Durchblutungsstöhrung im Ohr!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Mai 2011 15:24
Durchblutungsstöhrung im Ohr!
hey ihr lieben mitkugligen,
bin in der 36. ssw und hab leider schon wieder durchblutungsstöhrungen im ohr! hatte das gleiche problem schon mal im ca. 4. monat ging zum glück wieder von allein weg! naja ist ja nicht weiter schlimm aber ganz schön nervig! bin mal gespannt obs noch andere werdende mamis gibt die das gleiche problem haben!
lg
bin in der 36. ssw und hab leider schon wieder durchblutungsstöhrungen im ohr! hatte das gleiche problem schon mal im ca. 4. monat ging zum glück wieder von allein weg! naja ist ja nicht weiter schlimm aber ganz schön nervig! bin mal gespannt obs noch andere werdende mamis gibt die das gleiche problem haben!
lg
13. Mai 2011 15:42
Re: Durchblutungsstöhrung im Ohr!
Hallo!
Habe das Leiden zwar nicht - aber hört sich irgendwie total nervig an... Ich stelle mir vor, da hört man das Blut die ganze ZEit laut rauschen oder??
Wünsche dir auf alle Fälle alles Gute!
Liebe Grüße.
Habe das Leiden zwar nicht - aber hört sich irgendwie total nervig an... Ich stelle mir vor, da hört man das Blut die ganze ZEit laut rauschen oder??
Wünsche dir auf alle Fälle alles Gute!
Liebe Grüße.
13. Mai 2011 15:52
Hey du- hab auch immer wieder so Beschwerden(manchmal Rauschen, manchmal einfach Druck) - kommt immer wenn ich zuviel gemacht hab (Haushalt etc.)...Meine Hebamme hat mir den Tipp gegeben, den Kopf ne Minute nach unten zu halten und dann beim laaaangsamen anheben leicht zu schütteln...geht zwar nicht ganz weg, aber wird zumindest besser....
NERVT TIERISCH!!!!
Ansonsten nen Korken in den Mund nehmen und vor dich hin brabbeln- sieht scheiße aus und man kommt sich total irre vor, lindert aber auch die Beschwerden...
Hoffe dir hilfts auch!!!
NERVT TIERISCH!!!!

Hoffe dir hilfts auch!!!
13. Mai 2011 20:12
hey ihr zwei,
also ich hör nicht nur das blut rauschen und hab einen druck im ohr, ich hör manche frequenzen so gut wie gar nicht und manche hör ich doppelt wie ein echo
naja wie gesagt, geht wahrscheinlich auch wieder vorbei
letztes mal wars nach zwei drei wochen auch wieder weg!
mein arzt hat mir rotlicht empfohlen und ganz viel ruhe!
meine heilpraktikerin meinte das es auch damit zusammen hängen kann wenn die nieren etwas in mitleidenschaft gezogen werden, weil wohl diese beiden akupunktur-meridiane sehr nah beieinander liegen, was auch echt stimmen kann denn wenn ich probleme mit dem wasserlassen hab sind auch meine ohren nerviger
euch beiden auch alles gute! wie weit seit ihr denn? und danke für den tipp bellagecko, werd ich mal ausprobieren!
glg
also ich hör nicht nur das blut rauschen und hab einen druck im ohr, ich hör manche frequenzen so gut wie gar nicht und manche hör ich doppelt wie ein echo

naja wie gesagt, geht wahrscheinlich auch wieder vorbei

mein arzt hat mir rotlicht empfohlen und ganz viel ruhe!
meine heilpraktikerin meinte das es auch damit zusammen hängen kann wenn die nieren etwas in mitleidenschaft gezogen werden, weil wohl diese beiden akupunktur-meridiane sehr nah beieinander liegen, was auch echt stimmen kann denn wenn ich probleme mit dem wasserlassen hab sind auch meine ohren nerviger

euch beiden auch alles gute! wie weit seit ihr denn? und danke für den tipp bellagecko, werd ich mal ausprobieren!
glg
14. Mai 2011 14:32
mann, dass find ich jetzt aber interessant...
hatte die letzte zeit immer so ein trommeln im ohr, ist das das selbe!!!!???
Hab mich schon gefragt was das ist!!!
lg nina
hatte die letzte zeit immer so ein trommeln im ohr, ist das das selbe!!!!???
Hab mich schon gefragt was das ist!!!
lg nina
14. Mai 2011 15:12
Hihi Nina, das war das kleine Männchen in deine Kopf, das sonst die Tetris Melodie summt
Kann schon sein dass das alles das Gleiche ist...beobachtet mal ob ihr morgens Kieferschmerzen habt- dann beißt ihr nämlich die Zähne zusammen beim Schlafen
Davon kanns laut Doc auch sein...das mach ich wohl unbewusst zurzeit um den Symphysenschmerz zu kompensieren, dann einfach mal zum Zahnarzt gehen, dann gibts ne Beißschiene- hihi, sieht aus wie bei den Klitschkos:lol: 

14. Mai 2011 18:37
Haha... du schon wieder
aber mein männchen kann trommeln UND summen, dass soll mir mal einer nachmachen und manchmal pfeift es sogar

aber mein männchen kann trommeln UND summen, dass soll mir mal einer nachmachen und manchmal pfeift es sogar

14. Mai 2011 19:07
Na an deiner Stelle würd ich den mal bei das Supertalent anmelden...

14. Mai 2011 21:05
für 100000 okken?? yo...
mann das ist ein seriöser threat hier und wir machen schon wieder theater
was denken denn die anderen kugeln

mann das ist ein seriöser threat hier und wir machen schon wieder theater

was denken denn die anderen kugeln

14. Mai 2011 21:17
Dass drei wochen vor der Entbindung Mamas auch noch Spass haben, obwohl es pfeift, zieht, drückt und nervt
Sorry Mädels...haben ja schon ernsthafte Tipps gegeben
*schäm*

14. Mai 2011 22:10
die junimamis verlassen die bühne
also wer spass will, jeder zeit gern eingeladen, oder??

also wer spass will, jeder zeit gern eingeladen, oder??

15. Mai 2011 16:25
hey nina, mit so nem komischen trommeln hats angefangen, aber mein männchen im ohr hat anscheinend keine großes talent
des labert mir jetzt lieber alles doppelt ins ohr ist wohl eher ein papagai
seit ihr zwei auch das erste mal schwanger?
so langsam wirds ernst bin mal gespannt wanns los geht
glg

seit ihr zwei auch das erste mal schwanger?
so langsam wirds ernst bin mal gespannt wanns los geht

glg
15. Mai 2011 17:06
ja auch das erste mal... wie weit bist du???
wir sind in den letzten zügen, bin 38 die woche....

wir sind in den letzten zügen, bin 38 die woche....

15. Mai 2011 18:31
also ich bin die woche in der 37.
bekommst du ein junge oder ein mädchen, oder lässt du dich überraschen
bekommst du ein junge oder ein mädchen, oder lässt du dich überraschen

15. Mai 2011 21:10
es wird ein junge, waren zu neugierig
warum bist du nicht bei uns juni mamis dabei wenn du im juni termin hast...
ist lustig bei uns!!!

warum bist du nicht bei uns juni mamis dabei wenn du im juni termin hast...
ist lustig bei uns!!!
16 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...