Mal weiter machen......auch Oktober Mamis hier ?

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1084534
9. Mai 2011 11:36
Mal weiter machen......auch Oktober Mamis hier ?
Also wenn wir schon mal bei den MOnatsmamis sind ....auch Oktobermamis hier ?
Meine kleine Marie ist am 20.10.2010.Geboren.Ich habe immer geschaut ob ich noch Geburtuhrzeit auf 2.10 hinbekomme .....aber ich durfte nicht nicht eher pressen also wurde es dann 2.12 Uhr(mal ebeso nebenbei ).
Freue mich auf andere Mamis
gast.800631
9. Mai 2011 12:19
Re: Mal weiter machen......auch Oktober Mamis hier ?
Hallo,
ich bin auch eine Oktobermami (22.10.2010). Ja leider gibts keine Oktobermami-Rubrik. Deshalb bin ich oft bei den Dezembermamis :lol:
Mein Schatz ist jetzt grad der Meinung der Mittagsschlaf ist vorbei :evil:
Er ist mal wieder sehr stark erkältet, die Nase läuft und er hustet ganz schön dolle. Fieber hat er noch nicht aber erhöhte Temp. Das tut einem immer in der Seele weh, wenn die kleinen krank sind.
Wie gehts deiner Maus?
Maja
gast.1087249
9. Mai 2011 12:30
he meine kleine maus ist auch am 20,10,2010 geborebn aber um 8.32 :D :D :D
gast.1084534
9. Mai 2011 14:04
Hallo....ja wenn sie Krank sind das ist echt die Hölle ,man leidet immer richtig mit weil die kleinen ja noch sooo hilflos sind.Wir haben heute ne Impfung hinter uns gebracht und ich warte so vor mir hin ob es Fieber gratis dazu gibt oder nicht :roll: .Ich hoffe mal nicht.Mit dem schlafen hat Marie es nicht so.3 mal am tag für ca 30 min.in ihrem bettchen.Im Kinderwagen natürlich auch mal ein knappes stündchen.was ja echt gemein ist,wenn man unterwegs ist kann man ja schlecht den haushalt erledigen.Aber auch daran hat man sich gewöhnt.

Hey auch der 20.10.2010 :D Haben wir ja ein Tolles Datum und ausgesucht.Obwohl mein ET termin war der 28.10.2010.

LG
gast.1057324
9. Mai 2011 14:31
hallo!!

ich hätte auch gehofft das es der 20.10.2010 wird. meine kleine wollt aber leider nicht mehr warten. so ist es der18.10 geworden.

lg
gast.1110776
9. Mai 2011 14:32
Hallo,

ich bin auch eine oktobermami. meine kleine maus ist am 7.10.10 um 8.15uhr.
gast.978522
9. Mai 2011 14:35
bin auch oktobermami... unsere kleine maus ist am 14.10 zur welt gekommen
gast.1114008
9. Mai 2011 19:10
Hallo ihr Lieben Mamis :)

wie ich schon bei 7-12 monaten geschrieben habe ich ein bub, namens Paco geb am 06.10.2010 um 11.21 uhr, wie es momentan aussieht sind die jungs in der minderheit, grade mal zwei........ :o

GLG Maria Luisa mit Paco 8-)
gast.1037762
9. Mai 2011 20:30
bin auch eine Oktober-Mami.. grad so. 01.10.10 :)
gast.800631
9. Mai 2011 20:39
Hallo Fabelwesen,
hoffe das Fieber blieb bis jetzt aus.
Meine 3 Kids sind jetzt endlich im Bett und schlafen.
Jakob (mein Oktoberkind) hat den Tag auch gut überstanden, wir waren im Park auf dem Spielplatz. Meine Großen (6 Jahre, 21 Monate) sind dort am besten zu ertragen :lol:
Das Fieber von Jakob ist auch gesunken, die Nase läuft zwar noch aber das wird schon. Hoffe nur die Nacht wirds mal wieder etwas besser. Er kommt leider noch sehr oft :evil:
Ist deine Maus schon Brei? Jakob hat ganz panisch gebrüllt beim Versuch ihm was zu geben. Pausiere jetzt und probiere es demnächst noch einmal. Ich stille ihn noch und am Abend bekommt er jetzt ne Flasche.
Schönen Abend Maja
gast.1084534
9. Mai 2011 21:25
Hallo MajaSu.Marie bekommt seit ca.3 Wochen Abends Brei.Den mag sie Total gerne.Am Liebsten Bananenbrei oder Pomps Kindergries mit bischen Frucht reingemischt.Mittags habe ich zum Anfang selbst gekocht aber seit 1 er woche zieht sie lieber Gläschenmittagessen vor.Schade wollte eigentlich selbst Kochen.Ansonsten stille ich sie Tags,sowie nachts 2.3 mal.Obwohl ich glaube nicht das sie wirklich Hunger hat sondern nur Mamas nähe möchte.Mensch du hast aber auch genug zu Tun mit noch so einem kleinen zwerg von 21 Monaten.Dein 6 Jähriger wird ja schon relativ selbstständig sein.Kenne ich von meinen.Meine Kiddis sind 12,9,5,3 und die jüngste halt 6 fast 7 Monate :) Versuche doch mal einen anderen Brei ich habe auch bestimmt 4 sorten ausprobiert.Mit Vollkorn brauche ich leider nicht kommen.Ich habe mir bei Hipp jetzt mal Banane-Dinkel-Brei bestellt .Gibt ja genug zum ausprobieren.Wer die Wahl hat,hat die Qual :? .LG
gast.800631
9. Mai 2011 21:35
Hallo Fabelwesen,
na dein Tag ist sicher auch gut ausgefüllt mit deinen Kids ;)
Ja Simon unser mittlerer ist teilweise noch ganz schön anstrengend aber es wird schon besser. Jakob schreit bei jedem ihm angebotenem Löffelessen.
Naja hoffe irgendwann wird er es auch wollen. Bei Mama ist es halt am schönsten :lol:
Das in der Nacht kenne ich auch, er kommt so 3-4 mal, meist aber nur zum Nuckeln und Kuscheln. In der Nacht hat er halt seine Mami für sich ganz allein, hihi.
Naja und Anne macht ihr Ding und freut sich auf die Schule im August.
Mensch werden die schnell groß :o
Maja
gast.1084534
10. Mai 2011 13:53
Das kannste laut sagen......zuuu schnell.Kaum sind se da sind se schon aus dem Haus :lol: .Nein scherz beiseite so schnell gehts natürlich auch nicht.Also immer schön geniessen die kleinen egal wie anstrengend sie sind.Geht zu schnell vorbei.
Marshmallow89
10. Mai 2011 18:52
Auch oktobermami 07.10-2010 :D
gast.998212
10. Mai 2011 20:30
huhuu ihr lieben...

reihe mich mit ein...unser kleener kam am 16.10.2010!
ET war der 13.10. und ich hatte so gehofft es vielleicht am 10.10.schon hinzubekommen..aber naja,hatte nicht geklappt ;)

lg corinna
107 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...