*KINDERTAG*
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Mai 2011 21:26
*KINDERTAG*
Moin moin,
was habt ihr euch denn so vorgenommen am Kindertag bzw was plant ihr mit euren kleinen Mäusen so??
MFG
was habt ihr euch denn so vorgenommen am Kindertag bzw was plant ihr mit euren kleinen Mäusen so??

MFG
30. Mai 2011 22:00
Re: *KINDERTAG*
Hallo,
vormittags sind wir bei meiner Tante,sie ist Tagesmutti u hat zur Zeit 4Kinder bei sich.Dort werden wir dann etwas "feiern"
Nachmittags ist bei uns in der Stadt im Bürgerpark eine Veranstaltung da werden wir dann mit meinem Freund(Papa) mal gucken fahren.Ansonsten bekommt er ein Buch von Winnie Pooh im Wert von 3€ von uns.Das Buch habe ich schon vor längerer Zeit gekauft,weil ich weiß das Paul solche Klappbücher liebt,ansonsten hätte er nichts bekommen.Was habt ihr geplant?Achso meiner ist 15Monate.
vormittags sind wir bei meiner Tante,sie ist Tagesmutti u hat zur Zeit 4Kinder bei sich.Dort werden wir dann etwas "feiern"

30. Mai 2011 22:20
Das hört sich doch schon mal schön an
Unsere kleine Maus ist jetzt 13 Monate.
Wir haben nicht wirklich was geplant...aufm Abenteuer-Spielplatz wollen wir vielleicht
ansonsten stehe ich ein wenig auf dem Schlauch
Suche halt noch spontan Ideen.
MFG

Unsere kleine Maus ist jetzt 13 Monate.
Wir haben nicht wirklich was geplant...aufm Abenteuer-Spielplatz wollen wir vielleicht

Suche halt noch spontan Ideen.
MFG
30. Mai 2011 22:22
also am kindertag habe ich meine prüfung *angst*
sie ist 8mon wir planen nichts ich bin eh ein nervenbündel und werde wieder nix´cht schlafen und essen können
lg
sie ist 8mon wir planen nichts ich bin eh ein nervenbündel und werde wieder nix´cht schlafen und essen können
lg
30. Mai 2011 22:24
30. Mai 2011 22:28
hallo
bei uns wird papas geburtztag gefeiert
bisle doof, kindertag, papas burtzeltag u der tag trauf auch noch vatertag........ 
bei uns wird papas geburtztag gefeiert

30. Mai 2011 22:31
30. Mai 2011 22:31
kindertag ist am 1.6
weltkindertag ist erst im september
also am 1. habe ich sozialpflegerische prüfung
mach im mom den sozialasisstenen danach ab sep erzieher
das umfasst leider alles von kiderkrankheiten bis zum körperaufbau *heul*
lg
weltkindertag ist erst im september
also am 1. habe ich sozialpflegerische prüfung
mach im mom den sozialasisstenen danach ab sep erzieher
das umfasst leider alles von kiderkrankheiten bis zum körperaufbau *heul*
lg
30. Mai 2011 22:37
30. Mai 2011 23:16
oh ihr kommt AUCH aus dem "Osten"
denn hier in Bayern kennt man dieses Datum nicht...
Meine Maus bekommt ihre 1. Softdoll Puppi und einen Holzelefanten zum hinterherziehen
mir ist der Tag wichtig weil ich den auch immer schön in Erinnerung habe
Wir machen aber nichts anderes als sonst
gute Nacht
vg

denn hier in Bayern kennt man dieses Datum nicht...
Meine Maus bekommt ihre 1. Softdoll Puppi und einen Holzelefanten zum hinterherziehen
mir ist der Tag wichtig weil ich den auch immer schön in Erinnerung habe
Wir machen aber nichts anderes als sonst
gute Nacht
vg
31. Mai 2011 07:15
Klar kennt man diesen tag auch in bayern
.....ok komme auch ursprünglich aus den osten ^^
Meine maus bekommt von Bob den bär, den ball...also mit 15liedern und der bewegt sich von alleine ^^
Also am mittwoch machen wir nichts, papa arbeited ja...aber donnerstag werde ich meine 2süßen in den zoo schleppen ^^
LG

Meine maus bekommt von Bob den bär, den ball...also mit 15liedern und der bewegt sich von alleine ^^
Also am mittwoch machen wir nichts, papa arbeited ja...aber donnerstag werde ich meine 2süßen in den zoo schleppen ^^
LG
31. Mai 2011 08:52
Hallo,
also zum Kindertag werde ich mein Kind weder beschenken noch die ganze Verwandschaft einladen
Ich finde es nämlich mehr als nur übertrieben da es die kleinen doch noch garnicht verstehen somal viele Menschen für ein Kind innerlich totaler stress ist!
Wir werden uns einen schönen Tag im engen Kreise machen. Spazieren gehen...am See sitzen und mit dem kleinen spielen...vielleicht auch grillen...mal schauen
Liebe Grüße
also zum Kindertag werde ich mein Kind weder beschenken noch die ganze Verwandschaft einladen

Wir werden uns einen schönen Tag im engen Kreise machen. Spazieren gehen...am See sitzen und mit dem kleinen spielen...vielleicht auch grillen...mal schauen

Liebe Grüße
31. Mai 2011 08:54
Ich gehe am Nachmittag (mein Großer hat ja bis 13.00 Uhr Unterricht) mit meinen 3 Mäusen ins Schwimmbad. Meine zwei Jungs durften sich aussuchen wo wir am Nachmittag hingehen.
31. Mai 2011 09:16
also, wir machen nichts... ich denke, man sollte den kindern öfter als nur an diesem tag die gelegnheit geben, etwas zu bekommen, und/oder entscheiden zu dürfen, was man aufn nachmittag macht.
mein schatzi ist arbeiten, und abends wird die kleine dann bis sonntag bei oma und opa "abgegeben".
und ich verbringe das we mit meinem hobby, und meinen freunden.
mein schatzi ist arbeiten, und abends wird die kleine dann bis sonntag bei oma und opa "abgegeben".
und ich verbringe das we mit meinem hobby, und meinen freunden.
31. Mai 2011 09:19
Ich mach ja hier beim Kindertagwichteln mit und dabei belasse ich es bei der Kleinen und die Große bekommt einen NurMamaTag. Nur wir beide ganz alleine und sie darf bestimmen was wir machen wo wir hingehen. Solch ein Tag ist schon längst überfällig. Haben uns zwar schon oft ein paar Stunden gegönnt, aber ich glaub wenn sie mich mal wieder den ganzen Tag nur für sich hat freut sich meine Motte
20 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...