Immer wieder Windel voll
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Mai 2011 07:57
Immer wieder Windel voll
Guten morgen
Mein kleiner hatte am Sonntag Nachmittag Fieber und auf einmal Durchfall. Seit Montag Mittag ist das fieber weg, aber Durchfall noch da.
Wenn es überhaupt noch Durchfall ist! Hab echt kein Plan mehr. Er trinkt ja normal, also verweigert nichts. Er bricht nicht und spucken auch nicht. Mal das übliche. Fit ist er auch!
Auf jedenfall hat sich seine Kaki verändert. Normal hatte er immer 1x am Tag eventuell auch mal 2x gemacht und es war normal, also breiig.
Nun macht er nach jeder Flasche und auch zwischen durch kommt es mal vor.
Könnte es eventuell sein das er seine Milch nicht mehr verträgt? Kann das so von heut auf morgen passieren?
Kinderärztin hat nichts zu seinem Durchfall gesagt, ihr war nur wichtig das er kein Fieber hat, da er gestern Geimpft wurde
Ich bedanke mich schon mal für eure Antworten
Mein kleiner hatte am Sonntag Nachmittag Fieber und auf einmal Durchfall. Seit Montag Mittag ist das fieber weg, aber Durchfall noch da.
Wenn es überhaupt noch Durchfall ist! Hab echt kein Plan mehr. Er trinkt ja normal, also verweigert nichts. Er bricht nicht und spucken auch nicht. Mal das übliche. Fit ist er auch!
Auf jedenfall hat sich seine Kaki verändert. Normal hatte er immer 1x am Tag eventuell auch mal 2x gemacht und es war normal, also breiig.
Nun macht er nach jeder Flasche und auch zwischen durch kommt es mal vor.
Könnte es eventuell sein das er seine Milch nicht mehr verträgt? Kann das so von heut auf morgen passieren?
Kinderärztin hat nichts zu seinem Durchfall gesagt, ihr war nur wichtig das er kein Fieber hat, da er gestern Geimpft wurde

Ich bedanke mich schon mal für eure Antworten

13. Mai 2011 08:13
Re: Immer wieder Windel voll
wenn er direkt nach der flasche durchfall bekommt, kann das n zeichen sein, dass er auf die lactose reagiert...
13. Mai 2011 09:06
Bei meinem Sohn ist es mal passiert als ich die Milch wechseln musste,weil er seine nicht mehr wollte da hat er plötzlich durchfall bekommen ist auch so lange geblieben bis er dann Gott sei dank seine alte Milch wieder getrunken hat.
Kann vielleicht von der milch liegen,müsstest du dann eventuell probieren ob er das mit einer anderen Milch auch hat
Kann vielleicht von der milch liegen,müsstest du dann eventuell probieren ob er das mit einer anderen Milch auch hat
13. Mai 2011 09:33
Danke für eure Antworten
Na ich hoffe mal nicht das er auf lactose reagiert
Hab eben nochmal mit der Sprechstunde gesprochen, sie klärt es mit der Ärztin ab und ruft mich zurück.
Na endlich tut sich mal etwas!!!!
Er hat etwas schleim dabei, darauf sagte sie es sei normal bei Durchfall? ?
Hab bei Babycenter aber was anderes gelesen
Kann an zuviel Spucke liegen oder eben an einer Allergie
Mal abwarten was sie sagt

Na ich hoffe mal nicht das er auf lactose reagiert

Hab eben nochmal mit der Sprechstunde gesprochen, sie klärt es mit der Ärztin ab und ruft mich zurück.
Na endlich tut sich mal etwas!!!!
Er hat etwas schleim dabei, darauf sagte sie es sei normal bei Durchfall? ?
Hab bei Babycenter aber was anderes gelesen

Kann an zuviel Spucke liegen oder eben an einer Allergie

Mal abwarten was sie sagt
13. Mai 2011 13:09
Sagt mal...was versteht ihr unter spät Vormittag?
Hab bis jetzt noch kein Rückruf und ich glaub auch das ich ab 14 Uhr auch nicht mehr mit rechnen kann. Haben heute ab 12 Uhr zu und machen auch nicht mehr auf, somit kann ich sie auch nicht mehr belästigen
Finde das echt unverschämt!!!!!
Hab bis jetzt noch kein Rückruf und ich glaub auch das ich ab 14 Uhr auch nicht mehr mit rechnen kann. Haben heute ab 12 Uhr zu und machen auch nicht mehr auf, somit kann ich sie auch nicht mehr belästigen

Finde das echt unverschämt!!!!!
13. Mai 2011 13:18
@hexe unter später vormittag versteh ich alles ab 11-13uhr.
ich würd an deiner stelle wirklich wechel´n
ich würd an deiner stelle wirklich wechel´n
13. Mai 2011 13:53
hmm will ja nix falsches erzählen oder so aber bei uns war das genau so gewesen als till zähnchen bekommen hat...naja vielleicht kommen ja bei euch auch welche... 

13. Mai 2011 15:08
Bei Emilio auch immer wenn die Zähnchen kommen, dann ist der Stuhlgang immer verändert, kann auch ne Woche oder länger anhalten.
13. Mai 2011 17:02
ohhh....ich hoffe ihr habt recht. Dann wüsste man was los ist.
Wie gedacht hat keiner angerufen
Ich bin richtig sauer, das man eine Mutter die sich sorgen macht einfach alleine lässt
Da er ja gut Trinkt, werde ich es am we weiter beobachten und am Monatg den anderen Kinderarzt anrufen. Sofern es nicht schlimmer wird, dann ist Kh angesagt.
Wie gedacht hat keiner angerufen

Da er ja gut Trinkt, werde ich es am we weiter beobachten und am Monatg den anderen Kinderarzt anrufen. Sofern es nicht schlimmer wird, dann ist Kh angesagt.
13. Mai 2011 17:36
geh aber echt erst mal zu nem arzt bevor du ins KH fährst...ich hab so ein traumatisches erlebnis gehabt und wenns nicht wirklich not tut bringt mich und vor allem mein kind keiner mehr in ein krankenhaus...wünsche deinen wurmchen das es ganu bald besser wird 

13. Mai 2011 22:07
Ja, KH würde ja nur am Wochenende sein. Montag ruf ich den anderen Arzt an.
Ich habe gerade mal zwecks Zähne im Internet gestöbert. Und immer wieder lese ich das Fieber und Durchfall nichts mit dem Zahnen zu tun hat.
Wieso sagen es aber die meisten Mütter? Eine Freundin hat mir heute auch wieder gesagt das es sein könnte das die Zähne kommen.
Würde ja heißen das jede Mama vorher, bevor die Zähne kamen, dies so beobachtet hat
Ich habe gerade mal zwecks Zähne im Internet gestöbert. Und immer wieder lese ich das Fieber und Durchfall nichts mit dem Zahnen zu tun hat.
Wieso sagen es aber die meisten Mütter? Eine Freundin hat mir heute auch wieder gesagt das es sein könnte das die Zähne kommen.
Würde ja heißen das jede Mama vorher, bevor die Zähne kamen, dies so beobachtet hat

13. Mai 2011 22:17
hmm ja komisch...internet hat wohl nicht immer recht würde ich mal sagen oder unsere aller kinder haben einfach nur so durchfall eben komischerweise dann wenn sie zahnen...ähm blöde frage,aber wie schaut das scheisserchen aus? Ist das so komisch wie als ob es schleimig wäre...hmm schweer zu beschreiben...bei uns hat es ausgesehen als ob geschmolzener mozarella drin wäre
nicht viel aber ein wenig eben....

13. Mai 2011 22:20
Denke auch das doch was dran sein muss, wenn es ja jede Mutti das selbe sagt.
Ja ist etwas schleimig und ich gebe dir recht schwer zu beschreiben
Also schleimig, hell und riecht säuerlich.
Ja ist etwas schleimig und ich gebe dir recht schwer zu beschreiben

Also schleimig, hell und riecht säuerlich.
13. Mai 2011 22:23
dann könnten es wirklich zähnchen sein...bekommt dein schatz schon brei? ich hab mit dem löffelchen auf ein mal geklappert und mich gewundert was er im mund hat hihi mit´m finger hat man es den ersten tag garnicht gemerkt
13. Mai 2011 22:29
Nein er bekommt noch kein Brei. Ist jetzt 13 Wochen alt. Aber lutscht und kaut auf seinen Händen rum.
Hier mal ein link zum Stuhlgang mit Bilder
http://www.babycenter.de/fotos/baby-stuhlgang/
das 10 Bild ist es, so sieht es aus
Hier mal ein link zum Stuhlgang mit Bilder

http://www.babycenter.de/fotos/baby-stuhlgang/
das 10 Bild ist es, so sieht es aus
17 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...