Neues Wanderpaket :-)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Mai 2011 12:42
Neues Wanderpaket :-)
So Mädels, ich trau mich dann doch und starte auch ein neues Wanderpaket 
Ich habe sooooo viele Bücher aus einer Haushaltsauflösung bekommen und weiß nicht wohin, zum Größten Teil sind es irgendwelche Romane etc.
Ich lege so viele Bücher wie geht in ein Paket für 5,90€ (Hermes), getauscht werden darf dann gegen alles Mögliche, muss nicht Roman gegen Roman sein egal können Kochbücher, Ratgeber, Kinderbücher etc. , aber Bitte nicht euren Müll (Sorry das ich das so schreibe, aber man liest es hier ja immer wieder...)
Bei Interesse schreibt ihr mir am besten neben den üblichen Daten, auch was ihr gerne lest.
Lg

Ich habe sooooo viele Bücher aus einer Haushaltsauflösung bekommen und weiß nicht wohin, zum Größten Teil sind es irgendwelche Romane etc.
Ich lege so viele Bücher wie geht in ein Paket für 5,90€ (Hermes), getauscht werden darf dann gegen alles Mögliche, muss nicht Roman gegen Roman sein egal können Kochbücher, Ratgeber, Kinderbücher etc. , aber Bitte nicht euren Müll (Sorry das ich das so schreibe, aber man liest es hier ja immer wieder...)
Bei Interesse schreibt ihr mir am besten neben den üblichen Daten, auch was ihr gerne lest.
Lg
13. Mai 2011 14:08
Re: Neues Wanderpaket :-)
Oh schön Tigga,da sind wa doch glatt dabei
!!!!!
Ist auch mal schön wenn wa auch mal ein Bücherpaket bekommen!!!!

Ist auch mal schön wenn wa auch mal ein Bücherpaket bekommen!!!!
13. Mai 2011 16:57
Also ich glaub es wird doch ein gemischtes, hab mich jetzt mal durch die Bücherstapel gemacht und es ist alles Mögliche dabei Hauptsächlich, Romane, Kochbücher und Ratgeber 

13. Mai 2011 17:05
13. Mai 2011 18:43
Supi, dann haben wir ja schon zwei 
Also ich hab grad mal gepackt, und hoffe ihr habt starke Männer im Haus
Es sind über 60 Bücher und ich würd sagen alle in einem super Zustand manche auch Neu bzw. Neuwertig. Im Karton sind nun hauptsächlich
Romane, Ratgeber, Kochbücher und Bastelbücher.
vielleicht findet sich ja noch die eine oder andere Mami die Lust hat.
Ach und ich lege einen Block mit rein, da kann dann jeder aufschreiben was er rein und rausgenommen hat. Und ich frage einige Mamis auch wegen Bildern.... Sorry aber man sieht ja das es anders nicht geht....

Also ich hab grad mal gepackt, und hoffe ihr habt starke Männer im Haus

Romane, Ratgeber, Kochbücher und Bastelbücher.
vielleicht findet sich ja noch die eine oder andere Mami die Lust hat.
Ach und ich lege einen Block mit rein, da kann dann jeder aufschreiben was er rein und rausgenommen hat. Und ich frage einige Mamis auch wegen Bildern.... Sorry aber man sieht ja das es anders nicht geht....
13. Mai 2011 18:56
ich will aaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuch
ich schick dir ne PN mit meiner neuen Adresse ....
LG Sanny

ich schick dir ne PN mit meiner neuen Adresse ....
LG Sanny
13. Mai 2011 20:26
13. Mai 2011 20:53
iiiiiccchhhh möchte auch gerne mitmachen
schick dir gleich mal ne pn!

schick dir gleich mal ne pn!
13. Mai 2011 20:54
13. Mai 2011 22:01
14. Mai 2011 10:39
14. Mai 2011 10:44
14. Mai 2011 16:26
15. Mai 2011 08:58
15. Mai 2011 11:27
163 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...