Thema Flohmarkt!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Mai 2011 12:15
Thema Flohmarkt!
Hallo!
Ich habe eigentlich gedacht das der Flohmarkt für Baby und Kindersachen ist,aber ich musste grad feststellen dass jetzt schon Tuppersachen und Messersets dort angeboten werden.ich bin ja mächtig enttäuscht.Wozu gibt es denn ebay,ebay-Kleinanzeigen und anderen Seiten wo man die Sachen reinstellen kann.
Sorry,aber ich musste das mal loswerden!
Lg Mausikind
Ich habe eigentlich gedacht das der Flohmarkt für Baby und Kindersachen ist,aber ich musste grad feststellen dass jetzt schon Tuppersachen und Messersets dort angeboten werden.ich bin ja mächtig enttäuscht.Wozu gibt es denn ebay,ebay-Kleinanzeigen und anderen Seiten wo man die Sachen reinstellen kann.
Sorry,aber ich musste das mal loswerden!
Lg Mausikind
1. Mai 2011 19:53
Re: Thema Flohmarkt!
also ich kenne das so, dass Flohmarkt alles ist und das was du ansprichst sind Kinderbasare oder Babybasare.
1. Mai 2011 19:57
Hast schon recht es steht aber:
Flohmarkt
Babyklamotten und - ausstattung von Eltern für Eltern
da stell ich doch keine Tupper sachen rein.
Da muss ich Mausikind recht geben!!!!!
Flohmarkt
Babyklamotten und - ausstattung von Eltern für Eltern
da stell ich doch keine Tupper sachen rein.
Da muss ich Mausikind recht geben!!!!!

1. Mai 2011 20:09
hm naja gut Messersets verstehe ich da auch nicht ganz aber es gibt ja auch von Tupperware sachen für Kids..ne Freundin von mir hat total viel von Tupper für ihre Kleine die jetzt 15 Monate alt ist.
2. Mai 2011 11:22
Wenn es denn mal Tuppersachen für Kinder gewesen wären,aber das war es ja nicht.denn hätte ich auch garnix geschrieben.Aber ich finde solche sachen haben hier einfach nix zu suchen.
Lg Dana
Lg Dana
2. Mai 2011 11:22
tigerkatzi hat geschrieben :
> Hast schon recht es steht aber:
> Flohmarkt
> Babyklamotten und - ausstattung von Eltern für Eltern
>
> da stell ich doch keine Tupper sachen rein.
> Da muss ich Mausikind recht geben!!!!!
Danke,für den Bestand!
Lg Dana
> Hast schon recht es steht aber:
> Flohmarkt
> Babyklamotten und - ausstattung von Eltern für Eltern
>
> da stell ich doch keine Tupper sachen rein.
> Da muss ich Mausikind recht geben!!!!!

Danke,für den Bestand!
Lg Dana
2. Mai 2011 12:41
Also da muss i Mausikind a Recht geben...Handys wurden jo a scho angeboten. HIPP is jo kostenlos...Ebay nicht. Da meinens wohl,die können hier alles reinstellen...
War mal gut,des anzusprechen,obwohl man jo eh nix gegen machen kann. Aber hier verloren hats nun wirklich nicht...
LG

War mal gut,des anzusprechen,obwohl man jo eh nix gegen machen kann. Aber hier verloren hats nun wirklich nicht...

LG
2. Mai 2011 20:57
Schön das ihr euch Zeit genommen habt um über meinen tupperbeitrag zu schreiben. Hab jetzt echt ein scheiss schlechtes gefühl und werde aus meinem Fehler lernen. Mein Grundgedanke dabei war eigentlich das kochen für die Kids aber......werde hier nichts mehr einstellen und entschuldige mich offiziell bei allen!
Sandra
Sandra
11. Mai 2011 22:15
Ich war froh das Tupper angeboten wurde! Habe tolle Schnäppchen gemacht und mein Sohnemann hat ja auch was davon 

12. Mai 2011 14:02
12. Mai 2011 20:40
Da wird mal wieder Theater um nichts gemacht!
Was regt dich denn daran auf? Man muss doch nicht jedes Angebot anschauen wenn es einem nicht passt.
Jetzt aber den Leuten zu unterstellen das sie es hier reinstellen weil es eben kostenlos ist, finde ich schon wieder total frech.
Ebay Kleinanzeigen sind auch kostenlos, nur mal zur Info.
Ich rege mich ja auch nicht auf das Baby13042010 hier ständig schreibt wie sie spricht, obwohl ich nicht glaube das man in Bayern Dialekt schreibt.

Was regt dich denn daran auf? Man muss doch nicht jedes Angebot anschauen wenn es einem nicht passt.
Jetzt aber den Leuten zu unterstellen das sie es hier reinstellen weil es eben kostenlos ist, finde ich schon wieder total frech.
Ebay Kleinanzeigen sind auch kostenlos, nur mal zur Info.

Ich rege mich ja auch nicht auf das Baby13042010 hier ständig schreibt wie sie spricht, obwohl ich nicht glaube das man in Bayern Dialekt schreibt.
13. Mai 2011 08:11
Miakaro hat geschrieben :
> Da wird mal wieder Theater um nichts gemacht!
> Was regt dich denn daran auf? Man muss doch nicht jedes Angebot anschauen
> wenn es einem nicht passt.
> Jetzt aber den Leuten zu unterstellen das sie es hier reinstellen weil es
> eben kostenlos ist, finde ich schon wieder total frech.
> Ebay Kleinanzeigen sind auch kostenlos, nur mal zur Info.
>
> Ich rege mich ja auch nicht auf das Baby13042010 hier ständig schreibt wie
> sie spricht, obwohl ich nicht glaube das man in Bayern Dialekt schreibt.
KINDERGARTEN!!! Man wird jo wohl no seine Meinung äußern dürfen. Und wer keine Ahnung von Dialekt hat,sollte sich nen Kommentar sparen...denn i komm nit aus Bayern...nur mal zur Info...
Und des mit Ebay hab i nit gwusst,sorry...als i des damals machen wollte,war es no nit kostenlos...
> Da wird mal wieder Theater um nichts gemacht!

> Was regt dich denn daran auf? Man muss doch nicht jedes Angebot anschauen
> wenn es einem nicht passt.
> Jetzt aber den Leuten zu unterstellen das sie es hier reinstellen weil es
> eben kostenlos ist, finde ich schon wieder total frech.
> Ebay Kleinanzeigen sind auch kostenlos, nur mal zur Info.

>
> Ich rege mich ja auch nicht auf das Baby13042010 hier ständig schreibt wie
> sie spricht, obwohl ich nicht glaube das man in Bayern Dialekt schreibt.
KINDERGARTEN!!! Man wird jo wohl no seine Meinung äußern dürfen. Und wer keine Ahnung von Dialekt hat,sollte sich nen Kommentar sparen...denn i komm nit aus Bayern...nur mal zur Info...

Und des mit Ebay hab i nit gwusst,sorry...als i des damals machen wollte,war es no nit kostenlos...

13. Mai 2011 09:38
Sandra0301 hat geschrieben :
> Schön das ihr euch Zeit genommen habt um über meinen tupperbeitrag zu
> schreiben. Hab jetzt echt ein scheiss schlechtes gefühl und werde aus
> meinem Fehler lernen. Mein Grundgedanke dabei war eigentlich das kochen für
> die Kids aber......werde hier nichts mehr einstellen und entschuldige mich
> offiziell bei allen!
> Sandra
He Sandra, fühl dich doch nicht schlecht deswegen! Wo bekommt man denn die Tuppersachen sooo günstig wie bei Dir??? Und man kann damit auch für die ganze Familie kochen! Was soll daran schlimm sein? Einige sind wirklich kleinlich. Lass den Kopf nicht hängen, Sandra! Du hast nichts falsch gemacht. Wenn was falsch läuft, bekommst Du eine Nachricht vom Moderator. Dafür sind die ja da, um das Forum zu kontrollieren und nicht die Hobbypolizisten hier.
> Schön das ihr euch Zeit genommen habt um über meinen tupperbeitrag zu
> schreiben. Hab jetzt echt ein scheiss schlechtes gefühl und werde aus
> meinem Fehler lernen. Mein Grundgedanke dabei war eigentlich das kochen für
> die Kids aber......werde hier nichts mehr einstellen und entschuldige mich
> offiziell bei allen!
> Sandra
He Sandra, fühl dich doch nicht schlecht deswegen! Wo bekommt man denn die Tuppersachen sooo günstig wie bei Dir??? Und man kann damit auch für die ganze Familie kochen! Was soll daran schlimm sein? Einige sind wirklich kleinlich. Lass den Kopf nicht hängen, Sandra! Du hast nichts falsch gemacht. Wenn was falsch läuft, bekommst Du eine Nachricht vom Moderator. Dafür sind die ja da, um das Forum zu kontrollieren und nicht die Hobbypolizisten hier.
13. Mai 2011 11:30
Ich stimme Maggy (HUHU) voll und ganz zu! Tupperware ist für die Familie. Als meine Kleine noch nicht da war, hatte ich noch keine Tupperware, jetzt finde ich sie praktisch und freue mich, wenn jemand sowas günstig zu verkaufen hat.
Sandra, nur zu, wenn Du wieder Tupperware hast, dann herdamit! Ich brauche immer irgendwas! Und vergiss das mal mit dem schlechten Gefühl. Brauchst Du nicht haben!!!
LG
Tina
Sandra, nur zu, wenn Du wieder Tupperware hast, dann herdamit! Ich brauche immer irgendwas! Und vergiss das mal mit dem schlechten Gefühl. Brauchst Du nicht haben!!!
LG
Tina
13. Mai 2011 14:10
Mensch,das ist ja wie im Hühnerstall...
Ich habe doch nur meine Meinung geäussert und denn wird jetzt so ein riesen
Streit daraus gemacht.
Ich finde halt,dass Tupper und so nicht hier her gehören.und andere finden es halt anders.Wir leben ja,gott sei dank,in Deutschland und da hat man Meinungsfreiheit.Und ein schlechtes Gewissen muss man deshalb nicht haben!!!
Lg Dana
Ich habe doch nur meine Meinung geäussert und denn wird jetzt so ein riesen
Streit daraus gemacht.
Ich finde halt,dass Tupper und so nicht hier her gehören.und andere finden es halt anders.Wir leben ja,gott sei dank,in Deutschland und da hat man Meinungsfreiheit.Und ein schlechtes Gewissen muss man deshalb nicht haben!!!
Lg Dana
18 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...