Mütter aus der Landwirtschaft hier?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Mai 2011 14:46
Mütter aus der Landwirtschaft hier?
Hallo ich suche andere Mütter, die auch mit einem Landwirt verheiratet sind. Gibt es noch mehr, mit dennen ich mich austauschen kann
17. Mai 2011 16:00
Re: Mütter aus der Landwirtschaft hier?
also mit einem landwirt bin ich nicht verheiratet.....
aber wir haben ein sacherl (2x pferd, 5 ziegen, 1 schwein)......und sonstiges getier
muss auch tgl 2x in den stall und habs gut organisiert mit meiner maus......
brauche aber nur ca 1,5std tgl im stall
aber wir haben ein sacherl (2x pferd, 5 ziegen, 1 schwein)......und sonstiges getier

muss auch tgl 2x in den stall und habs gut organisiert mit meiner maus......
brauche aber nur ca 1,5std tgl im stall
17. Mai 2011 20:43
ja hier...
mein man ist Bauer lebe auf einer milchvieh anlage
mein man ist Bauer lebe auf einer milchvieh anlage

17. Mai 2011 21:03
17. Mai 2011 21:04
17. Mai 2011 21:54
Hallo
,
ich bin auch mit einem Landwirt verheiratet. wir haben nur acker. er fährt aber zusätzlich noch LKW (Zuckerrüben, kalk, ect).
LG Jenny

ich bin auch mit einem Landwirt verheiratet. wir haben nur acker. er fährt aber zusätzlich noch LKW (Zuckerrüben, kalk, ect).
LG Jenny
18. Mai 2011 08:05
hi
doch so viele dachte schon wäre alleine.
wir haben milchvieh z.z. 65 sollen 120 werden, jungvieh und bullenmast und ackerland.
wie alt sind denn eure mäuse
annalena ist 4 monate und 11 tage. und wo kommt ihr her
wir kommen aus dem landkreis oldenburg in oldenburg (nds)
doch so viele dachte schon wäre alleine.
wir haben milchvieh z.z. 65 sollen 120 werden, jungvieh und bullenmast und ackerland.
wie alt sind denn eure mäuse
annalena ist 4 monate und 11 tage. und wo kommt ihr her
wir kommen aus dem landkreis oldenburg in oldenburg (nds)
18. Mai 2011 11:46
Hallo
,
unsere Maya ist 5 monate und zwei wochen alt. Wir kommen aus der nähe von frankfurt/main.
ich stell mir das ganz schön schwierig vor mit kleinem kind und viehbetrieb!?
LG Jenny

unsere Maya ist 5 monate und zwei wochen alt. Wir kommen aus der nähe von frankfurt/main.
ich stell mir das ganz schön schwierig vor mit kleinem kind und viehbetrieb!?
LG Jenny
18. Mai 2011 11:48
meine kleine ist fast 7 monate...
honigbine aus der gegend kommt mein man gebürtig, leben aber kurz vor schwerin...
honigbine aus der gegend kommt mein man gebürtig, leben aber kurz vor schwerin...
18. Mai 2011 15:29
es sit nicht immer einfach mit Kind, vorallem, da wir ein vier generationen haushalt sind. Also die Oma meines Mannes, die Stiefmutter und Vater und wir ja und unsere kleine.
18. Mai 2011 19:49
ja honybienchen du sprichst mir aus der sehle
wahnsinn kommst aus der gegend wo mein man geboren ist und lebst auch mit deinen schwiegereltern und der oma deines mannes aufem hof wenn du jetzt noch sagst das du in der gastro tätigwahst haben wir woll fast den gleichen lebenslauf
wahnsinn kommst aus der gegend wo mein man geboren ist und lebst auch mit deinen schwiegereltern und der oma deines mannes aufem hof wenn du jetzt noch sagst das du in der gastro tätigwahst haben wir woll fast den gleichen lebenslauf

19. Mai 2011 07:40
@ hoppelhase, das ist echt wahnsinn,
nein war vorher nicht in der Gastronomie tätgig, ich war vorher vollzeit Erzieherin in einer Kita. Woher kommt den Mann denn?

19. Mai 2011 21:01
Ich muss mal etwas los werden.
Auch wenn Ihr so viele auf den Bauernhof seit bewundere ich euch trotzdem das ihr so viel zeit noch für eure Kinder aufbringt.
Und ich finde es ist das schönste als Kind mit Tieren groß zu werden.
Ich selber lebe zwar nicht auf einem Bauernhof aber ich bin mit vielen Tieren groß geworden (Haustiere) zb ( HUnd,Katze,Meerschwein,Papagei,Hamster,Fische,Schildkröten,Mäuse ) Zählen viele Geschwister auch ?
LG
Auch wenn Ihr so viele auf den Bauernhof seit bewundere ich euch trotzdem das ihr so viel zeit noch für eure Kinder aufbringt.
Und ich finde es ist das schönste als Kind mit Tieren groß zu werden.
Ich selber lebe zwar nicht auf einem Bauernhof aber ich bin mit vielen Tieren groß geworden (Haustiere) zb ( HUnd,Katze,Meerschwein,Papagei,Hamster,Fische,Schildkröten,Mäuse ) Zählen viele Geschwister auch ?

LG
20. Mai 2011 17:35
@ Marschmellow danke für die netten Worte. Ich denke viele Geschwister zählen auch
Wie viele hast du denn?

20. Mai 2011 22:58
honybienchen
weiss nicht ob dir das was sagt er kommt aus der nähe elsfleth (moorrihm hoffe das ich das richtig geschrieben habe)
weiss nicht ob dir das was sagt er kommt aus der nähe elsfleth (moorrihm hoffe das ich das richtig geschrieben habe)
20 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...