Dezember Mamis oder werdende Mamis aus Chemnitz da?????

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Micky2010
1. Mai 2011 17:59
Dezember Mamis oder werdende Mamis aus Chemnitz da?????
Hallo sind werdende Mamis aus Chemnitz hier oder Dezembermamis???Würde mich freuen auf Meldungen habe einige Fragen:-)
gast.1107236
3. Mai 2011 12:33
Re: Dezember Mamis oder werdende Mamis aus Chemnitz da?????
Hallo :)

bin zwar nicht aus Chemnitz aber aus dem Kreis ERZ.
Bin auch schon im Endspurt aber schieß los mit deinen Fragen.

Liebe Grüße

L&MbabyInside 39+0
Micky2010
3. Mai 2011 14:02
Das ist aber schön :)
Also wir wirst du das am Anfang machen wirst du dein kleines erstmal mit im Schlafzimmer schlafen lassen oder glei im Kinderzimmer?Wir haben nämlich eine Katze die ist jetzt ein knappes Jahr alt und die schläft nachts mit bei uns im Schlafzimmer da wir diese schon mit 6 Wochen bekommen haben waren wir wie ihre eltern und das lässt sich jetzt ne mehr ändern.Habe nämlich gelesen das man das kleine auch glei im KIZI schlafen lassen kann.Sonst müssten wir uns ein Mückennetz kaufen und das übers Bett spannen damit sie ne im Babybett schläft.Wie brinegt man das den Haustieren eigentlich bei um das sie es auch wirklich akzeptieren denn ich will sie eigentlich ne weg geben müssen wegen dem Kind.Danke erstmal :)
gast.974347
3. Mai 2011 14:03
Hallo ich bin schon eine weile Mami und komme aus Chemnitz :D Was hast du den für Fragen?

glg Sindy
gast.1107236
3. Mai 2011 15:02
Hey Micky2010

also ich werde mein Baby im Kinderbettchen in unserem Schlafzimmer schlafen lassen.Habe mir gedacht das so bis 3 Monat zu tun bzw. bis sich ein guter Rhytmus eingestellt hat...aber das wird sich alles erst zeigen wenn das Kleine da ist- da läuft ja dann doch meistens alles anders wie gedacht ;)

Also ich habe auch eine Katze, allerdings hält diese sich überwiegend im Freien auf, obwohl sie Nachts im Haus schläft...
Naja das mit der Mietz im Schlafzimmer finde ich nich sooo toll wegen Hygiene (z.B. Katze kommt aus dem Katzenklo getrampelt und legt sich ins Bett/Bettchen vom Baby iiihhhh*)
und der eventuellen Nachtaktivität der Katze. Weis nich, musst du entscheiden...also ich würde sie verbannen bzw. zumindest ihren Schlafplatz :lol: meine hat das auch schon paar Mal mitmachen müssen.
Aber das Tierchen musst du nich weggeben, sie wird sich daran gewöhnen, auch wenn das Baby da ist :)
Hast du eine Stubenkatze?

Liebe Grüße
Linda :)
Micky2010
3. Mai 2011 15:10
Ja wir haben eine reine Stubenkatze.Habe bloß mal gelesen das sie das dann mit dem Nachwuchs verbinden würden wen man sie so verbannt?Kann ich dir noch eine Frage stellen?Bin jetzt in der 7 ten Schwangerschaftswoche, weiß ne warum aber ich habe irgendwie totale Angst das das Baby stirbt und ich es ne merke.Merkt man das wenn sowas passiert?Die letzten Tage auf arbeit hatte ich immer mal so ein ziehen wie wenn ich meine Regel bekommen würde, wäre angeblich normal, aber seid dem ich heute zu Hause bleiben darf merke ich nichts kein ziehen und gar nichts ist das normal das das nur ab und zu ist?oder hängt das damit zusammen wenn man den ganzen Tag mehr in bewegung ist?Es ist mein erstes Kind und da habe ich sehr viel Angst das was passiert weißt?
gast.1107236
3. Mai 2011 15:27
Hey Micky2010

Also ich bekomme die Tage ;) auch mein erstes Kind.
Bei mir war des auch so, auch die Angst da, aber das ist wirklich normal.Mein Doc meinte das ziehen kommt davon das sich die Bänder dehnen (ja auch jetz scho :) )
Ich hatte auch so ein Mensartigen Schmerz und dazu noch so´n ziehn vom Rücken her.
Wenn du das erste Mal dein Kind spürst, dann wird es noch verrückter...wenn ich viel unterwegs war und nicht jede Sekunde an mein Baby gedacht habe merkst du das den ganzen Tag nich und erschrickst dann am Abend "oh scheiße, mein Baby hat sich heute noch nich bewegt,hoffentlich is alles iO."
Und wenn du dann zur Ruhe kommst geht die Party ab :-D
Aber ich denke wenn etwas nicht stimmt dann merkt man das und wenn man sich total unsicher is, dann kann man doch immer nochmal zum Arzt gehen (dafür sind ja auch die regelmäßigen Untersuchungen da)- Also: NICHT verrückt machen :) (ich weis, is leicht gesagt)
Bist du denn komplett zuhaus?
Ich war auch ab der 9./10. SSW zuhaus (Beschäftigungsverbot wg. Arbeit)...

und zum Thema Mietz: die kann das ja nur in Verbindung bringen, wenn das Baby da ist und sie dann aus dem Schlafzimmer muss- also vielleicht jetz schon ein neues Plätzchen suchen und nicht weich werden, wenn sie vor der geschlossenen Tür nachts miaut ;)

LG :D
Micky2010
3. Mai 2011 15:52
Alles klar wir werden es versuchen :) Nein bin nur diese Woche zu Hause muss Stunden absetzen ansonsten geh ich ganz normal auf Arbeit.Ja so ein ziehen im Rücken habe ich auch immer mal, wie gesagt das Bauch ziehen ist mal da und mal da merke ich absolut gar nichts.Habe ja am 09.05.2011 meinen nächsten Termin hoffe mal das alles io ist.Ich glaube wenn man daheim ist macht man sich viel zu sehr ne Platte um alles :D
Micky2010
3. Mai 2011 16:05
Habe gehört das Babys auch an Katzenhaaren ersticken können stimmt das??? :o
gast.1107236
3. Mai 2011 18:32
Hmmm, das weis ich nicht.
Ich mag meine Katze aber bitte nicht in der Nähe meines Baby´s! :o weis net da bin ich übelst ecklig :D
Wenn du dann in nem Monat das 1. Trimester beendet hast, sprich über den 3. Monat hinaus bist und alles iO is, dann fällt dir schon mal ein Stein vom Herzen,glaub mir ;)
Bist du direkt aus C- Stadt?

LG
Micky2010
3. Mai 2011 20:42
Ja bin direkt aus Chemnitz. :D Und du?
gast.1107236
3. Mai 2011 21:55
Ich bin aus der Nähe von Aue,wenn dir das was sagt :-D
schön Abend dir noch ;)
gast.1107236
3. Mai 2011 21:56
Ich bin aus der Nähe von Aue,wenn dir das was sagt :-D
schön Abend dir noch ;)
Micky2010
4. Mai 2011 09:01
Guten Morgen, ja das sagt mir was ist ja gar ne weit weg von mir :D
gast.1107236
4. Mai 2011 13:03
Eben, aber manche wissen trotzdem net wo des is :lol:
16 Beiträge
loading 19540...