OSTERN!

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1014250
13. Apr 2011 14:02
OSTERN!
Hallo Mamis,

schenkt ihr euren Zwergen was zu Ostern?

Wir wollten erst nur eine Spieldecke mit Spielbogen und knister-Zeugs in der Decke schenken, ABER;

Gestern war ich bei meiner Freundin, sie hatte so ein tolles Mobile. Das was Lea hat, ist voll blöd, spielt und dreht sich nur 20sek und ist total laut. Eines von Bruin ist das.

Das von meiner Freundin war so toll, Lea hat so schön große Augen gemacht, da habe ich es gestern noch kurzerhand gekauft.

http://www.mytoys.de/Fisher-Price-Fishe ... 10/1597849

Bissel teuer, aber René fands auch so toll. Naja, macht so tolle geräusche und dreht sich nicht nur, sondern die Blätter gehen zusätzlich auf und ab...

Was macht ihr?

Gruß Tanja
gast.977221
13. Apr 2011 14:18
Re: OSTERN!
huhu, wollten erst nur ne kleinigkeit kaufen...naja jetzt wirds wohl so ein teil hier... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT sind uns noch nicht ganz sicher ob wirklich dieses oder ein anderes,müssen nochmal los fahren und schauen :) wollten erst mal so ne spieldecke mit so nem bogen dran kaufen...aber wir haben so ne schöne große spieldecke da wäre es schade...und ich kann ja nicht tausend spieldecken in seinem zimmer ausbreiten...
LG
gast.1034344
13. Apr 2011 16:34
Möchte unserem Kleinen Prinzen schon was schenken. Wir hatten auch dieses Fisher-Price Mobile in der engeren Wahl. Gehen aber am WE sowiso in die Stadt Ostergeschenke kaufen. Mal schauen was wir da für den Kleinen Prinzen finden. :D Bestimmt einiges :D :D
gast.1138374
13. Apr 2011 17:17
das teil von Fisher Price is ja toll...ich hab auch eins, aber das älter Modell...kostet aber auch noch 50 euro im Laden...is fast genauso aufgebaut...und das gute man muss nicht ständig die uhr aufziehen :D
"am Himmel" leuchten denn noch sterne und so die sich auch drehen...
Ich weiß garnicht was man solch ein kleine Wurm schenken kann...spieldecke haben wir auch schon...und für mehr ist er noch zu klein(10wochen)
das Bild von gelberdino kann ich nicht ansehen :(
gast.1012280
13. Apr 2011 19:10
also wir werden dieses Jahr wohl noch nichts schenken. Er hat alles was er braucht und dieses Jahr versteht er das ja noch gar nicht. Mir würde aber auch aktuell nichts einfallen, was wir schenken könnten
gast.1118945
13. Apr 2011 19:22
ich hab leonie ein armbändchen mit ihrem namen geholt :D
gast.991026
13. Apr 2011 19:27
Mia bekommt nenn fütterhochstuhl xDD
praktisch und sie hat doch auch was von =)
Nächstes jahr ist es dan eher sinnvoll ihr was zukaufen da ist sie ja shcon fit genug =))
gast.988282
13. Apr 2011 19:52
@charsu, das was dingo Till schenkt ist ein Spieletrapets aus Plastik wo du den kleinen drunter legst!
Maximilian sollte auch nix bekommen! Aber ich will schon die ganze Zeit einen Krabbel Winnie Puuh haben!
Hab gestern einen ersteigert! Aber ich habe erst hinterher gelesen das die entweder das Zeug nicht schickt, kaputt ist oder sau dreckig ist! :shock: :evil:
Jetzt bekommt Max einen neuen, den ich nachher bestelle! :lol:
gast.1163166
13. Apr 2011 20:12
Die von euch so toll angepriesenen Mobile´s von Fisher Price habe ich gerade bei einen großen Internetauktionshaus für nen Zehner verkloppt weil das die totalen Batteriefressen sind aber wer alle zwei Wochen neue Batterien kaufen möchte ( 4 Monobatterien für 10 € oder Akkus sind noch teurer und dann gehen nicht mehr alle Funktionen weil die Spannung zu niedrig ist, 1,5 Volt hat eine Batterie, 1,2 Volt ein Akku) den kann ich die Fisher Price Mobile´s wärmsten empfehlen. :roll: :roll: :roll:
gast.1167882
13. Apr 2011 20:38
Hallo,

also ich habe so ein Mobile und habe es praktisch dauernd laufend und bisher erst einmal die Batterien gewechselt und das in 11 Wochen, also da kann man sich wirklich nicht beschweren finde ich.

Lg
Rapunzel1983
13. Apr 2011 21:12
Hallo,
Also Marc (20Wochen) bekommt ganz viel zu Ostern :D . An Ostersonntag haben wir Marc seine Taufe :lol: . Freu mich schon riesig darauf und hoffe alles klappt.
Lg Desi mit klein Marc
gast.284834
13. Apr 2011 21:18
Wir haben tolle Namensschnuller zur Taufe bekommen, so etwas wäre doch vielleicht auch etwas tolles vom Osterhasen?!
gast.977221
13. Apr 2011 21:20
charsu hat geschrieben :
> das teil von Fisher Price is ja toll...ich hab auch eins, aber das älter
> Modell...kostet aber auch noch 50 euro im Laden...is fast genauso
> aufgebaut...und das gute man muss nicht ständig die uhr aufziehen :D
> "am Himmel" leuchten denn noch sterne und so die sich auch
> drehen...
> Ich weiß garnicht was man solch ein kleine Wurm schenken kann...spieldecke
> haben wir auch schon...und für mehr ist er noch zu klein(10wochen)
> das Bild von gelberdino kann ich nicht ansehen :(

schau mal...ebay diese art.nr. :)
150465520376
LG
gast.1138374
14. Apr 2011 10:01
mein kleienr ist jetz auch 10woche und das Mobile läuft noch super...kann auch nichts sagen wegen hohen Batterie verbrauch...@gelberdingo danke schau ich gleich mal nach ;)
gast.1163166
14. Apr 2011 15:26
also falsche Batterien glaub ich weniger hatten neue Duracell drinne also die da wo der Hase ewig mit rennt und wir hatten das Mobile nur 2-3 mal pro Tag an. Die Bat. hat nie längert als 2 Wochen gehalten. Die Dinger fressen Strom wenn man licht und Musik plus fliegende Bärchen an hat.
25 Beiträge
loading 19543...