Schwanger aber kaum Anzeichen!

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1150576
22. Mai 2011 15:36
Schwanger aber kaum Anzeichen!
Hallo! Schreibe euch mal mein Problem, in der Hoffnung dass ihr mich nicht für völlig verrückt erklärt.
Also, ich bin jetzt in der 6SSW (5+2) und habe ausser leichtem Ziehen der Mutterbänder hin-und wieder, keine Anzeichen. Mir ist nicht übel, ich kann alles essen, hab auf alles Hunger. Meine Brüste schmerzen nicht, sind nicht hart oä. Ich mache mir Sorgen - bin unsicher.Es ist meine erste Schwangerschaft, viell.übertreibe ich mit meiner Sorge, aber ich bin einfach unsicher. den ersten Termin zum Ultraschall hab ich erst am 1.6. ich weiß nicht wie ich es bis dahin aushalten soll. ich weiß dass jede Schwangeschaft anders ist, jede Frau anders, aber viell.hat ja trotzdem jmd. Tipps für mich oder gleiche Erfahrungen gemacht!?

LG, Marry-Anna
Jenny1988sbr
22. Mai 2011 15:48
Re: Schwanger aber kaum Anzeichen!
Hallo Marry-Anna,
es ist ja noch ziemlich früh ;) Ich hatte da auch nur das ziehen, weil sich die Gebärmutter gedehnt hat und etwas schmerzende Brüste und musste häufig Wasser lassen. Doch einige Tage später stellte sich bei mir die morgendliche Übelkeit ein und seit der 7.SSW muss ich mich jeden Morgen übergeben (bin jetzt 13.SSW). Also das kommt noch oder du gehörst einfach zu denjenigen, denen nie übel ist :)

LG Jenny
gast.1188077
22. Mai 2011 16:24
mein reden...hatte das auch ende 6ssw..bis heute noch...übelkeit..und alles..bin jetzt 13ssw=)
wünsche es dir das du es nicht bekommst aber halt uns auf dem laufenden=)hi hi
liebe grüße
gast.953619
22. Mai 2011 19:23
hallo also in meiner ersten ss wußte ich in der 6 woche noch gar nicht das ich überhaupt ss bin. rausgefunden habe ich es erst in der 8 woche, und ab dem tag hatte ich dann auch anzeichen wie übelkeit.
aber ich glaub auch das du gar nicht so unfroh darüber sein solltest das du keine übelkeit hast, das kann nämlich echt stressig sein.
und alle anderen anzeichen kommen noch früh genug! ;)
gast.1184077
22. Mai 2011 19:42
Hallöchen!

In meiner 1. SSW habe ich erst in 13. Woche durch zufall erfahren das ich schwanger bin, nichts von anzeichen, gar nichts!

Und bei dieser SSW auch überhaupt keine Probleme!

Sei froh wenn du keine Wehwehchen, du liest ja wie es anderen geht :D

LG
gast.1184077
22. Mai 2011 19:44
Hallöchen!

In meiner 1. SSW habe ich erst in 13. Woche durch zufall erfahren das ich schwanger bin, nichts von anzeichen, gar nichts!

Und bei dieser SSW auch überhaupt keine Probleme!

Sei froh wenn du keine Wehwehchen, du liest ja wie es anderen geht :D

LG
gast.1159086
24. Mai 2011 18:55
Hallo Marry-Anna, du kannst echt froh sein das es dir soweit gut geht und dir nicht übel ist und du auch nicht brechen musst.... Den dies kann echt total anstrengend sein :( ich weiss wovon ich rede da es bei mir schon gleich in der 6ssw los ging mit dem Übel sein und erbrechen aber bei mir war es nicht morgen´s sondern Abend´s und das drei monate lang!!!

Aber jetzt muss ich sagen geht es mir eigentlich ganz gut bis auf das,dass mir die Hitze zu schaffen macht und ich dadurch auch dicke füsse bekomme leider :( bin jetzt in der22SSw :)

Wünsche dir noch eine angehneme kugelzeit :lol:

Liebe grüsse Baby201110
gast.1105933
24. Mai 2011 21:55
Also als ich von meinem Glück erfahren habe, war ich in der 14 SSW, weil ich auch keinerlei Anzeichen hatte. Und insgesamt war die ganze Schwangerschaft super problemlos (bis auf ein wenig Wasser in Händen und Füßen). Von daher, sei froh und genieß alles in vollen Zügen. Eine schöne Schwangerschaft noch :)
gast.1209161
25. Mai 2011 01:13
hallo marry-anna,
hallo die anderen,

ich bin mittlerweile in der 37. ssw, aber ich kenne "dein problem" nur zu gut :D

ich habe erst in der 11. woche (!!!!!!!) gemerkt das ich schwanger bin. ich hatte relativ lange absolut keine anzeichen! mir war weder übel noch hatte ich ein ziehn noch sonst was ;-)

mach dir also keine sorgen, solange du deine arzt termine wahr nimmst und da immer alles passt ist alles in ordnung ;)

sei einfach froh das es dir in der schwangerschaft gut geht ;-)

lg käfer
reggie86
25. Mai 2011 14:07
Hi, das ist völlig normal und nebenbei gesagt, auch sehr schön für dich! Sei froh, dass du keine Übelkeit hast. Ist echt nicht schön! Ich hatte eigentlich bis zur ca. 32. SSW keinerlei Anzeichen bis auf meinen dicken Bauch und am Anfang einen Blähbauch (also die ersten 12 Wochen, wo ich es noch nicht erzählen wollte und immer gut kaschieren musste :D )
Jenny1988sbr
25. Mai 2011 15:51
Hey Marry Anna,
wie geht es dir denn? Hast du mittlerweile irgendwelche Anzeichen? :)
LG
gast.1150576
25. Mai 2011 18:31
Hallo!

@Jenny: Ausser dem ziehen der Mutterbänder und hin und wieder mal einem Blähbauch noch immer nichts! Bin auch wirklich froh das mir nicht übel ist, es ist halt alles bloß so ungewiss, solang man noch nicht beim Ultraschall war. Ich muss mich noch bis nächsten Mi gedulden!

Danke an alle und einen schönen Abend!
gast.1188014
25. Mai 2011 19:40
Hey, das hatte ich bei meiner ersten auch. Hat alles erst im 5 Monat angefangen. & sei froh das du es jetzt noch nicht alles hast.
Ich bin jetzt wieder schwanger ( 7ssw) & es fängt jetzt schon alles an.
Ist echt schlimm. & muss mich natärlich noch um meine 3 1/2 Monate alte tochter kümmern.
Hoffe hast eine problemlose schwangerschaft. ;) :lol:

LG
gast.1150576
27. Mai 2011 13:17
Hallo an alle!
Wie geht es euch? ich bin heute sehr unruhig (habe gerade Mittagspause).Merke seit gestern Abend wirklich nichts mehr - kein ziehen, kein ziepen. ich bin einfach total unsicher. Ultraschall ist nächsten Mittwoch aber ich hab so Angst das mit dem kleinen Krümel irgendwas nicht stimmt. was meint ihr? ist das normal das man hin und wieder wirklich nichts merkt? ich bin jetzt 6+0

Danke und haltet mich bitte nicht für verrückt - ich hab wirklich Angst!
gast.953619
27. Mai 2011 13:47
hallo, ja das ist schon normal, ich habe selber jetzt auch ein paar tage gehabt, wo ich tagsüber nix gemerkt habe und wenn der bauch nicht schon da wäre hätte ich es grad vergessen das ich ss bin.
22 Beiträge
loading 19539...