September Babys ! Was habt ihr schon so gekauft??
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Mai 2011 08:29
September Babys ! Was habt ihr schon so gekauft??
Hallo ihr Lieben
Ich werde mein kleines Häschen im September bekommen
und bin jetzt total kaufverrückt
Ich kann es kaum erwarten.
Was habt ihr alles schon gekauft??
Liebe Grüße

Ich werde mein kleines Häschen im September bekommen

und bin jetzt total kaufverrückt

Was habt ihr alles schon gekauft??

Liebe Grüße
25. Mai 2011 09:29
Re: September Babys ! Was habt ihr schon so gekauft??
Hallo. Also, wir haben als ET den 13.9.
Haben grad gestern ein Bettchen und eine Wiege gekauft,Bett ist von Bekannten und die haben uns alles recht günstig gelassen. Fehlt nur noch die Matzratze. Die wollten wir neu dazu kaufen.
Haben noch keinen Wickeltisch, wollten aber eigentlich eine schöne Kommode, die wir eh im KiZi stehen haben, umbauen.
Wir haben jetzt schon einen Kombi-Kinderwagen, ist auch mit Babyschale, bzw. Autositz.
Haben schon länger gesucht, weil wir nicht die größten Kofferräume haben.
Ach, und an ein paar Stramplern und Bodies und Söckchen und einer Mütze hab ich nicht vorbeigehen können...
und du?
Haben grad gestern ein Bettchen und eine Wiege gekauft,Bett ist von Bekannten und die haben uns alles recht günstig gelassen. Fehlt nur noch die Matzratze. Die wollten wir neu dazu kaufen.
Haben noch keinen Wickeltisch, wollten aber eigentlich eine schöne Kommode, die wir eh im KiZi stehen haben, umbauen.
Wir haben jetzt schon einen Kombi-Kinderwagen, ist auch mit Babyschale, bzw. Autositz.
Haben schon länger gesucht, weil wir nicht die größten Kofferräume haben.
Ach, und an ein paar Stramplern und Bodies und Söckchen und einer Mütze hab ich nicht vorbeigehen können...
und du?
25. Mai 2011 09:34
gott sei dank bin ich nicht allein
mein erstes kind kam im september 09 auf die welt, erfahren hab ich das ich ss bin am 31 dezember 08 , ich glaub mitte märz hatte ich die komplette ausstattung zusammen.
mein mann hat immer gesagt - germanys best ausgestattetes baby -
man kann doch aber auch nicht anders
der zweite zwerg kommt jetzt im oktober zur welt und ist auch ein junge, und mädels muß ich mich zusammenreisen das ich keine klamotten kaufe!!! sonst müßte ich drillinge bekommen!!!
ich wünsch euch noch eine schöne schwangerschaft

mein erstes kind kam im september 09 auf die welt, erfahren hab ich das ich ss bin am 31 dezember 08 , ich glaub mitte märz hatte ich die komplette ausstattung zusammen.
mein mann hat immer gesagt - germanys best ausgestattetes baby -

man kann doch aber auch nicht anders

der zweite zwerg kommt jetzt im oktober zur welt und ist auch ein junge, und mädels muß ich mich zusammenreisen das ich keine klamotten kaufe!!! sonst müßte ich drillinge bekommen!!!
ich wünsch euch noch eine schöne schwangerschaft

25. Mai 2011 09:46
Da bin ich aber froh das es mir nicht alleine so geht.
Unser ET ist der 28.09.
Gerade gestern haben wir den Kinderwagen gekauft,soll man ja erst am Ende kaufen, aber ich hatte ein bischen Angst das es ihn dann nicht mehr gibt
) Außerdem können wir ihn dann stehen lassen bis zum Termin.Haben ihn bei Baby Walz gekauft, gab sogar noch 20% Rabatt
Ansonsten habe ich schon die Babyschale und einen Quinny dazu(habe ich gestern bestellt
)Finde ich echt praktisch
))
Und natürlich Sachen ,ich könnte jeden Tag losziehen aber mein Mann bremst mich ein wenig
Sonst würde ich wahrscheinlich zuviel kaufen.
Und Montag kommt endlich unser Kinderzimmer!!!! Freu freu freu
LG
Unser ET ist der 28.09.
Gerade gestern haben wir den Kinderwagen gekauft,soll man ja erst am Ende kaufen, aber ich hatte ein bischen Angst das es ihn dann nicht mehr gibt

Ansonsten habe ich schon die Babyschale und einen Quinny dazu(habe ich gestern bestellt

Und natürlich Sachen ,ich könnte jeden Tag losziehen aber mein Mann bremst mich ein wenig

Und Montag kommt endlich unser Kinderzimmer!!!! Freu freu freu
LG
25. Mai 2011 09:55
ja, bin auch froh, dass mich mein Freund immer etwas ausbremst, andererseits würde er wahrscheinlich alles erst in den letzten vier Wochen davor kaufen...
Der Mittelweg ist schon der Beste...
Der Mittelweg ist schon der Beste...
25. Mai 2011 10:14
Bei größeren Sachen (KiZi,KiWa etc.) schlage ich sofort zu wenn es günstig ist. Ich lese ständig auf allen Baby Produkte Seiten
Macht echt Spaß!
Was habt ihr für einen Kinderwagen?
LG

Macht echt Spaß!
Was habt ihr für einen Kinderwagen?
LG
25. Mai 2011 10:18
beste und günstigste seite in internet um shoppen zu gehen:
babymarkt.de
ich gucke immer beim babywalz und kaufe dann beim babymarkt...
babymarkt.de
ich gucke immer beim babywalz und kaufe dann beim babymarkt...
25. Mai 2011 11:16
Hallo,
mein ET ist am 30.09. und mein Kinderzimmer steht schon. Die neue Matratze und den Betthimmel hab ich noch nicht ausgepackt, das hat noch Zeit, das staubt ja nur ein. Den Kinderwagen hab ich auch schon, er ist von Hartan. Was ich so über diese Marke gelesen hab, hat mich einfach überzeugt. Baby-Safe und Strampler und so hab ich von meiner Schwägerin bekommen, der kleine von ihr ist letztes Jahr im Okt auf die Welt gekommen. Finde das sehr praktisch, da ich nicht sehr viel kaufen muss.
Den Rest kaufe ich auch so das es nicht zu viel auf einmal ist. Am Samstag fahren wir zu Baby`R Us und schauen uns da mal um, was man noch so brauchen könnte
LG
mein ET ist am 30.09. und mein Kinderzimmer steht schon. Die neue Matratze und den Betthimmel hab ich noch nicht ausgepackt, das hat noch Zeit, das staubt ja nur ein. Den Kinderwagen hab ich auch schon, er ist von Hartan. Was ich so über diese Marke gelesen hab, hat mich einfach überzeugt. Baby-Safe und Strampler und so hab ich von meiner Schwägerin bekommen, der kleine von ihr ist letztes Jahr im Okt auf die Welt gekommen. Finde das sehr praktisch, da ich nicht sehr viel kaufen muss.
Den Rest kaufe ich auch so das es nicht zu viel auf einmal ist. Am Samstag fahren wir zu Baby`R Us und schauen uns da mal um, was man noch so brauchen könnte

LG
26. Mai 2011 15:44
Ich habe noch gar nichts gekauft. Mein Termin ist am 27.09.
Aber wir haben immerhin schon angefangen das ganze Haus umzubauen. Der große bekommt ein neues Zimmer und in sei jetziges soll dann unsere kleine Maus einziehen...
In drei Wochen sind die Bauarbeiten abgeschlossen (hoffe ich) und dann kann ich meinem Shoppingfieber entlich nachgeben...

Aber wir haben immerhin schon angefangen das ganze Haus umzubauen. Der große bekommt ein neues Zimmer und in sei jetziges soll dann unsere kleine Maus einziehen...

In drei Wochen sind die Bauarbeiten abgeschlossen (hoffe ich) und dann kann ich meinem Shoppingfieber entlich nachgeben...

27. Mai 2011 09:00
hi
ich habe gestern ein bett und kommode gekauft.
kinderwagen+ maxicosi schon vor ein paar wochen und die kleidung bekomme ich von meinen familie und freunden zur geburt.
aber so ein paar kleinigkeiten habe und werde ich schon noch besorgen.
lg aga
ich habe gestern ein bett und kommode gekauft.
kinderwagen+ maxicosi schon vor ein paar wochen und die kleidung bekomme ich von meinen familie und freunden zur geburt.
aber so ein paar kleinigkeiten habe und werde ich schon noch besorgen.
lg aga
27. Mai 2011 09:38
Hallo zusammen,
Hallo knutschkugel13 mein ET ist auch der 27.9
Also wir haben schon jede menge sachen besorgt wenn man erfährt das man schwanger ist und später noch erfährt was es wird da fängt echt der kaufrausch an
Kinderwagen haben wir auch schon haben meine Mum,Sister,Partentante,stiefvater bezahlt mit dem Maxicossi dabei echt coll der Wagen
aber den haben wir noch bei meiner Mum stehen gelassen da das Kinderzimmer noch nicht ganz fertig ist!!! Kleidung baruchen wir im grossen und ganzen garnicht´s mehr zu kaufen habe alles von Freunden,bekannten und verwanden bekommen
das ist echt eine coole sache
da man für Jungs eh schlecht was findet ware ich dafür sehr,sehr dankbar und das sind echt tolle sachen dabei und vorallem alles im guten zustand das ist mir wichtig!!!! Und natürlich noch so ein Paar kleinigkeiten die man braucht habe ich mir selbst besorgt was besser ist wenn sie neu sind aber ansonsten habe ich echt schon jede menge sachen bekommen wofür ich sehr dankbar bin den dies war für mich alles kosten los da die meisten sachen von meiner verwandschaft sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Kinderzimmer müssen wir die Tage noch bestellen freue mich schopn sehr darauf wenn das Zimmer dann mal fertig ist

Hallo knutschkugel13 mein ET ist auch der 27.9

Also wir haben schon jede menge sachen besorgt wenn man erfährt das man schwanger ist und später noch erfährt was es wird da fängt echt der kaufrausch an

27. Mai 2011 15:44
Hallo,
bin keine September-Mami, gebe aber trotzdem meinen Senf dazu ab.
Hab letztes Jahr auch ein Kaufrausch-Problem gehabt, macht ja auch Spaß beim ersten Kind. Habe viele Sachen gebraucht gekauft und bei großen Anschaffungen früh nach Sonderangeboten geschaut - die Kinder kosten uns in den nächsten 20 Jahren genug Geld
Ist außerdem sinnvoll, das Kinderzimmer früh genug fertig zu haben, bevor man sich nicht mehr bewegen kann
Kleidung würde ich aber nicht zuviel kaufen: aus den kleinen Größen sind die Zwerge sehr schnell rausgewachsen, Philipp hat viele Sachen nur einmal angehabt (war ein kleiner Riese). Man bekommt ja auch viel geschenkt.
Tip fürs Kinderzimmer: Bei Septemberkindern wäre ein Heizstrahler gut. Ich hab ein gerade-noch-Juli-Kind, und meine Hebi meinte, bei Sommerkindern bräuchte man das nicht, die wären bis zum Winter schon groß - ich hab mir dann im September doch einen gekauft, die Kinderzimmer sollen ja nicht groß geheizt werden....das Regal über der Wickelkommode hätte ich mir also schenken können (na ja, heben wir für später auf).
Viel Spaß noch beim Einkaufen
bin keine September-Mami, gebe aber trotzdem meinen Senf dazu ab.
Hab letztes Jahr auch ein Kaufrausch-Problem gehabt, macht ja auch Spaß beim ersten Kind. Habe viele Sachen gebraucht gekauft und bei großen Anschaffungen früh nach Sonderangeboten geschaut - die Kinder kosten uns in den nächsten 20 Jahren genug Geld

Ist außerdem sinnvoll, das Kinderzimmer früh genug fertig zu haben, bevor man sich nicht mehr bewegen kann

Kleidung würde ich aber nicht zuviel kaufen: aus den kleinen Größen sind die Zwerge sehr schnell rausgewachsen, Philipp hat viele Sachen nur einmal angehabt (war ein kleiner Riese). Man bekommt ja auch viel geschenkt.
Tip fürs Kinderzimmer: Bei Septemberkindern wäre ein Heizstrahler gut. Ich hab ein gerade-noch-Juli-Kind, und meine Hebi meinte, bei Sommerkindern bräuchte man das nicht, die wären bis zum Winter schon groß - ich hab mir dann im September doch einen gekauft, die Kinderzimmer sollen ja nicht groß geheizt werden....das Regal über der Wickelkommode hätte ich mir also schenken können (na ja, heben wir für später auf).
Viel Spaß noch beim Einkaufen

29. Mai 2011 00:42
hallo zusammen
also meine prinzessin soll am 6.9 auf die welt kommen
haben schon Kinderzimmer, babywagen & Co., Stubenwagen, Badewanne, Wickelauflage, Wickeltasche + Thermotäschen gekauft..haben gestern zimmer ausgeräumt jetzt können wir endlich streichen
und die gaaaanzen kartons auspacken und aufbauen..kann es kaum noch abwarten bis die kleine kommt..
Kleidung hat sie auch schon jede menge..meine mutter ist viel viel schlimmer als ich..immer wenn sie in die stadt geht, bringt sie ihr was mit-was ich total süss finde.
werde in den nächsten tagennoch bisschen shoppen und so gegen später erst mit den pflegemitteln beginnen einzukaufen..
ab wann wollt ihr mit dem Babykleidung waschen anfangen???
Liebe grüßeee

also meine prinzessin soll am 6.9 auf die welt kommen

haben schon Kinderzimmer, babywagen & Co., Stubenwagen, Badewanne, Wickelauflage, Wickeltasche + Thermotäschen gekauft..haben gestern zimmer ausgeräumt jetzt können wir endlich streichen

Kleidung hat sie auch schon jede menge..meine mutter ist viel viel schlimmer als ich..immer wenn sie in die stadt geht, bringt sie ihr was mit-was ich total süss finde.
werde in den nächsten tagennoch bisschen shoppen und so gegen später erst mit den pflegemitteln beginnen einzukaufen..
ab wann wollt ihr mit dem Babykleidung waschen anfangen???
Liebe grüßeee
29. Mai 2011 00:44
upps
hab noch was vergessen
am donnerstag hab ich von meinem schatzi einen schaukelsessel zum stillen bekommen..damit ichs auch nachts bequem hab wenn die kleine hunger hat
so das wars denk ich mal

so das wars denk ich mal

29. Mai 2011 10:36
Hallo Baby201109
Also bei uns ist es so das wir erst mal umbauen mussten das unser kleiner zwerg auch ein tolles Zimmer hat
den er soll es ja schön haben und sich wohl fühlen
Tappeten haben wir bestellt werden dann die nächste woche eintrudeln damit wir anfangen können zu tapezieren ich freue mich schon sehr darauf endlich das Zimmer soweit fertig zu machen
das kinderzimmer kommt dann erst in 6-8wochen und der Stubenwagen auch.....
Und ich denke wenn das Zimmer dann mal steht werde ich anfangen die kleidung zu wäschen,trocknen und Bügeln damit ich sie gleich in den schrank sortieren kann
Das ist ja echt lieb von deinem schatzi mit dem schaukelsessel-hast du den schonmal probe sitzen gemacht?
Also bei uns ist es so das wir erst mal umbauen mussten das unser kleiner zwerg auch ein tolles Zimmer hat

Und ich denke wenn das Zimmer dann mal steht werde ich anfangen die kleidung zu wäschen,trocknen und Bügeln damit ich sie gleich in den schrank sortieren kann

Das ist ja echt lieb von deinem schatzi mit dem schaukelsessel-hast du den schonmal probe sitzen gemacht?
52 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...