so vorbelasstet sind! Und jetzt gebe ich ihm eigendlich alles!!!!! verschiedene Marken, verschiedene Breie und Gläschen!!!)
Hast du immer schon HA Milch gefüttert????
Hat sie oder ihr Allergien?????
Alete ist doch auch normale Nahrung!!!
LG moni
Maximilian bekommt auch HA Milch weil ich dachte es wäre besser für ihn! Da ich und mein Mann so vorbelasstet sind! Und jetzt gebe ich ihm eigendlich alles!!!!! verschiedene Marken, verschiedene Breie und Gläschen!!!)
Hast du immer schon HA Milch gefüttert????
Hat sie oder ihr Allergien?????
Alete ist doch auch normale Nahrung!!!
LG moni
7. Jun 2011 11:35
@ Moni
ja, sie bekommt schon immer HA Nahrung, weil ich Neurodermitis, Astma und Pollenallergie habe. Mein Mann hat auch Astma gehanbt und ist sehr gegen Pollen allergisch. Ob sie Allergien hat weiß ich nicht, aber durch mein Mann und mich ist sie eben sehr vorbelastet.
Von Alete gibt es HA Nahrung so wie auch normale Nahrung. Wie b ei fast allen Marken.
Aber ich werde mal den KiA fragen, ob ich Ihr auch die andere Nahrung geben kann.
Ich würde es ja so versuchen, aber bei mir ist es dann nicht nur nen Ausschlag, sondern auch richtige anschwellung im Hals, sodass ich fast ersticke...Das will ich der kleiunen nicht zumuten
ja, sie bekommt schon immer HA Nahrung, weil ich Neurodermitis, Astma und Pollenallergie habe. Mein Mann hat auch Astma gehanbt und ist sehr gegen Pollen allergisch. Ob sie Allergien hat weiß ich nicht, aber durch mein Mann und mich ist sie eben sehr vorbelastet.
Von Alete gibt es HA Nahrung so wie auch normale Nahrung. Wie b ei fast allen Marken.
Aber ich werde mal den KiA fragen, ob ich Ihr auch die andere Nahrung geben kann.
Ich würde es ja so versuchen, aber bei mir ist es dann nicht nur nen Ausschlag, sondern auch richtige anschwellung im Hals, sodass ich fast ersticke...Das will ich der kleiunen nicht zumuten

7. Jun 2011 15:29
Oh das kann ich verstehen! So schlimm sind unsere Eltern Allergien nicht! Außer mein Mann hat auch Pollenallergie!
Ich würde da auch lieber den Kia fragen, sicher ist sicher!
Mit den normalen Gläschen sollte es ja da keine Probleme geben oder????
Mit reinen Schmelzflocken auch nicht, die können mit Wasser angerührt werden!!!!
Bitte berichte mal was dein Kia gesagt hat!!!!
Bitte bitte bitte! (wegen Maximilian)
LG Moni

Ich würde da auch lieber den Kia fragen, sicher ist sicher!
Mit den normalen Gläschen sollte es ja da keine Probleme geben oder????
Mit reinen Schmelzflocken auch nicht, die können mit Wasser angerührt werden!!!!
Bitte berichte mal was dein Kia gesagt hat!!!!
Bitte bitte bitte! (wegen Maximilian)
LG Moni
7. Jun 2011 22:48
Bis jetzt habe ich immer die mit dem A drauf genommen.
Werde die Tage zum KiA gehen und da mal nachfragen.
Ich werde dir dann auf jeden Fall bescheid sagen
LG
Werde die Tage zum KiA gehen und da mal nachfragen.
Ich werde dir dann auf jeden Fall bescheid sagen
LG
8. Jun 2011 13:04
also bei uns sind auser ner pollenallergie von meiner seite her auch keine allergien und meine bekommt zwar die ha nahrung und anfangs gläschen mit A mitlerweile verträgt sie aber auch die anderen gläschen wie breie nur bei der milch bin ich bei ha geblieben sie ist 21 wochen alt
16 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...