Bambini-Box
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Apr 2011 14:28
Bambini-Box
Hallo Mamis,
ich bin ein bisschen wütend! Ich habe mich vor ewiger Zeit bei Bambinbox.de angemeldet und alles nach vorschrieft ausgefüllt (ausser Telefonnumer), da ich bis dato leider immer noch kein Packet erhalten habe, habe ich nun seid zwei Wochen insgesamt drei E-Mails geschrieben und um Antwort gebeten, da die Firma mit Packeten wirbt, aber zu uns keine versendet hat.
Nun habe ich gerade eine E-Mail bekommen, wo sie meinten, dass ich zwar alle Daten angegeben habe, ausser am Telefon konnten SIe mich nicht erreichen! Ich gebe NIE meine richitige Telefonnumer her.
Nun ist meine Frage, habt ihr euch da angemeldet und wenn ja, musstest ihr eure Nummer angeben und haben die euch dann oft angerufen?
-Denn ich habe irgendwie keine Lust ständig von irgendwelchen aufdringlichen Werbefutzis angerufen zu werden. Aber ich WILL das Packet
Liebe Grüße
Melanie und Sohnemann Yassine
ich bin ein bisschen wütend! Ich habe mich vor ewiger Zeit bei Bambinbox.de angemeldet und alles nach vorschrieft ausgefüllt (ausser Telefonnumer), da ich bis dato leider immer noch kein Packet erhalten habe, habe ich nun seid zwei Wochen insgesamt drei E-Mails geschrieben und um Antwort gebeten, da die Firma mit Packeten wirbt, aber zu uns keine versendet hat.
Nun habe ich gerade eine E-Mail bekommen, wo sie meinten, dass ich zwar alle Daten angegeben habe, ausser am Telefon konnten SIe mich nicht erreichen! Ich gebe NIE meine richitige Telefonnumer her.
Nun ist meine Frage, habt ihr euch da angemeldet und wenn ja, musstest ihr eure Nummer angeben und haben die euch dann oft angerufen?
-Denn ich habe irgendwie keine Lust ständig von irgendwelchen aufdringlichen Werbefutzis angerufen zu werden. Aber ich WILL das Packet

Liebe Grüße
Melanie und Sohnemann Yassine
28. Apr 2011 14:31
Re: Bambini-Box
du musst die telefon nummer angeben dann ruft dich jemand an haben gestern bei mir angerufen die wollen nur noch mal die daten prüfeb und dann schicken dir das paket zu und dann frag er dich ob du noch andere infos oder fragen hast /haben möchtest
sorry vergessen
ahmm die meinten wenn ich fragen habe kann ich anrufen oder e-mail schreiben
sorry vergessen
ahmm die meinten wenn ich fragen habe kann ich anrufen oder e-mail schreiben
28. Apr 2011 14:32
hallo, ich hab mich da angemeldet und der mann hat mich auch angerufen und wollte nur meine daten abgleichen...dann war die bos auch paar tage drauf hier und der inhalt ist wirklich sehr großzügig sag ich mal...nur originalprodukte und eben auch gute marken wie bübchen...okay und ein haufen von schlecker hausmarke...gib ihm doch deine handynr.hab ich auch gemacht...
28. Apr 2011 14:33
Hab mal ne E-Mail bekommen das ich keine TelNr. angegeben habe,tja,hab dann meine Handy zwar angegeben ABER das Ding ist eh immer aus 
Habs meist nur an wenn ich unterwegs bin
LG

Habs meist nur an wenn ich unterwegs bin

LG
28. Apr 2011 14:35
wurde einmal angerufen zwecks adressabgleich
hatte bis heute keine werbeanrufe bzw. vertreter an der tür
die box ist der eine anruf aufjedenfall wert
hatte bis heute keine werbeanrufe bzw. vertreter an der tür
die box ist der eine anruf aufjedenfall wert
28. Apr 2011 14:36
MamaTatjana hat geschrieben :
> wurde einmal angerufen zwecks adressabgleich
> hatte bis heute keine werbeanrufe bzw. vertreter an der tür
Ich wurde vor Ostern angerufen um die Adresse abzugleichen.Mir wurde gesagt das das Paket nach Ostern auf Reisen geht
Ja und jetzt wart ich drauf
> wurde einmal angerufen zwecks adressabgleich
> hatte bis heute keine werbeanrufe bzw. vertreter an der tür
Ich wurde vor Ostern angerufen um die Adresse abzugleichen.Mir wurde gesagt das das Paket nach Ostern auf Reisen geht

Ja und jetzt wart ich drauf

28. Apr 2011 14:56
Hallo,
habe meine Box schon im März erhalten
hab mich allerdings auch gleich Anfang Februar angemeldet. Der Mann hat 2mal bei mir angerufen einmal weil er mir sagen wollte das mein Paket unterwegs ist und einmal hat er angerufen weil er sich dafür entschuldigt hat das es solang gedauert hat seitdem keinerlei anrufe mehr weder von anderen Firmen noch von Bambini und die Box ist echt der absolute Hammer lohnt sich wirklich.
habe meine Box schon im März erhalten

28. Apr 2011 15:08
Ich hab nur ne email bekommen wo drinn stand das die anmeldung erfolgreich war hab meine telefonnr abgegeben aber kein anruf von denen 

28. Apr 2011 19:00
Mich hat grad der nette Mann von der Bambini Box angerufen.Wollte auch noch mal meine Adresse vergleichen.Mein Packet geht nächste Woche auf Reisen, meinte er.
28. Apr 2011 19:09
Kann mal jemand reinschreiben wie die nr von denen ist, nur so zum vergleich, mich rufen z.z soo viele fremde nr. an, aber da habe ich keine lust ran zu gehen...
28. Apr 2011 19:10
Ich würd mir die Seite auch ganz gerne anschauen. Kann mir einer die Webseite nennen oder einen link schicken ? Hört sich ja gut an 

28. Apr 2011 19:19
28. Apr 2011 19:33
Ich komme bei der Seite garnicht rein bzw ist da nur das Bild mit dem Baby (Hintergrund ist pink) und weiter passiert da nichts??? 

28. Apr 2011 19:37
28. Apr 2011 19:44
49 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...