Mogelpackung Pampers
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Jun 2011 08:41
Mogelpackung Pampers
Also ich bin total verärgert über Pampers. Hab gestern die letzte Packung 3er mit Inhalt 64 Stk. aufgerissen und am Nachmittag bin ich dann noch einkaufen und da hab ich gesehen, dass BIPA und Billa die Pampers wieder mit Bestpreis €11,99 hat. War in letzter Zeit des öfteren so und nun kommts, nun sind nicht mehr 64 Stk. drinne sondern nur mehr 60 Stk.
Ich glaub mich tritt n Pferd, die haben schon wieder die Menge runter gesetzt somit kostet nun 1 Windel € 0,20 find ich schon sehr viel.

Ich glaub mich tritt n Pferd, die haben schon wieder die Menge runter gesetzt somit kostet nun 1 Windel € 0,20 find ich schon sehr viel.

1. Jun 2011 08:57
1. Jun 2011 09:00
Re: Mogelpackung Pampers
Da bin ich auch und hab es auch schon weiter empfohlen. Da man ja in etwa weiß wieviel Windeln man im Monat verbraucht ist das echt praktisch.
1. Jun 2011 09:13
Muss ich mir angucken, bis jetzt haben die Pampers ja max. 0,17c gekostet und wenn da dann noch Angebot war oder ich nen Gutschein hatte wars auch ok.
1. Jun 2011 22:12
Also mich kostet ne Windel 13 Cent. ich kaufe 3er im Mega Pack. Mit nem 3 Euro PAmperesgutschein sind das 13 Cent pro windel
1. Jun 2011 22:43
Huhu,
hab heut Pampers (BabyDry) gekauf,ne Packung mit 48Stk. kam 6,95 (abzgl.Gutschein), also 0,14€/ Windel und Pampers (Aktiv Dry) mit nur 40 Stk.drin ebenfalls für 6,95€, also 0,17€ / Windel:o .... geht eigentlich gar nicht,wenn man bedenkt,das die in 2-4Std.vollgepinkelt weggeschmissen wird
hab heut Pampers (BabyDry) gekauf,ne Packung mit 48Stk. kam 6,95 (abzgl.Gutschein), also 0,14€/ Windel und Pampers (Aktiv Dry) mit nur 40 Stk.drin ebenfalls für 6,95€, also 0,17€ / Windel:o .... geht eigentlich gar nicht,wenn man bedenkt,das die in 2-4Std.vollgepinkelt weggeschmissen wird

2. Jun 2011 09:22
Hab die kleine Packung auch schon mal so billig gekauft, bei Lidl waren die mal im Angebot.
@Lara-MichelleKlein: Direkt von Pampers hab ich noch nie Gutscheine bekommen, eigentlich noch gar nichts
nur die ich manchmal von BIPA oder DM bekomme und die gehen auch irgendwann aus.
Werd aber glaub ich den MegaPack im Internet bestellen. Mal schaun, ansonsten bin ich sehr froh, meine Mama kauft sehr oft Windeln für meinen Sohn. Hm Schwiema hat noch nie was gekauft, nicht mal ein Shirt.
Die interessiert sich für ihren Enkel gar nicht richtig.
@Lara-MichelleKlein: Direkt von Pampers hab ich noch nie Gutscheine bekommen, eigentlich noch gar nichts

Werd aber glaub ich den MegaPack im Internet bestellen. Mal schaun, ansonsten bin ich sehr froh, meine Mama kauft sehr oft Windeln für meinen Sohn. Hm Schwiema hat noch nie was gekauft, nicht mal ein Shirt.

2. Jun 2011 10:31
Ich habe gerade einen GIGA Pack Pampers Baby Dry, Gr. 3, Inhalt 180 Stck (Stck.-Preis 0,17 €) bei Windeln.de bestellt. Die versenden heute ab Bestellwert von 20,00€ Versandkostenfrei.
17. Jun 2011 21:48
wie funktioniert das denn mit dem Sparabo bei amazon. Wie macht man das wenn man eine nummer größer braucht?
18. Jun 2011 01:18
frage: wieso holt ihr euch denn nur pampers? ich hole auch von rossmann oder budni die eigenmarken oder bei sky die produkte und die sind im vergleich nicht schlecher...bei rossmann gibt es ein jumbopacket mit knapp 100 windeln für knapp 10€....
18. Jun 2011 02:22
df2006 hat geschrieben :
> frage: wieso holt ihr euch denn nur pampers? ich hole auch von rossmann
> oder budni die eigenmarken oder bei sky die produkte und die sind im
> vergleich nicht schlecher...bei rossmann gibt es ein jumbopacket mit knapp
> 100 windeln für knapp 10€....
Ganz einfach, meine maus verträgt nur pampers Baby dry, selbst andere pampers marken wie active fit verträgt er nicht.... auch wurde mir von einigen leuten abgeraten. Eine freundin hat bei sich auf arbeit mahl einen windeltest gefunden und mir geraten, nur pampis zu nehmen.
Der Preis ist bei windeln mir fast egal, ich brauiche gerade mal eine maxi packung im monat, und wenns blöd kommt 1,5
Das ist doch kein geld... Da gibt es echt teurere sachen,worüber ich mich stundenlang aufregen könnte
LG
> frage: wieso holt ihr euch denn nur pampers? ich hole auch von rossmann
> oder budni die eigenmarken oder bei sky die produkte und die sind im
> vergleich nicht schlecher...bei rossmann gibt es ein jumbopacket mit knapp
> 100 windeln für knapp 10€....
Ganz einfach, meine maus verträgt nur pampers Baby dry, selbst andere pampers marken wie active fit verträgt er nicht.... auch wurde mir von einigen leuten abgeraten. Eine freundin hat bei sich auf arbeit mahl einen windeltest gefunden und mir geraten, nur pampis zu nehmen.
Der Preis ist bei windeln mir fast egal, ich brauiche gerade mal eine maxi packung im monat, und wenns blöd kommt 1,5

Das ist doch kein geld... Da gibt es echt teurere sachen,worüber ich mich stundenlang aufregen könnte

LG
18. Jun 2011 09:00
Wenn man Pampers kauft, braucht man sich doch nicht über den preis beschweren, sind doch fast die teuersten hersteller. Nicht falsch verstehen, muss ja jeder selber wissen, ist für mich aber meckern auf hohem niveau, denn es gint ja auch andere Marken.
Mal ein kleiner Tip Pamper stellt auch ganz viele andere kleine nebenmarken her (Rossman, DM, schlecker, Aldi...) sind alles handelspartner von Pampers.
Also ich habe zum anfang ja auch Pampers gehabt (hatte ganz viel geschenkt bekommen), dann habe ich die windeln von Rossman probiert, die fand ich nicht so gut! jetzt habe ich schon seit einiger zeit die Windeln von Aldi und die sind echt super, da hat mein kleiner auch nach einer 10 Stunden nacht noch einen trockenen Hintern und er war noch nie Wund oder hat irgendein Ausschlag bekommen!
Da kosten ca. 90 Windeln glaub ich 10,30€, dass sind dann knapp 12 cent pro Windel!
Mal ein kleiner Tip Pamper stellt auch ganz viele andere kleine nebenmarken her (Rossman, DM, schlecker, Aldi...) sind alles handelspartner von Pampers.
Also ich habe zum anfang ja auch Pampers gehabt (hatte ganz viel geschenkt bekommen), dann habe ich die windeln von Rossman probiert, die fand ich nicht so gut! jetzt habe ich schon seit einiger zeit die Windeln von Aldi und die sind echt super, da hat mein kleiner auch nach einer 10 Stunden nacht noch einen trockenen Hintern und er war noch nie Wund oder hat irgendein Ausschlag bekommen!
Da kosten ca. 90 Windeln glaub ich 10,30€, dass sind dann knapp 12 cent pro Windel!
18. Jun 2011 12:02
und ich benutze die windelmarken, die ich angeführt habe und meine kleine verträgt die auch..nehme keine creme oder so einfach tücher zum abwischen und die windel rum...die windeln halten auch mind.die ganze nacht..kann lauerchen nur zustimmen...viele sind auch nur der meinung, dass pampers das einzig wahre sei, und testen erst gar nicht die anderen marken (will ich hier niemanden unterstellen)..meine schwestern waren auch zuerst nur pro pampers und haben dann mal die anderen marken durchgetestet und mittlerweile nimmt keiner mehr pampers...
18. Jun 2011 14:39
Also ich bin begeistert von den Aldi, LIDL, DM Windeln! Sind meiner Meinung nach noch besser als die teuren Pampers....die riechen stark nach Urin finde ich!
Ich kaufe ab und an Pampers, wenn sie im Angebot sind und ich dazu noch einen Gutschein habe. Ansonsten kaufe ich nur die Anderen und bin supi zufrieden und das gesparte Geld, setze ich in neue Klamotten für meine Motte um
Ich kaufe ab und an Pampers, wenn sie im Angebot sind und ich dazu noch einen Gutschein habe. Ansonsten kaufe ich nur die Anderen und bin supi zufrieden und das gesparte Geld, setze ich in neue Klamotten für meine Motte um

18. Jun 2011 19:31
Ich machs wie sonnenschein =)
Aldi lidl und dm benutze ich =)
Und bin mega zufrieden alles geld was über bleibt geht in kleidung und spielzeug über ^^
Aldi lidl und dm benutze ich =)
Und bin mega zufrieden alles geld was über bleibt geht in kleidung und spielzeug über ^^
26 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...