lust auf sex in der ss??

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1129175
19. Apr 2011 11:12
lust auf sex in der ss??
Hallo Mamis, hab mal ne Frage, also bin jetzt in der fast in der 20 ssw und ich hab überhaupt keine Lust auf Sex?? Ist das normal, am Anfang hatte ich echt immer Lust aber mittlerweile ist es so komisch, kennst sich da jemand aus...??
Lg
gast.1161382
19. Apr 2011 11:20
Re: lust auf sex in der ss??
hallo

ich kenne mich damit nicht aus aber ich bin jetzt in der 17 ssw und ich könnte jeden tag sex haben ich habe richtig lust darauf. aber bei jedem ist die ssw auch anders und wenn du keine lust mehr hast dann ist es so.
gast.1179119
19. Apr 2011 11:22
Hallo savasnihat,
hm ja ich kenne das auch! Das Problem an der sache ist,daß ich am Anfang der SS Blutungen hatte und mein Gyn mir von Sex abgeraten hat!Jetzt ist es aber seit bestimmt zehn Wochen alles wieder gut,aber ich habe immer noch ein wenig Angst,daß wieder was kommen könnte! Vielleicht spielt das dann bei mir eine Rolle!Aber generell habe ich auch so keinen Bock,vielleicht aber auch,weil man sich so dick und kugelig fühlt,ich zumindest,da kann man sich auch schlechter bewegen! ;)
Blöd ist halt nur,mein freund hat zwar Verständnis dafür ,aber trotzdem tut er mir dann Leid! :oops:
Ich hoffe.das hat dir ein bißchen geholfen,mir für meinen Teil schon,da ich jetzt weiß,daß das mir nicht nur alleine so geht!
Weil ich habe immer gelesen,daß es viele frauen gibt,die noch mehr Lust auf Sex in der SS hätten,da kam ich mir schon immer blöd vor! :oops:
LG Polly!
gast.1111554
19. Apr 2011 11:22
Das is ganz normal dass manche viel Lust auf Sex haben, manche gar nicht...das sind bestimment die Hormone....
ICh habe auch wochenlang keine Lust auf Sex und dann an einem Tag bin ich dann total verrückt danach und ich kann dir nicht mal sagen warum....
tja schwangere sind einfach verrückt :lol:
gast.1065055
19. Apr 2011 11:31
hey