Wann hat bei euren die Neurodermitis begonnen?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Apr 2011 10:51
Wann hat bei euren die Neurodermitis begonnen?
da ich ja auch kinesiologie mache würde mich interessiern wann bei euren die neurodermitis begonnen hat.
kenne 4 mütter deren bays auch neurodermitis haben....und wir sind drauf gekommen das alle kurz vorher (1-3 wochen) vorher abgestillt haben.
eine davon hat sogar 13 monate gestillt die anderen um die 5-6 monate.
bei ist es auch so.....
kenne 4 mütter deren bays auch neurodermitis haben....und wir sind drauf gekommen das alle kurz vorher (1-3 wochen) vorher abgestillt haben.
eine davon hat sogar 13 monate gestillt die anderen um die 5-6 monate.
bei ist es auch so.....
26. Apr 2011 12:13
Re: Wann hat bei euren die Neurodermitis begonnen?
komisch...meine hat es mit ca. 8 wochen bekommen.
hatte bis zur 7. jeden tropfen aufgefangen, aber ging nix mehr..
die überlegung mit der mumi hatte ich auch schon...aber meine hat von anfang an nicht viel bekommen, da sie fg nahrung bekommen hatte..
hatte bis zur 7. jeden tropfen aufgefangen, aber ging nix mehr..
die überlegung mit der mumi hatte ich auch schon...aber meine hat von anfang an nicht viel bekommen, da sie fg nahrung bekommen hatte..
26. Apr 2011 14:23
hallo
bei unserem fing es mit 6mon. an.
ich hab noch nie gestillt!
bei unserem fing es mit 6mon. an.
ich hab noch nie gestillt!
26. Apr 2011 16:59
sunshine11 hat geschrieben :
> komisch...meine hat es mit ca. 8 wochen bekommen.
> hatte bis zur 7. jeden tropfen aufgefangen, aber ging nix mehr..
>
> die überlegung mit der mumi hatte ich auch schon...aber meine hat von
> anfang an nicht viel bekommen, da sie fg nahrung bekommen hatte..
meine ist auch nie voll gestillt worden!
denke eher dass es da um das nicht mehr brust trinken geht!
egal wieviel milch

> komisch...meine hat es mit ca. 8 wochen bekommen.
> hatte bis zur 7. jeden tropfen aufgefangen, aber ging nix mehr..
>
> die überlegung mit der mumi hatte ich auch schon...aber meine hat von
> anfang an nicht viel bekommen, da sie fg nahrung bekommen hatte..
meine ist auch nie voll gestillt worden!
denke eher dass es da um das nicht mehr brust trinken geht!
egal wieviel milch

26. Apr 2011 17:01
brust hat sie nie bekommen, weil sie vieeeeeel zu klein war...durfte eben nicht stillen..gab nur mumi über magensonde
26. Apr 2011 17:14
kacke..das schmeißt meine theorie drucheinander......
26. Apr 2011 17:27
Hallo,
meiner hat es mit 9 Wochen bekommen und ich hab auch eine Woche vorher aufgehört mit dem stillen da ich fast keine Milch mehr hatte. Ich hatte auch Neurodermitis als ich ein baby war,also ich glaub das ist eher erblich bedingt. Wie behandelt ihr den Neurodermitis?
Liebe Grüße
meiner hat es mit 9 Wochen bekommen und ich hab auch eine Woche vorher aufgehört mit dem stillen da ich fast keine Milch mehr hatte. Ich hatte auch Neurodermitis als ich ein baby war,also ich glaub das ist eher erblich bedingt. Wie behandelt ihr den Neurodermitis?
Liebe Grüße
26. Apr 2011 17:43
ich gehe davon aus dass es großteils ein trennungskonflikt ist.
ich habe den konflikt gelöst mit phsycho kinesiologie (hoff ich mal) und gebe jetzt hom globuli.
ich habe den konflikt gelöst mit phsycho kinesiologie (hoff ich mal) und gebe jetzt hom globuli.
26. Apr 2011 20:28
globulis, cremes etc. bringt alles nix 
ich hab auch ganz schlimm nd gehabt als baby und auch heute hab ich es noch.
meine mutter war mit mir damals beim pusten und es ging weg.
leider ist die dame schon vor einigen jahren verstorben. aber ihre enkelin oder nicht, weiß nicht genau, macht das wohl auch. und da will meine mutter dann zusammen mit uns mal hin. ich hoffe so sehr, dass es hilft!
ich bin schon fix und alle! sie blutet ständig, ich weiß nicht wie sie es schafft. die nägel sind schon kürzer als kurz

ich hab auch ganz schlimm nd gehabt als baby und auch heute hab ich es noch.
meine mutter war mit mir damals beim pusten und es ging weg.
leider ist die dame schon vor einigen jahren verstorben. aber ihre enkelin oder nicht, weiß nicht genau, macht das wohl auch. und da will meine mutter dann zusammen mit uns mal hin. ich hoffe so sehr, dass es hilft!
ich bin schon fix und alle! sie blutet ständig, ich weiß nicht wie sie es schafft. die nägel sind schon kürzer als kurz

26. Apr 2011 20:52
hallo alle,
ich habe hammer dolle neuro, leider seitdem ich 2jahre bin, kh-aufenthalte und experimente fanden über jahre statt, nur möhren nen halbes jahr und kuren on must, sind durch ganz dt, gereist nur um neues auszuprobieren miene mami hat sich super gekümmert doch bis heute muss ich heulen wenn ich ins kh muss, meinen 18 geburtstag musste ich in der hautklinik erleben, hatte ein ei angefasst, meine hautschicht im gesicht löste sich, komplett
jetzt sitze ich hier mit roten flecken 10cremes wieder ausprobiert und kann euch sagen es hilft eh alles nichts
sorry da müsst ihr durch, seid lieber gleich so eingestellt ich wurde immer enttäscht, erst hieß es
in der pupertät geht es weg, dann in der ss, und siehe da jetzt stille ich und nichts istw eg, sehe aus als hätten wir 200 katzen-.-
klara hat es jetzt wohl auch obwohl ich voll stille außer mittags, what haven?
scheiße ist es ja, aber kopf hoch kann ja schlecht zu ohr sagen ihhhhh wir sind eklig, viele denken so, wurde immer ausgegrenzt also erzieht sie schön selbstbewusst dadurch habe ich mir auch freunde gemacht
liebste grüße
nici und klara
ich habe hammer dolle neuro, leider seitdem ich 2jahre bin, kh-aufenthalte und experimente fanden über jahre statt, nur möhren nen halbes jahr und kuren on must, sind durch ganz dt, gereist nur um neues auszuprobieren miene mami hat sich super gekümmert doch bis heute muss ich heulen wenn ich ins kh muss, meinen 18 geburtstag musste ich in der hautklinik erleben, hatte ein ei angefasst, meine hautschicht im gesicht löste sich, komplett
jetzt sitze ich hier mit roten flecken 10cremes wieder ausprobiert und kann euch sagen es hilft eh alles nichts
sorry da müsst ihr durch, seid lieber gleich so eingestellt ich wurde immer enttäscht, erst hieß es
in der pupertät geht es weg, dann in der ss, und siehe da jetzt stille ich und nichts istw eg, sehe aus als hätten wir 200 katzen-.-
klara hat es jetzt wohl auch obwohl ich voll stille außer mittags, what haven?
scheiße ist es ja, aber kopf hoch kann ja schlecht zu ohr sagen ihhhhh wir sind eklig, viele denken so, wurde immer ausgegrenzt also erzieht sie schön selbstbewusst dadurch habe ich mir auch freunde gemacht
liebste grüße
nici und klara

26. Apr 2011 20:55
naja nici, nicht jeden trifft es so hart, das man das gar nicht in den griff bekommt.
ich bekomm meins, wenn ich will mit starkem cortison in den griff, will ich aber nur im äußersten notfall...
ich bekomm meins, wenn ich will mit starkem cortison in den griff, will ich aber nur im äußersten notfall...
26. Apr 2011 21:09
du glückliche, bei mir nichts, leider wohnen extra an der ostsee, mutti musste hier damals wegen mit herziehen es kamen noch starkes asthma und allergien dazu, die habe ich teils im griff
keine ahnung warum bei mir, weil ich mich auch gesund ernähre und so, aber egal
keine ahnung warum bei mir, weil ich mich auch gesund ernähre und so, aber egal
26. Apr 2011 21:20
naja ich wohn ja unweit von dir, ca. 120 km 
ich hab auch asthma und mind. 18 allergien ( test von vor fast 10 jahren) ich bin der meinung, es sind noch etliche mehr gekommen...

ich hab auch asthma und mind. 18 allergien ( test von vor fast 10 jahren) ich bin der meinung, es sind noch etliche mehr gekommen...
26. Apr 2011 21:51
du arme, dann reich mir doch die hand, ist schon nichts chön auch wenn ich daran denke das die nachzügler da jetzt evt. auch durch müssen mein freund ist 100pro *sauber*
leider trotzdem ist klärchen evt auch krank

leider trotzdem ist klärchen evt auch krank
27. Apr 2011 09:06
meine nachbarin hat es bei ihren sohn (mittlerweile ca 15) total weg bekommen.
hat lange geweisse nahrungsmittel nicht essn dürfen.
er trug nachst soar einen aluanzug ...er sah echt schlimm aus.
mus aber mal zu ihr was sie sonst noch alles gemacht hat.
hat lange geweisse nahrungsmittel nicht essn dürfen.
er trug nachst soar einen aluanzug ...er sah echt schlimm aus.
mus aber mal zu ihr was sie sonst noch alles gemacht hat.
16 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...