Junge Mamis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Mai 2011 14:26
Junge Mamis
Hallo bin 21 Jahre und bekomme mein erstes Kind wird ein Junge bin jetzt in der 23.
Sind Hier auch noch mehr die in mein alter sind und das erste Kind bekommen?
LG
Sind Hier auch noch mehr die in mein alter sind und das erste Kind bekommen?
LG
13. Mai 2011 17:11
Re: Junge Mamis
Hallo Mami19902..
Ich Bin 20 und in der 26SSW.. doch bei mir ist es die 2te Schwangerschaft habe einen kleinen SOhn der 13Monate alt ist... Viele bekommen gleich ein schock wenn die hören OMG 20Jahre Verheiratet und bald 2Kinder... doch ich finde es einfach suppi das ich mit 20Jahre alles Unter kontrolle habe was viele mit 30 nicht können... Und sehr Happy binich auch... habe meinen Partner der fest zu mir steht und einen (B)engel .... ach mein 2tes wird wieder ein Junge ... Ich Finde es toll Das es JUNGE MAMIS gibt...
und bin STOLZ davon EINE zur sein...
LG aus Bodensee....
Ich Bin 20 und in der 26SSW.. doch bei mir ist es die 2te Schwangerschaft habe einen kleinen SOhn der 13Monate alt ist... Viele bekommen gleich ein schock wenn die hören OMG 20Jahre Verheiratet und bald 2Kinder... doch ich finde es einfach suppi das ich mit 20Jahre alles Unter kontrolle habe was viele mit 30 nicht können... Und sehr Happy binich auch... habe meinen Partner der fest zu mir steht und einen (B)engel .... ach mein 2tes wird wieder ein Junge ... Ich Finde es toll Das es JUNGE MAMIS gibt...

LG aus Bodensee....
13. Mai 2011 17:50
Hey ihr zwei ich bin 22 und bin in der 23ssw ich bekomme mein erstes Kind und freu mich auch rießig ich bin auch stolz all das zu schaffen was andere nicht mit 30 auf die reihe bekommen haus mann kind is einfach supi ich freu mich 

13. Mai 2011 18:50
Hallöchen...
Ich werde im September 21 und bekomme mein 2tes Kind im September.
Ich habe mein erstes Kind mit 17 bekommen.
Ich weiß ziemlich früh,aber es ist halt so
Bin verlobt und bald Mutti von zwei Kindern und finde es super!!!
Meine Tochter(Zoé) ist 3 und mein Sohn (Levin) kommt im September zur Welt*freu*
.
Lieben Gruß aus Dülmen

Ich werde im September 21 und bekomme mein 2tes Kind im September.
Ich habe mein erstes Kind mit 17 bekommen.
Ich weiß ziemlich früh,aber es ist halt so

Bin verlobt und bald Mutti von zwei Kindern und finde es super!!!
Meine Tochter(Zoé) ist 3 und mein Sohn (Levin) kommt im September zur Welt*freu*

Lieben Gruß aus Dülmen

13. Mai 2011 18:53
huhu,
bin auch eine jung mami
wurde im april 20 und bin in der 28.ssw.. is meine erste ss.. und wir freuen uns rießig auf unseren zwerg..
bekommen ein mädchen .. 
glg
bin auch eine jung mami

glg
13. Mai 2011 19:32
Nja Jung ist gut, zähl ich den noch zu den Jungen? *grins*
Werde im oktober 22 und bin ab Morgen in der 23SSW.
Mein erstes Kind wäre jetzt bald 4Jahre alt.
naja ich freu mich aber schon riesig auf meinen kleinen
kann es kaum erwarten.
glg
Werde im oktober 22 und bin ab Morgen in der 23SSW.
Mein erstes Kind wäre jetzt bald 4Jahre alt.
naja ich freu mich aber schon riesig auf meinen kleinen

kann es kaum erwarten.
glg
13. Mai 2011 22:14
Cool Hätte ehrlich nicht gedacht das es sooooo Viele JUNGE MAMIS bei HIPP gibt... Klasseee.... 

13. Mai 2011 22:22
14. Mai 2011 12:37
Wow is ja der hammer wie viele Jung mamis Hier es bei Hipp gibt. Klasse stimmt manche haben mit 20 und kind Ihr leben besser im Griff wie manche mit 30. Ich bin jetzt 21 und in der 23 ssw.
Ich finde es schade das es so viele Vorurteile gibt wenn man jung mama wird. Nicht nur weil man Jung ist muss mann sein Leben nicht im Griff haben. ICh bin auch verlobt habe eine partner seit 4 Jahre der zu mir steht und sich wahnsinig auf seinen Sohn freut( ihm wäre es lieber wenn es ein Mädchen wird)
aber er freut sich genauso auf sein erstes Kind wie ich mich und ünterstützt mich wahnsinnig hut ab vor ihm das er meine macken so einfach hin nimmt.
.
Man kann jung mit kind auch noch viel erreichen wenn nicht sogar mehr.
Ich habe auch meine Ausbildung zur Altenpflege absolviert und arbeite seit 3 Jahren fest in diesem beruf ich finde es ist sogar jetzt die richtige Zeit ein Kind zu bekommen.
Ich wünsche allen eine schöne ruhige Schwangerschaft ohne starke beschwerden.
Ich finde es schade das es so viele Vorurteile gibt wenn man jung mama wird. Nicht nur weil man Jung ist muss mann sein Leben nicht im Griff haben. ICh bin auch verlobt habe eine partner seit 4 Jahre der zu mir steht und sich wahnsinig auf seinen Sohn freut( ihm wäre es lieber wenn es ein Mädchen wird)

Man kann jung mit kind auch noch viel erreichen wenn nicht sogar mehr.
Ich habe auch meine Ausbildung zur Altenpflege absolviert und arbeite seit 3 Jahren fest in diesem beruf ich finde es ist sogar jetzt die richtige Zeit ein Kind zu bekommen.
Ich wünsche allen eine schöne ruhige Schwangerschaft ohne starke beschwerden.
14. Mai 2011 13:25
Hey Mädels,
also ich bin seit März 20. Seit dem ich 18 bin bin ich verheiratet und bekomme jetzt im Juli mein erstes Kind.
Die vorurteile gegen junge Mütter kenne ich nur zu gut!!
Doch man muss sich da ja einfach nur drüber stellen!!
Wünsche euch alles gut!!
Lg Pflaumiii
also ich bin seit März 20. Seit dem ich 18 bin bin ich verheiratet und bekomme jetzt im Juli mein erstes Kind.
Die vorurteile gegen junge Mütter kenne ich nur zu gut!!
Doch man muss sich da ja einfach nur drüber stellen!!
Wünsche euch alles gut!!
Lg Pflaumiii

14. Mai 2011 14:22
ich bin zwar schon eine junge mami(21jahre) einer 15wochen alten tochter, aber wollte euch nur sagen das die vorurteile nicht weniger sondern mehr werden.
ich kann da nur ein lied singen.
ich und mein schatz haben vor einer woche geheiratet und glaubt mir viele haben mir simlich blöde kommentare dazu gegeben.
aber wie pflaumi schon sagte da muss man dan drüber stehen.
ich kann da nur ein lied singen.
ich und mein schatz haben vor einer woche geheiratet und glaubt mir viele haben mir simlich blöde kommentare dazu gegeben.
aber wie pflaumi schon sagte da muss man dan drüber stehen.
14. Mai 2011 15:34
Hi ich bin Steffi, 22, aus Hamburg und bekomm geplant am 01.06 mein erstes Kind LG 

14. Mai 2011 22:00
.. Echt klasse...
@ Pflaumi .. ich habe auch mit 18 Geheiratet und mit 19 wurde ich das erste mal Mamii....
ich werde da voll Happy wenn ich sooo Viele JUnge Stolze Mamis seheee.....

@ Pflaumi .. ich habe auch mit 18 Geheiratet und mit 19 wurde ich das erste mal Mamii....

ich werde da voll Happy wenn ich sooo Viele JUnge Stolze Mamis seheee.....

15. Mai 2011 16:53
Hey Muttis helft mir mal bitte, ich kaufe nächste Woche das Kinderzimmer ist alles zusammen passend Bett Schrank und Wickelkommode! Kann ich meine Maus gleich in das Bettchen legen oder braucht man unbedingt so einen Stubenwagen? Ich finde das auch toll das ihr alle so stolze Muttis seit ich freu mich auch rießig 

16. Mai 2011 09:07
Hi mamis bin auch 20jahre alt und bin mutti geworden habe einer sohn der 5monat alt ist und bin sehr stolz mit meiner sohn.Junge mami zu sein ist sehr toll

157 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...