September Mami´s 2010

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.933615
24. Mai 2010 12:09
September Mami´s 2010
Hallo Mädlz!

Nun sind wir ja schon im letzten Trimester :D ! Wie geht´s Euch?
Mir geht´s sehr gut. Bin seit gestern in der 26. SSW! Ich freu mich schon so auf den kleinen der jetzt auch schon mächtig Gas gibt in meinem Bauch. Wisst ihr schon alle einen Namen für Euern Zwerg? Wir müssen uns nur noch zwischen Phillip und Raphael entscheiden. Aber wir haben ja noch ein paar Wochen.
gast.916576
25. Mai 2010 12:03
Re: September Mami´s 2010
bin auch seit gestern in der 26.ssw
wann hast du et?
wie gehts dir seither? meine spür ich meist um dieselber uhrzeit*gg*
gast.933615
25. Mai 2010 14:51
hey mira!
Habe am 5. Sep. ET? Wann hast du ET? ist das dein 1. Kind? und hast schon nen Namen?z
Ich spür den kleinen sobald ich sitze oder liege eigentlich immer. Ganz besonders wenn ich schlafen möchte :-)

LG
gast.941907
25. Mai 2010 16:47
Re: September Mami´s 2010
Hallo ,
ich bin nun auch endlich im 3 Trimester.
Hätte ich nie gedacht, dass ich mal soweit kommen würde, als notorischer Kinderfeind ;)
Doch nun bin ich total selig und kann es kaum erwarten. Mein ET ist der 10.9.10.
Morgen habe ich einen Arzttermin und hoffe dass es nur Gutes zu hören gibt.
Trotz meines ulkigen Gewichtssprunges (5 Kilo in 4 Wochen?)

Alles Liebe Euch und viel Glück im fast schon Endspurt,
Leni
gast.916576
25. Mai 2010 18:52
Re: September Mami´s 2010
hi, ich hab am 09.09.10 et, ja es ist unser erstes kind! und wir freuen uns riesig drauf!

:D
namen ham mer schon, ja u wissen auch, was es wird, lg leni aus mm
gast.933615
25. Mai 2010 20:53
Re: September Mami´s 2010
@riefenstahl: Ich hab bis zur 20. Woche nur 1 kg zugenommen, und bis zur 25. warn es auf einmal nochmal 4 kg mehr :D ! Mein FA meinte auch dass, das Gewicht auf dich Woche aufgerechnet genau passen würde, aber es war jetzt zu schnell und er meinte es kommt vom Obst essen. Ich habe wirklich in letzter Zeit sehr viel Obst gegessen.
Was bekommst du? Mädchen oder Junge?

@ Mira: Wie soll den dein Kleines heißen.

LG Sabine
gast.941907
26. Mai 2010 09:14
Re: September Mami´s 2010
@Hallo sabse
Unser Würmi wird laut Arzt ein Junge...er soll nach dem germanischen Gott Baldur benannt werden.
Er bekommt aber noch einen 2.Namen dazu.
Heinrich, Hermann oder Hagen sind in der engeren Wahl.
Wenn es überraschenderweise ein Mädchen wird bekommt es den Namen Hedwig.
Ach ja Gewicht war ein Irrtum.War heute beim Arzt un dhabe nur 2 kilo statt 5 zugenommen.
Meine Waage ist scheinbar daheim kaputt...bin doch etwas erleichtert ;) Alles Liebe Leni
gast.916576
26. Mai 2010 11:05
Re: September Mami´s 2010
@sabine: meine kleine soll dann den namen lina-kim bekommen, ich bin nicht so auf altdeutsche namen, weißt^^ und da ich eh n ziemlich langen nachnamen hab, ist das oki,wenns doch n bub wird, dann wird er jan-elias heißen :) lg leni
gast.627497
26. Mai 2010 11:43
Re: September Mami´s 2010
Hallo an alle werdende Mamis. bin jetzt auch im letzten Trimester und bin froh wenn wenn das Baby da ist . Komme aus dem Kreis BC. würde mich freuen wenn mir jemand schreibt.
gast.936026
26. Mai 2010 12:24
Re: September Mami´s 2010
hallo mamis,

hab grad schon im "alten" forum geschrieben.

wie gehts euch und euren bäuchen so???

wollte mal fragen ob jemand schon ein 3D-Ultraschall gemacht hat?
wenn ja sind die bilder gut geworden oder hat sich euer nachwuchs versteckt?

würde das gern machen lassen. :D

lg Kathi :D
gast.926306
26. Mai 2010 12:32
Re: September Mami´s 2010
Hey,

Auch ich bin im 3.Trimester und wir freuen uns rieseig auf unsere kleine Maus einen Namen haben wir auch schon Kiara Julie soll die kleine heissen.


Ich hoffe euch allen geht es gut :) :)

Wünsche allen Mamas noch einen schönen Tag.

LG Kathi
gast.916576
26. Mai 2010 12:33
Re: September Mami´s 2010
hallo kathi, ich hab mich heut erkündigt wegen den 3d bildern, die arzthelferin hat den fa gefragt wann man es am besten sieht u er meinte ab der 30.ssw, also ich lass es dann machen=)
gast.933615
26. Mai 2010 12:59
Re: September Mami´s 2010
Hallo!

Also bei mir schaltet mein FA immer bei der normalen US-Untersuchung auf 3d um. hab auch schon 2 total nette Bilder! In der 16. SSW ist der kleine ganz oben und hockt total lässig da :lol: ! Und in der 20. SSW sieht man das Köpfchen. letztes mal, in der 25. SSW hat er sich total versteckt, also man sieht nicht viel am 3d.!

LG Sabine
gast.936026
27. Mai 2010 15:22
Re: September Mami´s 2010
hallo
und danke für eure antwort, naja bin mal echt gespann darauf vielleicht zeigt sich ja die kleine bein 3D.

habt ihr schon mit einem geburtsvorbereitungskurs angefangen???oder seid ihr der meinung das ist nix???

also wir wollen bald anfangen.freu mich sogar schon ein bischen, andere paare aus der nähe kennen lernen und natürlich der kurs.

lg Kathi :D
gast.941907
28. Mai 2010 07:12
Re: September Mami´s 2010
Hallo an Kathi +alle 3 Trimester ;)
ich wollte auch so gerne einen 3D Ultraschall machen, leider bietet das in meiner Umgebung ( Marburg) keiner an?
In der Klinik kann ich es nur bei einem krankhaften Befund machen lassen. Ich würde es doch auch bezahlen ? So ein Mist.

Ach ja Geburtsvorbereitung beginne ich am 15.6.
Lasse mich da mal überraschen.
Wer macht noch aktiv Sport von Euch?
Ich bin noch jeden Tag im Fitnessstudio und laufe Morgens vor der Arbeit, wobei das Laufen mehr so ein Mischung aus Walking und leichtem Trab geworden ist.
Alles Gute uns weiterhin, Leni
734 Beiträge
loading 19541...