Wie lange habt ihr denn gebraucht?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Mai 2011 22:16
Wie lange habt ihr denn gebraucht?
Wie lange war denn eure Geburt und wann kamen eure Würmchen auf die Welt???
Bin neugierig-hoffe ist nicht schlimm!!
Bin neugierig-hoffe ist nicht schlimm!!

28. Mai 2011 22:20
Re: Wie lange habt ihr denn gebraucht?
Hallo,
meine erste Wehe hatte ich nachts gegen drei, morgens um halb neun ist meine Fruchtblase geplatz und abends um 17:48 Uhr war meine Motte dann endlich da
Also 15 Stunden
Sie ist am 13.09 geboren.
Liebe Grüße Katrin und Lina
meine erste Wehe hatte ich nachts gegen drei, morgens um halb neun ist meine Fruchtblase geplatz und abends um 17:48 Uhr war meine Motte dann endlich da

Sie ist am 13.09 geboren.
Liebe Grüße Katrin und Lina
28. Mai 2011 22:22
wie lang kann ich dir garnicht sagen, hatte einen notkaiserschnitt wegen schwangerschaftsvergiftung und verdacht auf plazenta ablösung drei wochen vor ET. mein kleiner ist also am 30.08.10 um 2.10uhr in der nacht geb.
und wie war das bei dir?
und wie war das bei dir?
28. Mai 2011 22:23
Bei mir wurde eingeleitet.
Die Werte von mir haben nicht meh hin gehauen.
Ich habe 11Stunden gebraucht.
Um 4.59Uhr kam sie dann auf die Welt...
(Volle Pogramm mit Saugglocke und Dammschnitt)
Die Werte von mir haben nicht meh hin gehauen.
Ich habe 11Stunden gebraucht.
Um 4.59Uhr kam sie dann auf die Welt...
(Volle Pogramm mit Saugglocke und Dammschnitt)

28. Mai 2011 22:45
Mir ist bei ET+4 nachts um ca. 4.15 Uhr die Fruchtblase geplatzt, um 5 Uhr waren wir im KH und um 8.33 Uhr war mein kleiner Mann dann da
Hatte auch Dammschnitt und es musste mit der Saugglocke geholfen werden. Muss noch dazu sagen, dass mein Muttermund schon einige Zeit ca. 2 Finger breit offen war, dann ging die Eröffnungsphase schneller
GVLG Jenny

GVLG Jenny
28. Mai 2011 23:03
Ich hatte 13.30 einen Blasensprung,dann ewig gar nix außer das ständig Fruchtwasser lief
Hab dann morgens um 3.30 die ersten Wehen bekommen,dann gabs noch eine Tablette zum einleiten und um 15.30 war er da.

28. Mai 2011 23:06
ich hatte um 24 uhr wehen bekommen und um 4:43 war meine kleine schon da, ging alles eigentlich schnell.....
28. Mai 2011 23:11
Hi,
war 8 Tage über ET...hatte nur ganz schwache Wehen (hab sie eingentlich gar net gemerkt) - aber während der Wehen waren die Herztöne beim CTG meines Sohnes sehr schwach und wurden immer schwächer, somit bekam ich nen Wehentropf angehängt, so ca. um 19:30 Uhr, und um 1:27Uhr war er dann da!
Als so ca. 6Std. !
war 8 Tage über ET...hatte nur ganz schwache Wehen (hab sie eingentlich gar net gemerkt) - aber während der Wehen waren die Herztöne beim CTG meines Sohnes sehr schwach und wurden immer schwächer, somit bekam ich nen Wehentropf angehängt, so ca. um 19:30 Uhr, und um 1:27Uhr war er dann da!

28. Mai 2011 23:40
29. Mai 2011 00:47
hallo,
ich wurde 2 wochen vor dem errechneten termin, von meine fä, ins kh eingewiesen wegen verdacht der unterversorung von unserem junior. dann ging das volle programm mit weheneinleitung los (tablette, gel und zum schluß wehentropf). leider hatte ich keine einzige wehe. freitags wurden dann ein kaiserschnitt gemacht (zu dem zeitpunkt horror, im nachhinein einfach nur glücklich den kleinen im armhalten zu können).
unser kleiner mann kam am 24.07.09 um 12.21 uhr auf die welt und stellt diese seither auf den kopf
ich wurde 2 wochen vor dem errechneten termin, von meine fä, ins kh eingewiesen wegen verdacht der unterversorung von unserem junior. dann ging das volle programm mit weheneinleitung los (tablette, gel und zum schluß wehentropf). leider hatte ich keine einzige wehe. freitags wurden dann ein kaiserschnitt gemacht (zu dem zeitpunkt horror, im nachhinein einfach nur glücklich den kleinen im armhalten zu können).
unser kleiner mann kam am 24.07.09 um 12.21 uhr auf die welt und stellt diese seither auf den kopf
29. Mai 2011 06:01
Hi, ca. halb 1 nacht platzte die fruchtblase und 9:46 Uhr war er da ^^
29. Mai 2011 06:57
So ca 3 Uhr Nachts fingen die Wehen an und um 23.32 Uhr war meine Zoe dann da
also so ca 20 Stunden. Aber ich bin erst Nachmittags um 16 Uhr ins KH, da in der halben Stunde, die ich morgens am CTG vom Doc war ich keine Wehe hatte und ich somit dachte, das dauerd noch und das isn dgarkeine Wehen
waren aber doch welche 

29. Mai 2011 07:00
huhu
die erste Wehe hatte ich am 08.09. Abends um 19 Uhr ... am 09.09. um 13:11 Uhr war er dann da ... die offizielle Geburt dauerte allerdings nur 5 1/2 Std. laut Hebamme ... die rechnen das ja irgendwie anders ...
LG Sanny
die erste Wehe hatte ich am 08.09. Abends um 19 Uhr ... am 09.09. um 13:11 Uhr war er dann da ... die offizielle Geburt dauerte allerdings nur 5 1/2 Std. laut Hebamme ... die rechnen das ja irgendwie anders ...
LG Sanny
29. Mai 2011 07:13
Hallo,
ich weiss es garnicht mehr so ganau aber ich glaub meine erste Wehe hatte ich zwischen 18.00-19.00 Uhr gehabt. (durch 2 mal Gel am Muttermund)
Angerechnet wurde mir aber die Zeit von: ca. 11.00 Uhr bis 18.15 Uhr
(durch wehentropf)
Die Geburt an sich hat 20 min gedauert.
Liebe Grüße
ich weiss es garnicht mehr so ganau aber ich glaub meine erste Wehe hatte ich zwischen 18.00-19.00 Uhr gehabt. (durch 2 mal Gel am Muttermund)
Angerechnet wurde mir aber die Zeit von: ca. 11.00 Uhr bis 18.15 Uhr
(durch wehentropf)
Die Geburt an sich hat 20 min gedauert.
Liebe Grüße
29. Mai 2011 08:11
Guten Morgen liebe Welt,
Das stimmt Sannylein!
Meine Fruchtblase platze am 11.09.2010 um 6 Uhr morgens zu Hause , im KH waren wir so gegen 10:00 Uhr und unser SOhnemann kam erst am nächsten Tag, den 12.09.2010 um 10:27 Uhr. Aber unsere Hebamme hat die erste Wehe um mhhhhh...
22:00 Uhr oder 23:00 Uhr genommen...
Aber egal wie lange oder wie schnell... die Hauptsache unsere Baby´s sind heil auf der Welt angekommen!
Liebe Grüße und schönen sonnigen Tag...

Das stimmt Sannylein!
Meine Fruchtblase platze am 11.09.2010 um 6 Uhr morgens zu Hause , im KH waren wir so gegen 10:00 Uhr und unser SOhnemann kam erst am nächsten Tag, den 12.09.2010 um 10:27 Uhr. Aber unsere Hebamme hat die erste Wehe um mhhhhh...

Aber egal wie lange oder wie schnell... die Hauptsache unsere Baby´s sind heil auf der Welt angekommen!

Liebe Grüße und schönen sonnigen Tag...

55 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...