Baby Shopping Partys!

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.878279
10. Mai 2011 12:41
Baby Shopping Partys!
Hallo zusammen,

ich möchte mich ganz kurz vorstellen:

Mein Name ist Ina Schuster, bin 27 Jahre und Mutter eines 17 Monate alten Sohnes!

Ich wollte euch heute nur mal kurz Baby Basket Babypartys vorstellen.

www.baby-basket.de (schaut mal rein!!!)

Ihr kennt das, wenn es heißt "...ab in die Stadt, mit Kind einkaufen...", das wird anstrengend!

DIE LÖSUNG! Baby Shopping Partys zu Hause!

Ganz entspannt anschauen, an- und ausprobieren. Eine Tasse Kaffee oder ein Gläschen Sekt...perfekt!!!!

Meine Aufgabe ist es wundervolle, hochwertige & exklusive Babykleidung und Babyprodukte, für kleine Menschen von 0-3 Jahren, vorzustellen!

Ich bin mit viel Spaß dabei und würde mich freuen wenn ich euch mit meiner Begeisterung anstecken kann! Sei es als Gast, Gastgeber oder auch als neue Kollegin!

Kontakt über PN oder http://ina.schuster.baby-basket.de

Viele Grüße

Ina Schuster
Finley10Elias
10. Mai 2011 13:43
Re: Baby Shopping Partys!
schöne sache habe eine mail geschrieben, was kosten so die sachen?!
gast.988282
10. Mai 2011 15:04
Genau das wäre auch meine Frage! Der Preis!!!!
gast.878279
10. Mai 2011 20:21
Hallo,

wie ihr sicherlich gesehn habt ist das ganze mit einer Tupperparty zu vergleichen...

Die Kleidung ist schadstoffgeprüft, Ökotex Standart 100, reine Baumwolle und Interlok-Qualität (atmungsaktiv und temperatur ausgleichend)!

Die Preise liegen im Preismittelfeld, für jeden Geldbeutel ist was dabei! Ein Langarm-Shirt kostet z.B. 14,50€

Seid ihr interessiert Gastgeberin zu werden oder vielleicht auch bei Baby Basket selbstständig zu werden (Flexibel, eigene Zeiteinteilung und selbstbestimmender Zeitaufwand)?

VG Ina
gast.1182459
10. Mai 2011 20:56
Hallöchen,
nicht böse sein aber ich finde 14,50€ für ein Shirt, das den kleinen vielleicht 6 Wochen passt und das sie in der zeit vielleicht nur 3-5 mal anhaben sehr teuer!
gast.992525
10. Mai 2011 20:59
hm für mich klingt es nach einem schneeballsystem (sorry)
gast.878279
10. Mai 2011 21:32
lauerchen hat geschrieben :
> Hallöchen,
> nicht böse sein aber ich finde 14,50€ für ein Shirt, das den kleinen
> vielleicht 6 Wochen passt und das sie in der zeit vielleicht nur 3-5 mal
> anhaben sehr teuer!

In den größeren Größen haben sie es sehr lange an!

Komisch für Kerzen (da lösen sich 6€ in Luft auf) oder Dosen werden Unmengen Geld ausgegeben, und die Kinder sind es dann nicht wert ein Shirt zu tragen was ca. 3-4€ mehr kostet als im Geschäft.

Qualität ist das Stichwort! Bei Esprit wird auch einfach gekauft und die sind noch teurer!

Ich bin überzeugt von den Produkten und finde es schade, dass viele sich das nicht mal ansehn möchten.
Denn leider ist es Fakt dass die billige Kleidung von Kindern produziert wird und nach zweimal Waschen alles verzogen ist und die Farbe leidet.

Aber das muss jeder für sich selbst wissen!

War ja auch nur ein Angebot sich die Seite und das wohl bemerkt erfolgreiche Konzept mal bekannt zu machen!

Gruß Ina
gast.878279
10. Mai 2011 21:36
Sonnenschein90 hat geschrieben :
> hm für mich klingt es nach einem schneeballsystem (sorry)

Wieso Schneeballsystem? Was ist dann Tupper, Partylite, Vorwerk, Bofrost, Hara usw. alles Schneeballsysteme????

Finde es schade immer diese Vorurteile!
gast.992525
10. Mai 2011 21:43
Ich komme darauf weil du sofort danach fragt ob jmd anderes diese Produkte auch verkaufen möchte.
Da lohnt sich alles erst, wenn man viele andere geworben hat... Sorry ist meine Meinung
gast.977221
10. Mai 2011 22:25
finde die sachen richtig süss...aber du wohnst zu weit weg und magst ja nicht so weit fahren... und ich hab nicht genug mamis die zu so ner party kommen würden...leider...
gast.1102162
11. Mai 2011 13:42
Hallo Ina!
Ich find die Idee mit den Baby-Shopping-Partys echt super!
Ich selbst lege viel Wert auf Qualität und die kostet nun mal,das ist mir bewußt.Wenn die Sachen auch noch nen Seltenheitswert haben,dann komm doch mal vorbei oder schick mir ma ne Nummer von einem Bereichsleiter der in Osten tätig ist!
lg
gast.878279
11. Mai 2011 21:14
> Ich komme darauf weil du sofort danach fragt ob jmd anderes diese Produkte
> auch verkaufen möchte.
> Da lohnt sich alles erst, wenn man viele andere geworben hat... Sorry ist
> meine Meinung

Nein, das bringt einem kaum was! Es geht nur darum dass es in manchen Regionen noh keine Beraterinnen gibt, was schade ist! Denn viele können keine Gastgeber werden da niemand in der Nähe ist der es anbietet!

Kann ja keiner was dafür wenn du in allem gleich was Negatives siehst oder beurteilst ohne dich darüber informiert zu haben!!!
gast.992525
11. Mai 2011 21:27
Wieso in allem???? Kennst mich doch gar nicht!!!!

Ich bin ein sehr positiv denkender Mensch
gast.878279
11. Mai 2011 21:29
> Wieso in allem???? Kennst mich doch gar nicht!!!!
>
> Ich bin ein sehr positiv denkender Mensch

Dann sollte man auch nur Dinge kritisieren die man auch kennt!
gast.992525
11. Mai 2011 21:32
Deine Produkte kenne ich jetzt nicht, aber habe mich mal mit Schneeballsystemen auseinandergesetzt. Aber wenn dieses ist wie Tupper, Jemako etc dann ist es doch ok!!!!!!!!!!!!!!!!!!! War halt mein erster Eindruck....
48 Beiträge
loading 19543...