schlecker
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Mai 2011 21:57
Re: schlecker
ich glaubs ja net.ich hab letzte woche denen auch eine nicht sehr freundliche email zukommen lassen.aber bis jetzt haben die ihren ars... immer no net in gange gesetzt.
ich hab echt keine lust mehr denen hinterher zu rennen.ist jetzt nämlich schon das 2 te mal das ich mich angemeldet hab einmal vor nem jahr und vor 2 monaten.
naja freu mich trotzdem für dich
lg bibi

ich hab echt keine lust mehr denen hinterher zu rennen.ist jetzt nämlich schon das 2 te mal das ich mich angemeldet hab einmal vor nem jahr und vor 2 monaten.
naja freu mich trotzdem für dich

lg bibi
4. Mai 2011 22:01
5. Mai 2011 07:42
Bei mir hat es keine zwei Wochen gedauert,schwupp war das Paket da.
ich drück Euch die Daumen das es schnell kommt,
ich drück Euch die Daumen das es schnell kommt,
5. Mai 2011 09:24
Ich habe denen auch schon 3 mal nach der zweiten Anmeldung geschrieben, dass mein Paket noch nicht da ist und nun haben sie mir 5 Euro auf mein Konto gutgeschrieben, weil sie sich gar nicht erklären können wo das Paket abgeblieben ist... Naja
Nur interessehalber, was war denn im Paket drin??
Nur interessehalber, was war denn im Paket drin??

5. Mai 2011 12:39
Schlecker muss rießigen Stress haben weil soviel Mamis sich angemeldet haben!!!
Habe letzte Woche ein Päckchen von Schlecker bekommen und wartete aber 3 Monate drauf!!!
Was war denn bei euch drinnen??ß
Liebe Grüße

Habe letzte Woche ein Päckchen von Schlecker bekommen und wartete aber 3 Monate drauf!!!
Was war denn bei euch drinnen??ß
Liebe Grüße
5. Mai 2011 12:42
Huhu,
wurde heute reich beschenkt, es kam endlich mal das Willkommenspaket von BIPA und sogar heut schon von Schlecker!!
Mein Inhalt bei BIPA (eher enttäuschend, bekomme da aber öfter was vor allem viele Gutscheine für HIPP, Pampers usw.)
1 Büchlein
1 Schmusetuchgiraffe
1 Nivea Pflegecreme für Gesicht (kleine Probe)
1 Probe Aptamil Milchbrei
1 Teebeutel Bio-Fenchel-Tee und
für meinen Freund ein kleines AXE Duschgel
So nun zu Schlecker, da beißt mich ja gleich mein Hund wenn ich euch das erzähle (naja hab ja keinen, aber ....)
1 x MAM Schnuller 0-6 (in Rosa!!! ) (Inh. 2Stk)
1 x NUK Schnuller Gr. 2 (in ROSA ) (Inh. 2Stk.)
1 x MAM Pod in ROSA!!
1 x Penaten Wundschutzcreme 250ml
1 x NUK Saugerkette mitn BLAUEN Bärchen
1 x 3er Pack Mullwindeln
1 x 4er Pack HIPP Feuchttücker sensitiv
so nun kommt ger GAG: ich hab einen SOHN!!!!!
ach ja ich hatte noch was drinne im Päckchen, das würded ihr nie erraten was das sein könnte:
2 x gesunde Knusperkekse (aber die sind leider für nen Hund, den ich so gar nicht hab!!!! ) und
2 x Capuccino Proben von Krüger (?)
Also eins muss man denen lassen bei Schlecker, die können sowas von null mitdenken, wenn man sich anmeldet (vor 3-4Mo) und noch dazu eingeben muss ob Sohn oder Tochter und die schicken mir dann alles in dem wunderschönen Schweinchenrosa!! Also mein Sohn hat sicher rote Sachen, aber doch nicht ROSA!!
wurde heute reich beschenkt, es kam endlich mal das Willkommenspaket von BIPA und sogar heut schon von Schlecker!!
Mein Inhalt bei BIPA (eher enttäuschend, bekomme da aber öfter was vor allem viele Gutscheine für HIPP, Pampers usw.)
1 Büchlein
1 Schmusetuchgiraffe
1 Nivea Pflegecreme für Gesicht (kleine Probe)
1 Probe Aptamil Milchbrei
1 Teebeutel Bio-Fenchel-Tee und
für meinen Freund ein kleines AXE Duschgel
So nun zu Schlecker, da beißt mich ja gleich mein Hund wenn ich euch das erzähle (naja hab ja keinen, aber ....)
1 x MAM Schnuller 0-6 (in Rosa!!! ) (Inh. 2Stk)
1 x NUK Schnuller Gr. 2 (in ROSA ) (Inh. 2Stk.)
1 x MAM Pod in ROSA!!
1 x Penaten Wundschutzcreme 250ml
1 x NUK Saugerkette mitn BLAUEN Bärchen
1 x 3er Pack Mullwindeln
1 x 4er Pack HIPP Feuchttücker sensitiv
so nun kommt ger GAG: ich hab einen SOHN!!!!!
ach ja ich hatte noch was drinne im Päckchen, das würded ihr nie erraten was das sein könnte:
2 x gesunde Knusperkekse (aber die sind leider für nen Hund, den ich so gar nicht hab!!!! ) und
2 x Capuccino Proben von Krüger (?)
Also eins muss man denen lassen bei Schlecker, die können sowas von null mitdenken, wenn man sich anmeldet (vor 3-4Mo) und noch dazu eingeben muss ob Sohn oder Tochter und die schicken mir dann alles in dem wunderschönen Schweinchenrosa!! Also mein Sohn hat sicher rote Sachen, aber doch nicht ROSA!!
5. Mai 2011 13:06
Da hast du ja noch tolle sachen von schlecker bekommen, mal abgesehen das die rosa waren!
ich hab von schlecker:
1 NUK Schnuller gr.1 (rosa)
1 Hipp Feuttücher Probepackung
1 Feuttücher von Schlecker
1 Feuttücher von Schlecker für unterwegs
1 Tafel Schokolade (Sarotti)
und ein Couponheft!
Und das war es dann bei mir!
Ach ja, ich habe übrigens auch einen Sohn!!
LG
ich hab von schlecker:
1 NUK Schnuller gr.1 (rosa)
1 Hipp Feuttücher Probepackung
1 Feuttücher von Schlecker
1 Feuttücher von Schlecker für unterwegs
1 Tafel Schokolade (Sarotti)
und ein Couponheft!
Und das war es dann bei mir!
Ach ja, ich habe übrigens auch einen Sohn!!
LG
5. Mai 2011 13:11
Naja bin ja auch "eigentlich zufrieden", freu mich ja über jeden sch... außer ich hätte gerne die NUK Winnie Puuh Schnuller gehabt, denn die haben wir schon und mein Sohn nimmt eh keine anderen mehr. Aber die ganzen Schnuller werd ich einfach mal verschenken, brauch nur noch jemanden, der mal ein Mädl bekommt, denn alle die ich kenne haben einen SOHN!! Was mich wundert, die meisten haben Feuchttücker von Schlecker bekommen, aber bin mit HIPP super zufrieden, vor allem weils die großen Packungen sind!!
Ja, ja und das Hundefutter werd ich auch schon noch irgendwie los

Ja, ja und das Hundefutter werd ich auch schon noch irgendwie los

5. Mai 2011 13:18
so jetzt reicht mir endgültig.bin mega sauer.
haben die mir grad ne e-mail geschrieben:
Sehr geehrte Frau ..... ,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Über Ihre Anmeldung zum BabyClub haben wir uns sehr gefreut.
Ich habe keine Erklärung dafür, warum Ihr BabyClub-Paket nicht bei Ihnen angekommen ist. Dies bedauere ich sehr.
Aus diesem Grunde erhalten Sie von mir einen 5-Euro-Gutschein, den Sie bei Ihrem nächsten Online-Einkauf einlösen können.
Ihren Gutschein habe ich bereits auf Ihrem Kundenkonto hinterlegt.
Sollten Sie noch kein Kundenkonto haben, so ist der Gutschein auf Ihre E-Mail Adresse registriert. Sobald Sie ein Kundenkonto mit dieser E-Mail Adresse anlegen, wird dieser aktiv und wird automatisch mit Ihrer Bestellung verrechnet.
Bitte beachten Sie, dass der Gutschein während des Bestellvorganges und auf der Bestellbestätigung nicht angezeigt wird.
Ich habe auch nochmals geprüft, dass Ihre Gewinnchance auf den Gewinn eines Urlaubs in einem Kinderhotel Ihrer Wahl, auf jeden Fall sicher ist.
Ich drücke Ihnen die Daumen!
Mit freundlichen Grüßen
Gertrud Eisele
Ihre Kundenbetreuerin aus dem Schlecker Home Shopping Team
so und was soll ich jetzt eurer meinung nach machen wollte doch nur mein paket.
da meine keinen schnulli nimmt und auch keine normalen flaschen mehr sonder nur noch trinklernflaschen ,kann ich des dann auch gleich wegschmeisen.
ich will jetzt n gescheitet auf meiner tochter ihr alter angepasstes pakerl
die von schlecker sind doch echt der hamer.

so jetzt reicht mir endgültig.bin mega sauer.
haben die mir grad ne e-mail geschrieben:
Sehr geehrte Frau ..... ,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Über Ihre Anmeldung zum BabyClub haben wir uns sehr gefreut.
Ich habe keine Erklärung dafür, warum Ihr BabyClub-Paket nicht bei Ihnen angekommen ist. Dies bedauere ich sehr.
Aus diesem Grunde erhalten Sie von mir einen 5-Euro-Gutschein, den Sie bei Ihrem nächsten Online-Einkauf einlösen können.
Ihren Gutschein habe ich bereits auf Ihrem Kundenkonto hinterlegt.
Sollten Sie noch kein Kundenkonto haben, so ist der Gutschein auf Ihre E-Mail Adresse registriert. Sobald Sie ein Kundenkonto mit dieser E-Mail Adresse anlegen, wird dieser aktiv und wird automatisch mit Ihrer Bestellung verrechnet.
Bitte beachten Sie, dass der Gutschein während des Bestellvorganges und auf der Bestellbestätigung nicht angezeigt wird.
Ich habe auch nochmals geprüft, dass Ihre Gewinnchance auf den Gewinn eines Urlaubs in einem Kinderhotel Ihrer Wahl, auf jeden Fall sicher ist.
Ich drücke Ihnen die Daumen!
Mit freundlichen Grüßen
Gertrud Eisele
Ihre Kundenbetreuerin aus dem Schlecker Home Shopping Team

so und was soll ich jetzt eurer meinung nach machen wollte doch nur mein paket.
da meine keinen schnulli nimmt und auch keine normalen flaschen mehr sonder nur noch trinklernflaschen ,kann ich des dann auch gleich wegschmeisen.
ich will jetzt n gescheitet auf meiner tochter ihr alter angepasstes pakerl
die von schlecker sind doch echt der hamer.

5. Mai 2011 13:23
Hab ich auf von der Dame bekommen, ich hab zurück geschrieben, dass ich kaum Online kaufe sondern bei mir ums Eck gibts nen Schlecker und das ich lieber das Paket haben möcht und das war vorgestern und heute ist es schon mit DPD angekommen!!! Einfach keine Hemmungen, die probieren es bei jedem mit Gutschein abzuspeisen, denn der Inhalt ist wesentlich mehr wert, auch wenn manchmal was dabei ist, was nicht verwertbar ist, aber vielleicht schreibst noch dazu ob du einen Sohn oder ne Tochter hast, denn ich hab alles in ROSA, hab aber nen SOHN!!
Lg
Lg
5. Mai 2011 13:34
@ schwammerl hab denen grad zurück geschrieben:
sehr geehrte kundenbetreuerin
da ich kaum online kaufe und es bei mir in der nähe einen schlecker gibt, würde es mich sehr freuen, wenn sie mir und meiner tochter lisa die mittlerweile schon 8 monate alt istund keinen schnuller nimmt, dass babypaket schicken würden.
vielen dank
bianca und lisa
hoffe die schnallen des jetzt

sehr geehrte kundenbetreuerin
da ich kaum online kaufe und es bei mir in der nähe einen schlecker gibt, würde es mich sehr freuen, wenn sie mir und meiner tochter lisa die mittlerweile schon 8 monate alt istund keinen schnuller nimmt, dass babypaket schicken würden.
vielen dank
bianca und lisa
hoffe die schnallen des jetzt

5. Mai 2011 13:35
Hey mabi1986.
Ich habe die selbe Mail bekommen,Ich habe denen ne mail zurück geschrieben was das soll und das ich mein Packet endlich haben will.2 Tage später kam das kleine.War tierisch Sauer weil dort Batterien,Schokolade,Feuchttücher(Probepäckchen) drin waren.Ich habe denen nochmals ne Mail geschrieben,in der habe ich mich richtig beschwert das ich das unmöglich finde das manche Eltern Schnuller,Pampers Mullwindeln und so was bekommen und andere so ein DRECK wie ich.Ich habe mit der Öffentlichkeit gedroht und bis jetzt habe ich keine antwort und nix von denen bekommen.Die sache ist jetzt bestimmt schon 3-4 wochen her
Ich habe die selbe Mail bekommen,Ich habe denen ne mail zurück geschrieben was das soll und das ich mein Packet endlich haben will.2 Tage später kam das kleine.War tierisch Sauer weil dort Batterien,Schokolade,Feuchttücher(Probepäckchen) drin waren.Ich habe denen nochmals ne Mail geschrieben,in der habe ich mich richtig beschwert das ich das unmöglich finde das manche Eltern Schnuller,Pampers Mullwindeln und so was bekommen und andere so ein DRECK wie ich.Ich habe mit der Öffentlichkeit gedroht und bis jetzt habe ich keine antwort und nix von denen bekommen.Die sache ist jetzt bestimmt schon 3-4 wochen her
5. Mai 2011 13:40
Hast'n Hund?
Oder vielleicht bekommst du Katzenfutter, wenn du keinen Schnuller benötigst
Ne, im ernst, deine Mail ist Super, so ähnlich wars bei mir auch. Bin gut zufrieden, denn die 4er Pack HIPP Feuchttücher kann man ja super gebrauchen und die Mullwindeln und so. Das andere werd ich einfach weiterschenken. Halt mich dann auf den laufenden, was du bekommen hast bin soooo neugiereig!!
Ist ja auchn Witz oder? Hab mich ja beim Babyclub Schlecker angemeldet und nicht beim Hundeclub, find ich irgendwie ne Frechheit sowas, denn wens mir da a Breiprobe beigepackt hätten, wäre es sinnvoller gewesen, aber naja!!

Oder vielleicht bekommst du Katzenfutter, wenn du keinen Schnuller benötigst

Ne, im ernst, deine Mail ist Super, so ähnlich wars bei mir auch. Bin gut zufrieden, denn die 4er Pack HIPP Feuchttücher kann man ja super gebrauchen und die Mullwindeln und so. Das andere werd ich einfach weiterschenken. Halt mich dann auf den laufenden, was du bekommen hast bin soooo neugiereig!!

Ist ja auchn Witz oder? Hab mich ja beim Babyclub Schlecker angemeldet und nicht beim Hundeclub, find ich irgendwie ne Frechheit sowas, denn wens mir da a Breiprobe beigepackt hätten, wäre es sinnvoller gewesen, aber naja!!

5. Mai 2011 13:45
hundefutterproben wären ja i.o. hab ja einen und katzen laufen hier auch einige frei rum aber n schnuller wäre echt der abschuss da ich ja auch reingeschrieben hab das sie keinen nimmt.
bin auch so gespannt was da noch kommt 

5. Mai 2011 14:02
Schon komisch ich hatte nach meiner Beschwerde beide Pakete bekommen.
Einmal das mit den ProbeFeuchtücher-Packungen, der Tafel Schoki und dem Couponheft und dann noch das mit den Mam-Schnuller, Mullwindeln,...
Hab die Vermutung das da irgendwas schief läuft.
Das eine Paket hatte die Verpackung mit dem alten Schleckerdesign(wo das MamZeug drin war) und das mit dem Couponheft, der Schoki und den Feuchttücherproben war glaub von dem "Neuen" Schlecker, also dem Schlecker XL, gibt ja noch beide.
Allerdings hab ich die Schnuller auch in Rosa erhalten obwohl ich angegeben hab das ich nen Sohn hab
Einmal das mit den ProbeFeuchtücher-Packungen, der Tafel Schoki und dem Couponheft und dann noch das mit den Mam-Schnuller, Mullwindeln,...

Hab die Vermutung das da irgendwas schief läuft.
Das eine Paket hatte die Verpackung mit dem alten Schleckerdesign(wo das MamZeug drin war) und das mit dem Couponheft, der Schoki und den Feuchttücherproben war glaub von dem "Neuen" Schlecker, also dem Schlecker XL, gibt ja noch beide.
Allerdings hab ich die Schnuller auch in Rosa erhalten obwohl ich angegeben hab das ich nen Sohn hab

61 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...