lust auf sex in der ss??

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1129175
19. Apr 2011 11:12
lust auf sex in der ss??
Hallo Mamis, hab mal ne Frage, also bin jetzt in der fast in der 20 ssw und ich hab überhaupt keine Lust auf Sex?? Ist das normal, am Anfang hatte ich echt immer Lust aber mittlerweile ist es so komisch, kennst sich da jemand aus...??
Lg
gast.1161382
19. Apr 2011 11:20
Re: lust auf sex in der ss??
hallo

ich kenne mich damit nicht aus aber ich bin jetzt in der 17 ssw und ich könnte jeden tag sex haben ich habe richtig lust darauf. aber bei jedem ist die ssw auch anders und wenn du keine lust mehr hast dann ist es so.
gast.1179119
19. Apr 2011 11:22
Hallo savasnihat,
hm ja ich kenne das auch! Das Problem an der sache ist,daß ich am Anfang der SS Blutungen hatte und mein Gyn mir von Sex abgeraten hat!Jetzt ist es aber seit bestimmt zehn Wochen alles wieder gut,aber ich habe immer noch ein wenig Angst,daß wieder was kommen könnte! Vielleicht spielt das dann bei mir eine Rolle!Aber generell habe ich auch so keinen Bock,vielleicht aber auch,weil man sich so dick und kugelig fühlt,ich zumindest,da kann man sich auch schlechter bewegen! ;)
Blöd ist halt nur,mein freund hat zwar Verständnis dafür ,aber trotzdem tut er mir dann Leid! :oops:
Ich hoffe.das hat dir ein bißchen geholfen,mir für meinen Teil schon,da ich jetzt weiß,daß das mir nicht nur alleine so geht!
Weil ich habe immer gelesen,daß es viele frauen gibt,die noch mehr Lust auf Sex in der SS hätten,da kam ich mir schon immer blöd vor! :oops:
LG Polly!
gast.1111554
19. Apr 2011 11:22
Das is ganz normal dass manche viel Lust auf Sex haben, manche gar nicht...das sind bestimment die Hormone....
ICh habe auch wochenlang keine Lust auf Sex und dann an einem Tag bin ich dann total verrückt danach und ich kann dir nicht mal sagen warum....
tja schwangere sind einfach verrückt :lol:
gast.1065055
19. Apr 2011 11:31
hey

also bei mir war das auch so das ich in der schwangerschaft so garkeine lust auf sex hatte wir hatten glaub ich in der gesamten ss nur 5mal sex... also wirklich nicht oft...
bei mir lag es auch daran das ich mir sofort wie ich wusste das ich schwangerbin total dick und fett vorkam und jetzt wo ich meine maus habe bin ich wieder total verrückt danach trau mich aber nicht da ich einen dammriss und schnitt hatte und jetzt will ich noch warten bis die fäden weg sind :)

also keine angst die lust kommt wieder :lol:
gast.1100363
19. Apr 2011 13:31
Hallöle,

@ Polly: Das Problem hatte ich auch. Ich durfte auch keinen Sex mehr haben wegen. In der Zeit war es auch ok für mich. Da will Mama ihr Kleines beschützen und tut alles was dazu beitragen kann.

Aber seit dem hat sich leider an meiner Einstellung auch nichts mehr geändert. Ich habe einfach absolut keine Lust mehr. Manchmal ist sogar jede kleinste Berührung schon zu viel.
Aber erkläre mal einem Mann, dass das normal ist.
Ich empfinde es zwar intensiver wenn wir Sex haben, aber mir macht es keinen Spaß mehr weil da eben total die Dicke Kugel vorne dran ist.

Ich bin jetzt im 7. Monat und bin froh wenn die SS endlich rum ist und mein Männe nicht mehr leider muss :)
gast.1190277
19. Apr 2011 13:42
Anfangs hatte ich gar keine Lust auf Sex. Irgendwann man dann doch wieder, aber nicht so oft. Bei meiner ersten SS hatte ich auch jeden Tag lust :D
gast.823779
19. Apr 2011 13:43
Hey ich bin jetzt in der 36 SSW und mir ging es auch mal eine ganze Weile so wie dir das ich keine Lust auf Sex hatte. Ich glaube auch so in der 20 SSW. Und nun habe ich seit Wochen solche Lust und könnte pro Tag mehrmals da möchte mein Freund dann aber nicht mehr weil er Angst hat er könnte dem Baby weh tun. Meine SS verläuft auch so komisch mal habe ich vermehrt Lust und mal gar nicht. Also was das betrifft eine Berg und Tal Fahrt :lol:
gast.1129175
19. Apr 2011 19:19
:lol: :lol: :lol: :lol:
Danke für eure Antworten Mamis... wo ich jetzt grad die Beiträge gelesen hab, musste ich total lachen, weil ich dachte ich wäre unnormal :lol: aber wie ich merke ist wahrscheinlich jede Schwangere unnormal :lol:
Es ist echt komisch, vor einigen Wochen könnte ich ununterbrochen Sex haben und jetzt ist es schon zu viel, wenn mein Freund mich küsst :lol:
Naja aber beruhigt habe ich mich schon...
witzig diese Schwangeren Frauen :lol: :lol:
Lg :)
gast.1159086
20. Apr 2011 16:39
Hallo September Mamis :D

ich habe mir gerade mal eure beiträge durchgelesen zum Thema Sex und ich bin froh das es mir da nicht alleine so geht :oops: den ich habe auch so eine phase das ich null bock darauf habe.... aber wenn die lust ja wieder zurück kommt dann geht es ja :D den mein Mann tut mir auch schon leid aber wenn es eben so ist kann man da nicht´s machen so sind wir schwangeren eben :D einmal haben wir gute laune und dann wieder total mise laune von jetzt auf gleich oder ist es bei euch anderst???und dann haben wir mal lust auf dies und das und so ist das eben auch mit dem Sex :P ich wünsch euch noch einen schönen abend....Liebe grüsse Baby201110
gast.1190277
20. Apr 2011 21:55
Mein Mann hat auch immer leiden müßen. Der arme. Aber so ist es halt wenn man schwanger ist. Habe Gott sei Dank nicht so oft gefühls oder Launen schwankungen. :D
gast.1159086
21. Apr 2011 12:12
Hallo Fiona86

Oh sei froh das du nicht so oft gefühls laune schwankungen hast :) den das ist echt schlimm für mich zumindestens und für mein Mann ist das auch nicht gerade einfach :( manschmal gibt es so Tage wo ich mich selbst nicht leiden kann :( und ich weiss nicht mal warum :oops: geht es einigen von euch hier veileicht auch so???
gast.1111554
21. Apr 2011 12:22
Oh ja Baby das geht mir öfters so...
an dem einen Tag lauf ich stolz durch die Stra?en und an anderen Tagen verkriech ich mich zu Hause, finde mich fett und hässlich, futter Schoko und fühl mich danach noch schlechter... bei mir komm dazu dass ich ein Beschäftigungsverbot habe und in vielen Sachen körperlich eingeschränkt bin... da fühlt man sich sooo nutzlos...
Aber heute habe ich wieder nen guten Tag :lol: verrückt...
gast.1145538
21. Apr 2011 13:01
ach du scheiße,ich mag garnicht daran denken,an dieses gefühlschaos,in einen moment bin ich so happy und gut drauf und im nächsten moment hasse ich mich wie die pest und will von niemanden was sehen&wissen,und würd am liebsten grundlos losheulen,das ist so schlimm,das ich in diesen momenten einfach garnicht reden möchte und bloß nicht darüber,weil sonst heul ich gleich,oder ich könnt meinen mann anschreiben,grundlos,deswegen sag ich lieber nichts
gast.1159086
21. Apr 2011 17:55
Hallo Soraya,

ich kann dich da echt gut verstehen den ich habe auch ein beschäftigungs verbot :( und fühle mich auch dadurch so nutzlos und aus langeweile wird dann was süsses gegessen :) manschmal geh ich auch mal raus an die luft meine Beste freundin besuchen oder sonstiges bevor ich zuhause ganz am durch drehen bin.
28 Beiträge
loading 19540...